Vivance Dreams Negligé mit feinem Muster und Häkelkante

Sehr schönes Negligé

Endlich mal eins, das mir richtig gut passt: bei 1,74 m u. mit 76kg Gewicht in Größe 40/42 nicht zu eng, kurz o. zu knappe Träger. Wunderbar weicher Stoff, leicht ausgestellte Form mit klassischem Streifenmuster. Könnte glatt auch als Strandkleidchen durchgehen😉Absolut empfehlenswert 👏🏻👍🏻😊

Negligè oder Sommerkleid

Nettes Negligè - angenehmer, leichter Baumwollstoff, mit hübscher Spitze am Ausschnitt - gute Passform! Bin 160 cm groß und trage Größe 42. Ich habe es in Größe 40/42 bestellt und es passt perfekt. Umspielt die Figur und auch die Länge (kniekurz) gefällt mir sehr. Ist sicherlich auch auf der Terrasse auch im Sommer als leichtes Kleid zu tragen. Werde es noch in rosa bestellen.

Musthave 🤗

Mit diesem Negligé werde ich vermutlich gar nicht mehr aus dem Bett krabbeln wollen 🙈😂 sehr angenehmer Stoff. Klasse auch dass sie an den Schultern verstellbar ist. Könnte ein Hauch enger geschnitten sein, aber dennoch ist sie figurschmeichelnd. Ich konnte nicht wählen zwischen rosa und blau also habe ich beide bestellt und leider beide wundervoll, behalte somit beide.

Ich bin mit dem Nachthemd sehr zufrieden. Das kann man auch mal draußen auf dem Balkon im Urlaub tragen. Fällt nicht auf, dass es unbedingt ein Nachthemd ist. Die Qualität ist sehr gut. Hat auch perfekt gepasst.

Trag ich gern

Angenehmer Stoff, sieht niedlich aus, absolut größengerecht. Ich hab es auch in hellblau. (gefällt mir eigentlich noch besser).

Ich trage 36/38 normalerweise, weil hier ...

Ich trage 36/38 normalerweise, weil hier aber oft einiges zu groß ausfällt, hatte ich 32/34 bestellt. Das passt haargenau! Angenehmer weicher Stoff. Mich stören die kleinen Metallringchen an den Spaghettiträgern im Rücken, die piecksen. Aber manch andere ist da vllt weniger empfindlich.

Süßes Nachthemd

Nach dem Waschen weich und gemütlich, klasse für den Sommer!

sehr unansehnlich

fühlt sich sehr angenehm an, sieht aber aus wie das Kleid einer alten Oma…

sehr chic und bequem

Das Nachthemdchen gefällt mir gut, es ist sehr weich und bequem. Farbe und Muster sehen prima aus.

Einfach nur schön

Tolles Neglegé. Ich trage sonst eine 36. Aber die 32/34 sitzt wirklich perfekt und ist auf keine Fall zu eng. Die recht lange Wartezeit hat sich wirklich gelohnt. Es trägt sich sehr gut, knittert nicht und nach dem Waschen sieht es aus wie neu. Die Länge ist auch perfekt. Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Klare Kaufempfehlun!

Nachthemd mit Träger - sehr feminin

Passend zum Morgenrock das Nachthemd. Sehr zufrieden. Ob es bei 60 Grad ein wenig eingeht, weiß ich nicht. Aber im Schongang waschen ist ok. Sitzt perfekt danke

Schönes nachthemd

Angenehm zu tragen,tolle Qualität!

Hübsches Neglige

Angenehm tragbares Neglige aus Baumwolle. Etwas weiter geschnitten, schöne Farbe. Für den Preis super Artikel!

wunderschön

Tolles, weiches Material, schöne Farbe, gut geschnitten - einfach gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Stoff

Angenehmes Material, bisl kurz Ansonsten aber schön

Luftiges Neglige

Für sehr warme Sommernächte brauchte ich ein Nachthemd aus Baumwolle, ohne Spitze oder Raffungen, welche am Körper anliegen und kratzen ...und mit Spaghettiträgern..und habe es hiermit gefunden !!! Sieht auch sehr hübsch sommerlich aus , toller Preis !! Für die Nacht brauche ich gerne bequeme Nachthemden, deshalb habe ich eine Konfektionsgröße größer genommen.

Gute Passform

Gute Passform

Viel zu groß

Ich habe mir das Nachthemd in meiner gängigen Größe bestellt, leider ist es viel zu groß gewesen und ich bin der Meinung das selbst eine Nummer kleiner noch zu groß gewesen wäre. Material fühlte sich gut an und ich hätte es gerne behalten.

angenehme Träume :-)

ein schönes und süßes neglige. für den heißen sommer allerdings ein wenig zu dick vom stoff her. aber für den übergang ideal. passt wie angegossen. bei größerer oberweite dürfte es aber sicherlich ein problem darstellen

Viel zu weit und unförmig

Ich habe es behalten, weil der Stoff sich sehr gut anfühlt, aber es hängt wie ein nasser Sack an mir. Ich trage normalerweise Gr. 44 und ich glaube, in Gr. 40 wäre es perfekt gewesen.

Nicht überzeugend

Ich nahm an, dass der Stoff dünn ist. Leider eher wie Leinen, sitzt wie eine Küchenschürze und hat nichts Zartes wie das Bild es vermuten lässt

Niedlich und hautfreundlich

Mag ich sehr gerne, trägt sich leicht und angenehm

Perfekt

Ein heißes Teil.

Ein toller Artikel!!!

Hier passt einfach alles. Trage es total gerne.Hab es noch in einer anderen Farbe/ Muster bestellt. Preis/ Leistung ist top !!!

Sehr angenehm

Das Hemdchen ist sehr angenehm auf der Haut und bei wärmeren Temperaturen auch gut zu tragen. Ich habe es mir noch in einer anderen Farbe bestellt. Obwohl ich ansonsten eher 42 trage, passt hier die 40/42 gut.

Gefällt!

Niedliches Nachthemd. Wäre besser etwas lockerer an der Brust; also bei gleichem Maß lieber größer nehmen. (1,68m, 94/85/96)

Ein sehr angenehmes Schlafshirt

Tolles Negligé aus reiner Baumwolle. Schade dass nur Doppelgrössen angeboten werden, könnte bei mir etwas enger sitzen. Trotzdem habe ich es behalten, weil es mir so gut gefällt.

Das war nix

Ichbbin mir nicht sicher, ob ich wirklich die richtige Größe bekommen habe, auch wenn auf der Packung 36 stand. Schon als ich es ausgepackt habe kam es mir einfach riesig vor und das war es auch. Dementsprechend war auch nichts mit tailliert, es ging wie ein Sack an mir. Die Streifen hatte ich mir auch feiner vorgestellt. Geht wieder zurück. Der Stoff hat sich allerdings sehr angenehm angefühlt.

Süßes Spaghettiträger-Nachthemd

Dieses Spaghettiträger-Nachthemd sieht mit den rosa-weißen Karos richtig süß aus und trägt sich super! Außerdem lässt es sich prima waschen und bügeln. Bin rundum zufrieden und freue mich schon auf das blau-weiß gestreifte Exemplar!