andas Wohnwand Merle, (Set, 3-St)

So eine wunderschöne & hochwertige Möbelserie

Also ich habe mit Tv Board , Schrank und Regal angefangen und habe mittlerweile fast die ganze Möbelserie gekauft da ich so begeistert davon bin ! Sieht super aus ! Alles heil und gut verpackt angekommen ! Nichts hat gefehlt ! Nichts verkratzt ! Sieht aus wie Massivholz ! Einfach toll ! Was ich noch empfehlen könnte, wäre das man alle Bretter mit den passenden Nummern versehen könnte ! Ausserdem ist es echt schwer rauszufinden ,wie man das mit den Schubladen Scharnieren machen muss ! Wenn man es weiss ist es einfach..aber wenn nicht ?? Hmmmm lol Ich liebe meine neuen Möbel jedenfalls !! Dankeschön lieber Otto und Hermes <3

Leicht aufzubauen, gute Qualität

Preis- Leistungsverhältnis ist top. Die Ware war gut verpackt, leicht verständliche Beschreibung was einen alleinigen Aufbau möglich machte. Innerhalb 2 Stunden stand der erste Schrank. Es splitterte nichts ab, demnach kann man hier von einer guten Qualität sprechen. Einzigste Manko: Schaniere mit Klickfunktion haben mir meinen Nerv geraubt, aber nach dem gefühlten 1.000sten Versuch hat auch das geklappt. Der Artikel ist robust, bietet Stauraum und sieht klasse aus. Wirklich nir zu empfehlen. Weiter so!

Sehr schöne Möbel

Bei diesen Möbeln war eine gut gemachte und leicht verständliche Aufbauanleitung dabei. Dementsprechend einfach und flott ging der Aufbau von statten. Alle Kleinteile waren vorhanden. Die Verarbeitung der einzelnen Teile ist sehr gut und passgenau. Daher sind auch die aufgebauten Möbel optisch sehr schön. Aufbauzeit für alle 3 Teile zu zweit ca. 3 Stunden, wovon einige Zeit zum Einstellen der Türen und Klappen benötigt wird. Passt sehr gut in unser Fernsehzimmer. Diese Möbel würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr schönes Möbelstück, einfacher Aufbau ...

Sehr schönes Möbelstück, einfacher Aufbau und vernünftige Qualität.

Optik der 60`- 70`Jahre

die Kombi mit den Füßen sieht sehr gut aus, auch ein kleinerer Raum ist mit diesen Möbeln gut ausgestattet.

Ein Hingucker

Tolle Möbel, die sofort ins Auge fallen. Leicht aufzubauen... Kann ich nur empfehlen....

Hochwertig

Die Möbel sehen sehr hochwertig aus und der Aufbau ist echt einfach.

Sehr schöne Möbel

Ich habe die Wohnwand mit der passenden Kommode gekauft und bin sehr zufrieden. Die Aufbauanleitung war sehr ausführlich und der Aufbsu klappte auch allein ohne Probleme. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig und ich erfreue mich nun an dem schönen Design. Es waren alle Schrauben dabei und die Möbel waren unbeschädigt. Würde ich für den Preis jederzeit wieder kaufen. 👍 4 Sterne deshalb, weil natürlich Echtholz-Möbel für 1000 € je Teil eine noch bessere Qualität haben. 😉