Home affaire Aktenregal Vinales, Tiefe 25cm

Alles ist in Ordnung. Ich kann es immer ...

Alles ist in Ordnung. Ich kann es immer empfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ich würde wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch super,Lieferung furchtbar, beschädigt

Weil die erste Lieferung schon teilweise fehlerhaft war, Habenseite uns für andere Schränke der Serie entschieden - teilweise fehlerhafte vorbohrungen, auf Grund der Lieferung mit dem normalen Hermes Paketdienst war bei einem weiteren Paket bereits die komplette Schrankseite eingerissen. Also wieder 5 Schränke zurück . Würde es vernünftig geliefert werden, wäre sicherlich nicht so viel Schaden an den einzelnen Teilen zu verzeichnen. Sehr schade

Geräumiges, schönes Bücherregal

Das Bücherregal ist gut verpackt angekommen. Der Aufbau war übersichtlich dargestellt und leicht zu montieren. Leider haben die Holzteile farblich nicht zusammengepasst und die Seitenwände weisen viele Astlöcher auf. Wem das nicht stört, dann ist es einanschauliches Regal. Aktenordner passen nicht hinein!

Tolles Regal. Sieht super aus

Regal ist gut verpackt angekommen. Lieferung erfolgte schnell und wie zugesichert. Die Aufbauanleitung ist Recht verständlich geschrieben (habe allerdings auch Übung.😉 Das Bücherregal sieht toll aus.

Sehr schönes Aktenregal mit viel "Stauraum". Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Aufbauanleitung sowie vorgefertigte Bauteile.