Christopeit Sport® Hantel

Klein und Handlich

Klein, handlich und preiswert!!! Leider lässt der Hermes Versand momentan doch sehr zu wünschen übrig... Sendungsverfolgung und Ankündigung stimmen vorne und hinten nicht!

Sport kann beginnen

Ja. Die Hanteln liegen gut in der Hand. Für absolut untrainierte reicht das Gewicht völlig aus. Wichtig ist- ein Anfang zu machen😁

Sehr zufrieden mit den Hanteln, Artikel ...

Sehr zufrieden mit den Hanteln, Artikel schicker wie auf dem Foto.

Ich bin sehr zufrieden Top ...

Ich bin sehr zufrieden Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Starkes Verbesserungspotential

Meine Hanteln kamen komplett ruiniert an wobei das Paket unbeschädigt war. Der Gummi war an den Enden aufgerissen und überall waren kleine Einstichlöcher. Sieht schäbig aus. Für 25€ hätte ich sie behalten. Aber leider kann der Rabatt nicht gewährt werden. Somit bleibt mir nur das zurücksenden und der Artikel landet vermutlich im Müll.

Erfüllen ganz und gar ihren Zweck!

Ich habe die Hanteln in verschiedenen Gewichtsklassen gekauft. Alle entsprechen den Gewichten, die darauf stehen. Die Hanteln hatten keinen Eigengeruch beim Auspacken. Beim Sport selber fühlen sich die Hanteln gut in der Hand an. Mir helfen sie sehr, meine Reha- Übungen zu Hause weiter auszuführen.

Griffe unterschiedlich

Zuerst kam das Paket schon mal komplett kaputt an, mehrmals geklebt ect. Und dann das beste, die Griffe der Hanteln haben unterschiedlichen Umfang. Einmal 12,3 cm und einmal 14 5 cm. Wie soll man mit sowas trainieren?

Enttäuscht

Ich hatte die Hanteln 2,0 kg (2 tlg.) bestellt und war damit sehr zufrieden. Danach habe ich die Hanteln in 8,0 kg (2-tlg.) bestellt und war enttäuscht. Die Verarbeitung (Vinylummantelung) ließ sehr zu wünschen übrig. Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet.

Entspricht meiner Erwartung

Die Hanteln entsprechen ganz meiner Erwartung. Werde mir demnächst wieder welche bestellen, diesmal natürlich mit mehr Gewicht dran. Liegen gut in der Hand, somit alles perfekt...Absolute Kaufempfehlung.

Super diese Hanteln

Hanteln ausgepackt und bin total begeistert, sehen toll aus, noch schöner als auf dem Foto bei Otto. Einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sport zu Hause

Diese Hanteln sind gut um ein Workout zu Hause zu machen. Sind zu empfehlen. Ich habe es jetzt zum zweite Mal bestellt und hoffe, dass dieses Mal geschickt wird. Sehr schlechte Lieferung.

Perfekt für Training zuhause

Ich habe mir die Hanteln gekauft um meine Schultern zu trainieren nach einem Trümmerbruch. Die Hantel liegt toll in der Hand und man hat ordentlichen ,,Gripp,, Material stinkt nicht.

Erfüllt seinen Zweck

Tolle Hanteln und das preis-leistungsverhältnis stimmt auch. Hat mir sehr weiter geholfen, währenddessen alle Fitnessstudios geschlossen waren.

Gut zum trainieren.. Aber..

Gut fürs Training. Leider bleibt an den Hanteln Staub und Tierhaare kleben, so dass man sie immer wieder reinigen muss..

Gute Ware !

Sehr handlich. Ich mache viele verschieden Übungen mit den Hanteln. Die Ummantelung der Gerät sind sehr schön griffig.

Ein toller Artikel! Meine Tochter liebt das

Ein toller Artikel! Klein, händlich, gut für Sport joga. Wir haben schon 4 st mir versch Gewicht gekauft. Sehr empfehlen !

sehr gut, um zu Hause etwas Sport zu machen

Ein sehr praktisches Sportgerät für zu Hause. Nimmt wenig Platz in Anspruch , man kann es sofort verwenden.

Tolle Artikel

Ich habe für mich bestellt, super mit dem Training liegt gut in der Hand.. kann nur weiter empfehlen

Handliche Hanteln...

... leider mit kleinen Defekten/Druckstellen/Rissen auf beiden Seiten. Liegen angenehm in den Händen

Bassd

Tut was es soll

Ich bin sehr zufrieden damit. Sie sind wirklich gut verarbeitet. Für Home Fitness super geeignet!

Super super super

Gefällt mir sehr Gut Super super super super super super super super super super super

gute Hanteln

Die Hanteln liegen gut in der Hand und sind für Anfänger vollkommen ausreichend.

Artikel der Spaß macht

Die Lieferung wie immer top.Verpackung etwas beschädigt aber noch in Ordnung.

Giter Artikel!

Hanteln liegen gut in der Hand. Ich habe mir auch die Hanteln 1KG leichter bestellt.

Hanteln für zu Hause

Diese Hanteln sind gut um ein Workout zu Hause zu machen. Sind zu empfehlen.

Genau das was wir wollten

Angenehmes Handling, auch gut zu platzieren mit den flachen Rändern

Alles bestens

Alles bestens

Robustes Produkt

Erfüllt voll seinen Zweck und wirkt optisch nicht "billig"