andas Lowboard Merle, Scandi Design, Breite 160 cm

Katastrophe

Optik ist eben nicht alles. Das Möbelstück kam ordentlich verpackt, der Aufbau gestaltete sich problemlos. Hier könnte ich eigentlich enden, der Rest ist ungenügend. Auf das Board wurde ein moderner 65"-TV gestellt, dafür ist es ja da. In die Fächer darunter kamen ein Blueray-Player und ein kompakter Receiver mit geringer Bauhöhe. Bereits bei Anschluss der Gerätekabel muss die geringe Tiefe bemängelt werden, die Stecker stoßen hinten an, der Receiver wird bis an die vordere Kante gepresst. Die Katastrophe nach wenigen Tagen - das Board begann, mittig durchzuhängen. Auf allen Ebenen. Ich hab' das nachgemessen, es waren 7 mm Durchhang. DAS geht gar nicht. Offenbar fehlen Stützfüße, die das Gewicht auffangen. Diese sind nicht vorgesehen. So ein Möbelstück kann man nicht präsentieren, deshalb musste es zurückgehen. In der Artikelbeschreibung bei Otto findet sich auch kein Hinweis auf die mögliche Belastung, sehr schade. Aber für den vorgesehenen Zweck sollte die Tragfähigkeit schon ausreichend sein.

Sehr hochwertig wirkende Möbel

Wir haben mehrere Artikel aus der Reihe gekauft, die alle pünktlich in der angegebenen Zeit, gut verpackt und unbeschädigt ankamen. Der Aufbau ist zu 2. und mit ein bisschen Aufmerksamkeit gut zu leisten, lediglich die Zuordnung der Schrauben ist teils etwas unklar. Aufgebaut sehen die Möbel sehr gut aus, wirken hochwertig und massiv, stehen sehr stabil und entsprechen voll den Erwartungen.

schönes lowboard, tolle Qualität

Das Lowboard hat eine sehr gute Qualität und ist ein super schöner Hingucker. Der Aufbau ging zuweit schnell und die Anleitung war gut beschrieben. Die Serie wirkt absolut harmonisch und verschönert das Wohnzimmer auf Anhieb. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Lowboard.

Mittlerweile haben wir 3 Artikel dieser Serie und sind weiterhin sehr zufrieden. Wir können diese Möbelstücke empfehlen. Die schnelle Lieferung durch die freundlichen Hermes Mitarbeiter hat ebenfalls Pluspunkte verdient.

Genau das was ich gesucht habe sehr ...

Genau das was ich gesucht habe sehr qualitativ aufbauen dauert schon 50-60 Minuten und man braucht 2 Personen aber klappt trotzdem super alles die bau Anleitung ist sehr leicht übersehbar

Sehr zufrieden :-)

Passt perfekt zu den Highboards von Merle, farblich keine Abweichung, sehr stabil, gut verarbeitet. Aufbau war etwas kniffelig (handwerkliches Geschick erforderlich).

Ein tolles TV Lowboard

Ich bin mit diesem Möbel sehr zufrieden. Es lässt sich sehr gut zusammenbauen mit der beigelegten Anleitung. Es ist wunderschön und absolut weiter zu empfehlen.

Gutes Lowboard

Das Lowboard hat eine gute Qualität. Das aufbauen hat auch gut funktioniert. Sieht gut aus uns gefällt das Lowboard

Sieht super aus

Der Aufbau war ganz einfach und alle Teile passen perfekt zusammen.

Schönes Lowboard

Lieferung und Aufbau ohne Probleme. Gibt nichts zu meckern.

Sehr schönes, qualitativ hochwertiges board

Einfacher Aufbau. Schickes Design und stabile Ausführung!

Sehr sehr gut

Das ist eine sehr modern und schöne Tisch ...i love it

Kindergerecht da es keine so starken Ecken hat sieht super aus sehr stabil das Geld ist es wert

schöner, toller Artikel

ein toller Artikel, ich bin damit sehr zufrieden.

Leider haben die Merle Möbel keine Aufkleber mit Nummern oder Buchstaben, mit denen das Aufbauen erleichtert wird. Da muss selbst herausfinden welche Teile man wie zusammensetzt. Die Anleitung ist mir Bildern und wir haben es zu zweit innerhalb 1,5 Stunden zusammengebaut bekommen. Bin sehr zufrieden mit den Möbeln. Am Ende ist und aufgefallen, dass die maximale Belastbarkeit des Fernsehschranks bei 18kg liegt und unser derzeitiger Fehrseher 30kg auf die Waage bringt. Aber das ist nicht schlimm, wir wollen uns eh einen neuen holen....

Sieht toll aus und ist praktisch!

Die Ware wurde pünktlich von Hermes geliefert. Der Aufbau erfordert einiges Geschick und Erfahrung im Aufbau von Möbeln. Wirklich wichtig ist, dass man das Lowboard nicht mit einem schweren Fernseher belastet. Den würde es nicht tragen. Wir haben es es mit etwa 8 Kg (Stereo-Receiver) in der Mitte belastet, dass hält es gut. Optisch ist das Board wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden.

Schöne Möbel aber…

Sieht sehr toll aus jedoch nach kurzer Zeit hängt das Möbelstück in der Mitte durch obwohl nur ein TV mit Spielkonsole oben drauf steht. Sieht halt ziemlich komisch aus und demzufolge auch veränderte spaltmaße an den Türen

Stabil und schön

Das Lowboard kam schnell und gut verpackt. Die Beschreibung ist verständlich und der Aufbau war zu zweit leicht. Passt zu unserer Vitrine. Es steht aber noch kein Fernseher drauf. Der ist noch unterwegs.

Optimale höhe für Tv...Qualität bestens farbe wie abgebildet..Sehr zufrieden

Hochwertig!

Hab’s im Angebot geschossenen und bin begeistert. Sehr stabil und massiv - natürlich auch entsprechend schwer.

Schönes und stabiles Lowboard

Sehr schönes Lowboard. Super Preis- Leistung. Einfacher Aufbau. Viel Platz für Dvds etc. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Lieferung erfolgte ohne Probleme. Artikel ...

Lieferung erfolgte ohne Probleme. Artikel wie abgebildet. Aufbau war ok und alle Teile mit Zubehör vorhanden.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität. Sehr gute Verpackung. Lieferzeit nicht überschritten. Keine Probleme beim Aufbau.

Toller Artikel von Otto sieht hochwertig ...

Toller Artikel von Otto sieht hochwertig aus, leichter Aufbau unkomplizierte Lieferung

Sehr gute Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit.

Super Qualität

Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt , daher würde ich es weiterempfehlen .

Perfekt

Perfekt ist der Artikel Zustand Dank...............

Hübscher Schrank

Hübscher Schrank leicht auf zubauen und Preis leistungsverhältnis ist gut.

Live genauso wie auf dem Bild

Qualität aussehen Größe optimal und so wie ich es mir vorgestellt habe

Super schöne Möbelserie. Zeitlos und elegant. Immer wieder gerne.