L'ORÉAL PARIS Concealer Age Perfect, cremiger Abdeckstift

Gefällt mir nicht

Aufgrund der guten Bewertung habe ich den Concealer bestellt. Leider finde ich den einfach zu schwach. Deckt nicht wirklich ab, als hätte man überhaupt keinen Concealer drauf. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe es gerade gekauft und bin angesichts seines Preises sehr zufrieden mit seiner Qualität und seinem Volumen. Ich empfehle es für den Kauf, die Verwendung und sogar für Geschenke.

Tollste Concealer, was ich bisher hatte

Ich hab einiges an Concealer probiert, aber das ist bisher am besten. Die Konsistenz ist geschmeidig und wirklich gut abdeckend bei meinen dunklen Augenringen.

Super Produkt für die reifere Haut

Ein super Produkt welches wirklich alle Hautunreinheiten bis ins Kleinste kaschiert. Lässt sich super leicht verteilen

Ein super Produkt

Ein super Produkt welches wirklich alle Hautunreinheiten bis ins Kleinste kaschiert. Lässt dich super leicht verteilen.

Toller Concealer für reifere Haut

Der Concealer ist schön leicht und kriecht nicht in die Fältchen. Er zaubert ein schönes Licht unter dem Auge.

Bin sehr zufrieden

Lässt sich leicht auftragen, und deckt gut. Bin sehr zufrieden und würde es erneut kaufen.

Gute Deckkraft

Gute Deckkraft. Einfaches Auftragen. Passt sich der Haut an

Nicht deckend genug

Der concealer war von der Beschreibung her sehr ansprechend. Dadurch dass ich mich mit make up durch meine Interessen auskenne kann ich leider nur sagen, dass der concealer leider sehr schlecht ist. Der deckt kaum bis gar nicht ab. Da gibt es eher ganz viele Alternativen die sogar viel günstiger sind in der Drogerie & viel preiswerter. Preis : überteuert Produkt: nicht deckend genug Fazit: Fehlkauf

Super Sache !

Die leichte Textur setzt sich nicht in Fältchen ab und sorgt für ein erfrischendes Gefühl. Gleichzeitig schützt die feuchtigkeitsspendende Formel die Haut vor dem Austrocknen und verleiht im Handumdrehen einen wacher wirkenden Blick. Mit dem sanften Schwämmchen-Applikator lässt sich der cremige Abdeckstift präzise auftragen. Eine Marke, die alle Bereiche der Schönheitspflege abdeckt. Bin vollends begeistert und empfehle ihn weiter. Daher 5 Sterne von mir.....!

Leichte Textur

und deshalb auch für ältere Frauen toll. Man sieht nicht aus, als hätten die Falten die Tiefe des Mariannengrabens. Auch ohne Abpudern kann man das tragen, es trocknet kaum aus, Pflege gehört natürlich auch hier drunter. Die Farbauswahl ist gut. Für mich sieht es so aus, als wären da fast keine Duftstoffe enthalten, riecht kaum. Gut gemacht, Loreal.

Ich werde immer Produkte von L‘OREAL empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Concealer

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

leider nicht besonders effektiv

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem abdeckt Stift, welche wirklich auch Augenringe abdeckt und im Tagesverlauf nicht verläuft oder sich in den Falten absetzt. aufgrund der hohen Farbauswahl findet man hier den passenden Farbton mit Sicherheit. Jedoch finde ich die AbdecktLeistung nicht besonders toll. Absetzen tut sich jedoch nichts. Kaufen würde ich ihn denn noch nicht wieder

Guter solider Concealer

Der Concealer deckt sanft ,Augenschatten und kleine Hautunebenheiten ab .Da er ja hauptsächlich, für uns ältere Frauen gedacht ist ,kriecht er auch ebenso wenig ,in feine Linien oder Fältchen .Die Farbe ist ganz wunderbar . Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Für die gebräunte Sommerhaut, habe ich ihn mir nochmal in Medium / Mittel bestellt . Empfehlenswert 👍

toller artikel

Sehr gut .👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller

L'ORÉAL PARIS Concealer Age ist Perfect💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Abdeckstift AGE PERFECT

Der Abdeckstift ist sehr gut, wenn man z,B. Kratzer Rötungen oder Pickelchen und kleine Hautunreinheiten verbergen will. Es deckt sehr gut ab und die Übergänge kann man leicht so verwischen und betupfen, dass sie so gut wie unsichtbar werden. Ich kann das Produkt empfehlen 👍

Super concealer, deckt perfekt alles ab. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Deckkraft und ein gutes Produkt aber..

Allergiker müssen etwas aufpassen, ansonsten tolle Deckkraft und ein gutes Produkt,, man muss die richtige Farbe für den Hautton wählen, leider bin ich allergisch und hatte nach der Anwendung am nächsten Tag wassergeschwollene Augen und rote Haut.

Gute Deken

Super concealer, deckt perfekt alles ab. Lieferung war super schnell👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Passend zur Foundation bestellt

Benutze die Foundation Age perfect von L'oreal. Den Concleaner nehme ich immer 1-2 Töne heller und tupfe in sanft unter die Augen. Macht gleich einen frischeren Eindruck. Ich gebe auch immer etwas auf die Lippen, dann hält der lipliner länger

Concealer nicht wieder

Ich habe schon 3x die selbe Concealer gekauft war ich sehr zufrieden,leider dies mal nicht mehr ich kann nicht mehr benutzen,bei brennen und Juck meine Auge,und riecht sehr stark nach viel Alkohol

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹🌺🌹👍👍👍👍👍👍🌹🌺👍

Sehr Gut

Der Concealer ist super abdeckend! Die Farbe ist eins zu eins mit meiner Haut. Sie eignet sich für die Anwendung ohne Make-up-Basis. Die Verpackung wurde leicht beschädigt, aber insgesamt ist alles sehr gut! Ich empfehle!

Es gibt nichts besseres....

Für mich gibt es nichts besseres. Deckt gut ab. Riecht angenehm. Ich bin sehr empfindlich bei Make up und habe des öfteren mit allergischen Reaktionen zu kämpfen, aber dieses Produkt vertrage ich super !

Trocknet aus....

Aufgrund der Bewertungen bestellte ich den Concealer.farbton mittel passt zu meinem eher gelblichen Hautton aber leider trocknet er schon beim auftragen die Augenpartie so aus das Fältchen noch sichtbarer werden.

Bin zufrieden

Da meine Haut ziemlich hell ist, habe ich auch Hell bestellt. Leider nicht ganz so erfolgreich, wie ich es erhofft habe. Werde ihn trotzdem behalten und verwenden. Das nächste Mal nehme ich eine Nuance dunkler.