Christopeit Sport® Hantel

formschön und praktisch - absolut Empfehlung

perfekt um meine Muskeln nach Schulterkrankheit wieder vorsichtig aufzubauen. Pflegeleicht und sie liegen sehr gut in der Hand . Sie sind klein genug, dass man auch zwei Hanteln bequem mit einer Hand greifen kann und hat dann somit das doppelte Gewicht. Besonders praktisch sind die abgeflachten Stellen, so rollen die Hanteln nie vom Tisch. Und sind sogar als Türstopper geeignet ;-)

Tolle Hanteln trotz sehr langer Lieferzeit

Die Hanteln sind optisch sehr schön und erfüllen Ihren Zweck. Preis Leistung ist noch Ok. Sie sind jedoch etwas klein, sodass größere Hände diese schlechter greifen können.

Kleines Sportgerät. Sehr gut gemacht, nicht nur optisch aussehen, sondern bequem in der Hand liegen. passt gut für Frauen, Kindern und ältere Leute.

Gute Form

Sehr guter Griff der auch mit schwittigen Händen noch gut in der Hand liegt

Gut

Das ist si gut und qualität ist gut gut auch und leiferbar ist gut auch

Die beste Medizin

Ich habe Schmerzen im Schulterbereich und der Arzt empfahl mir , anstatt Tabletten, eine 2 kg in die Hand zu nehmen und das Gelenk zu dehnen. Diese manchmal wirklich bösen Schmerzen vergingen. Dieses ist ein individueller Einzelerfahrungswert.

Perfekt für den Einstieg

Die Hanteln haben einen guten Griff und sind optimal für den Trainingseinstieg geeignet.

Das ist sehr gut danke👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlecht ummantelt

Bei Hanteln kann man nicht viel falsch machen, außer die Griffe fühlen sich komisch an und das tun sie hier! Ein ganz ekelhafter Gummie, so eine Art anti Rutsch Material wie man ihn aus verschiedenen untergründen kennt, wirklich nicht toll anzufassen!

Hanteln nicht 1 Kilogramm

Ich habe Hanteln bestellt und sie halten sich sehr gut in der Hand. Aber sie sind nicht 1 Kilogramm. Eine Hantel war 964 Gramm und die andere 952 Gramm. Ich bin verärgert, aber ich werde sie verlassen, da ich 2 Wochen gewartet habe.

Tolles Einsteigermodel!

Dachte erst,2kg (1kg pro Seite)wären zu wenig.Nach einigen Übungen,so ca. nach 20 Minuten,habe ich gemerkt das 2kg vollkommen reichen.Liegen gut in der Hand.Bin sehr zufrieden !

Super!!!

Niedliche Damen Hanteln Ich benutze die kleinen Hanteln beim Aerobic...gibt dem ganzen mehr pepp, Ich find sie einfach super ..sehen toll aus liegen super in der Hand !

Hantel mit kleinem Manko

Die Hanteln erfüllen ihren Zweck. Einziges Manko ist, dass das Material ein wenig ungünstig ist, da sie rutschig sind, wenn man beim Sport ordentlich schwitzt.

gute 1kg-Hanteln

Die Hanteln sind gut zur Armkräftigung, ich verwende sie um einem erneuten Tennisarm vorzubeugen. Mit Körpergröße 1,72m sind diese Hanteln für mich leicht.

super kleine Hanteln, 1kg kann man gut mit ...

super kleine Hanteln, 1kg kann man gut mit trainieren, Arme, Füße usw....... gut für die Muskelatur, immer wieder gern bei Otto.

1 kg Hantel Kunststoff überzogen

Ich benutze die Hanteln bei meinen Yoga Übungen. Sie liegen angenehm in der Hand. Durch 2 flache stellen am Rand rollen sie auch nicht vom Tisch.

Ein paar super Hanteln

Habe schon lange so was gesucht, und endlich gefunden da habe ich die Wartezeit gern in Kauf genommen und wurde nicht enttäuscht die bleiben bei mir

Zum Zeitvertreib.

Unser 12 jähriger hat sie sich gewünscht und trainiert damit gern. Sind ihr Geld wert. Material und Verarbeitung sehr gut!

Die Hanteln sind total super,aber leider habe ich das falsche Gewicht bestellt und zurück gesendet..Aber sie sind empfehlenswert.

Los zu kaufen

Das hat sehr gute Qualität und ganz günstig. Ich habe überall gesehen aber das was ich bekommen von Otto war die beste.

Top Artikel

muss diesen Artikel leider zurücksenden... habe mich im Gewicht vertan, zu leicht, ansonsten sehr handlich und liegt gut in der Hand

Die Hanteln , die Spaß machen

Die kleinen Hanteln hat sich mein Jüngster gewünscht und sich sehr gefreut, als sie da waren. Sie erfüllen Ihren Zweck 😊

Klein, praktisch und gut verarbeitet

Die Lieferung war schnell, wie gewohnt. Verpackung war auch gut. Die Handeln sind gut verarbeitet und liegen gut in der Hand.

Ein bisschen Oberarm Training kann nicht schaden😉😉

Bin Begeistert

Sie liegen sehr gut in der hand, und sind für das Träning sehr gut geignet. Bin zufrieden damit.

Liegen toll in der Hand.

Freue mich sehr über die Hanteln. Liegen toll in der Hand. Können auch offen rumliegen, da sie eine chice Optik haben.

Schöner Artikel

Die Hanteln sind formschön und es macht bestimmt Spass damit zu tŕainieren. Für meine Übungen waren sie etwas zu schwer.

Super Preisleistungsverhältnis tolles Design gute Qualität immer gerne wieder

Griffig und gut zu reinigen

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Liegt gut in der Hand (rutschfest) und ist leicht zu reinigen.

Gut

Seit corona treniere ich zuhause und war nach suche nach guten Hanteln. Die sind wirklich gut verarbeitet.