L'ORÉAL PARIS Lipliner Age Perfect Lippen-Konturenstift

Fehlkauf

Leider ist diese Farbe (Glowing Nude) viel zu grell für meine Lippen, und ich sehe damit aus wie ein Clown. Da dies laut der Farbtabelle der hellste Ton zu sein scheint, werde ich mir den Lipliner keinesfalls nachkaufen. Schade, denn er hält sehr gut auf den Lippen und der Lippenstift läuft nicht aus. Wäre schön, wenn L'oreal zusätzlich noch natürlichere Farben auf den Markt bringen würde.

Bin zufrieden :-)

Bin zufrieden mit dem Konturenstift, angenehm weiche Konsistenz, verläuft nicht, hält lange. Muß angespitzt werden, ist nicht zum Herausdrehen. Aber das zeigen ja die Fotos. Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Lipliner ist weich und geschmeidig. Er ...

Der Lipliner ist weich und geschmeidig. Er hält gut und die Farbe wirkt dezent und relativ natürlich.

🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🤷‍♀️🤷‍♀️🥰🥰🥰🥰🥰

Mega klasse

Immer wieder gerne

Fehlkauf

Die Farbe und die Konsistenz ist gut, leider kann nur die Spitze des Stiftes genutzt werden, lässt sich weder drehen noch anspitzen, da aus Plastik, ich weiß nicht was sich der Hersteller dabei gedacht hat.

Gut

Habe mir den passenden Lippenstift dazu gekauft und die Farbe gefällt mir garnicht was nicht heisst das das Produkt nicht gut ist der konturstift hält was er verspricht und das ich die Farbe furchtbar finde ist geschmackssache

Bin zufrieden mit dem Konturenstift, ...

👍👍👍 Lipliner

Toller Artikel , würde ich immer wieder kaufen. Verläuft nicht und hält super lange. Der einzige Nachteil ist, dass die Miene nicht zum rausdrehen ist... muss angespitzt werden . Musste ich aber zuerst mal googeln !

Tolle Farbe

Bin zufrieden mit dem Konturenstift, kann weiterempfehlen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍

Langanhaltend

Die Qualität ist perfekt, der Lipliner verschmiert nicht und hält wirklich echt lange. Farbe ist sehr schön und die Konsistenz ist sehr cremig, lässt sich sehr gut auftragen.

Gut

Der Lipliner lässt sich gut auftragen. Es hat eine cremige Konsistenz was mir sehr gut gefällt. Was mir jedoch nicht gefällt, dass der Lipliner Glitzer Partikel hat.

Empfehlenswerter Konturenstift

Vor allem in der Kombination mit dem Lippenstift 299 pearl brick age perfect von L’Oréal ist dieser Konturenstift echt toll. Hält lange und ist einfach eine tolle Farbe!

Knallige Farbe

Lippenstift online zu bestellen ist nicht ratsam. Die Farben können technisch nicht so gut abgebildet werden. Qualität gut, aber die Farbe war unglücklich gewählt.

Schöner Lipliner

Lässt sich sehr gut auftragen ohne jeglichen Verschmierungen und hat eine tolle Konsistenz. Die Farbe entspricht der Abbildung. Immer wieder.

Einfach toll

Ein wirklich sehr guter Lippen Konturenstift , habe die Farbe Mokka und bin sehr zufrieden , super Prei-Leistungsverhältnis . Werde mir ihn wieder kaufen!

Super Lipliner

Die Farbe ist sehr schön und die Konsistenz ist cremig. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 5 Sterne von mir

Die Lippenstifte ist sehr schöne ...

Die Lippenstifte ist sehr schöne Farben,klebt nicht und die Dauerhafte ungefähr beim mir 2Stunde ! Macht eine Strahlende Lippen!

Tolle Farbe

Bin begeistert von dem Lippliner,tolle Farbe und er lässt sich super auftragen. Preis stimmt auch,daher Kaufempfehlung👍🙂

Wunderbar

Toller pigmentierter, weicher und pflegender Lipliner in einer warmen Farbe. In Shops immer ausverkauft, hier gefunden und ich bin glücklich!

Sehr gut ich bin wirklich zufrieden Lieferung war so schnell ich empfehle alle Zukaufen

Ist zum anspitzen, aber die Farbe ist gut, ...

Ist zum anspitzen, aber die Farbe ist gut, man kann eine gute Linie ziehen, aber auch die Lippen komplett ausmalen..

Einfach toll

Farbe genau so wie abgebildet, schaut super aus auf die Lippen, es ist leider aber sehr wenig, aber das macht mir nichts...

Rote Lippen

Soll man Küssen. Mit diesem Lipliner bekommt man eine perfekte Kontur in einer schönen Farbe. Ich würde ihn wieder kaufen.

Angenehmer Konturenstift

Der Konturenstift lässt sich gut auftragen und hält den ganzen Tag. Er hat eine intensive Farbe und betont sehr gut die Lippen.

Geschmeidig aber glänzt

Der Stift ist total angenehm und geschmeidig. Leider ist er für mich zu glänzend. Lieber hab ich ihn Matt. Ansonsten top.

Schöner Lipliner

Der Artikel hat eine schöne neutrale Farbe. Sehr gut ist das er die Lippen nicht austrocknet und trotzdem gut hält.