Philips Tageslichtwecker HF3503/01 Wake Up Light for Kids

Reduzierte Funktion, aber ausreichend

Im Vergleich zu der „Erwachsenenversion“ hat der Lichtwecker eine deutlich eingeschränkte Qualität, die Soundqualität lässt zu wünschen übrig - allerdings war beim Gesamtpreis bei ca. die Hälfte der „Erwachsenenversion auch ein geringerer Funktionsumfang zu erwarten.

Tolle Idee, Umsetzung naja

Das Aufwecklicht funktioniert prima. Die Leuchtdiode zur Zeitangabe erhellt das Schlafzimmer viel zu stark - der Schlaf ist dadurch unerholsam

toller Tageslichtwecker

Der Wecker funktioniert sehr gut und die Bedienung ist einfach. Die Tageslichtsimulation ist eine gute Hilfe beim Aufwachen, vor allem in der dunklen Jahreszeit. Mein Enkelkind ist begeistert.

Super tolles Licht

Meine Tochter wollte unbedingt zum Geburtstag auch eine Sonne haben und die Lampe macht tolles Licht und Wecker ist auch super

Meine kleine hat sich sehr gefreut eigene Uhr mit Wecker zu haben und dazu noch tolle Licht, echt klasse Teil

Prima für kleine Schläfer

Der Wecker ist gut für kleine Schläfer, die sich mit dem morgendlichen Aufstehen noch schwertun. Schon das Stellen des Weckers wird zum Ritual.

So schön!

Dieser Tageslichtwecker ist echt etwas teuer aber es hat sich echt gelohnt. Meine Kinder lieben es und das Licht entspannt.

Schöner Wecker

Seit langem möchte unser Kind Mal wieder in ihrem eigenen Zimmer schlafen😂also definitiv Kaufempfehlung

Tolle Artikel nur zu empfehlen

Alles bestens gerne wider bin zufrieden 👍👍👍👍👍👉🏼

Gut

Funktioniert wie es soll Kann man weiterempfehlen Versand war schnell Alles in Ordnung

Der Wecker sieht elegant und schön aus. Mit seinen verstellbaren Lichthelligkeit super.

Macht was er soll... Zwei Zeiten, d.h. Werktags/ Wochenende wären schön..

Toll zum Aufwachen

Einfach toll, wenn man sanft aufwacht. Meine Kids lieben es!

Schöner Tageslicht Wecker

Super Nachtlicht . Tolles Geschenk 🎁 Mit dem Licht super.