Sunseeker Bügel-Bandeau-Bikini-Top Tahiti, mit getwisteten Cups

Tolles Oberteil, fällt sehr klein aus

Musste es noch einmal bestellen, da es sehr klein ausfällt. Ungewöhnlich bei Sunseeker. Jetzt warte ich auf die nächste Größe, Hose dazu passt perfekt in 38. Farbe schön, wenn auch nicht so leuchtend wie auf dem Foto.

Toller Bikini

Tolles Bikini-Oberteil. Einzig die dicken Einlagekissen finde ich etwas zu stark aufgetragen. Aber die kann man ja rausnehmen. Farben sind toll - macht alles eine gute Figur. Bin glücklich damit.

Schönes Bikini-Top in tollen Farben

Hab mir das Bikini-Top bestellt und dachte, dass die Hose mit dabei wäre. War aber leider nicht so und so mußte ich extra die Hose bestellen. Das Oberteil sitzt gut und macht eine gute Figur. Die Farben sind wirklich schön. Ich freue mich schon auf den Sommer!!!

Blasse Farben

Ich dachte ein Bikini mit kräftigen Farben bestellt zu haben! Irrtum, die Farben sehen aus wie bereits ausgeblichen von Meer und Chlorwaser. Cups fallen klein aus!

Top👍

Sehr gute schnitt, schöne Farben, oberteil sitzt angenehm und drückt nicht durch zu enge bügel; unterteil ist hoch genug um kleine bauch zu kaschieren.👍

Sitzt super

Perfekter Halt und schöne Farben. Hab das Oberteil aber bei einem anderen Shop günstiger bestellt.

Na,ja

Leider sind die Farben nicht so leuchtend wie auf dem Bild. Die Polsterung ist so dick, dass das ganze unbequem wird Daher leider Retoure.

Eigentlich hübsch

Ist mir aber zu viel orange farblich gewesen und bei großer Oberweite trägt er noch mal obenrum mehr auf. Zudem war er mir etwas zu eng.

Das Oberteil macht ein schönes Dekolleté ...

Das Oberteil macht ein schönes Dekolleté kann ich nur weiterempfehlen da ich Probleme mit meiner Oberweite habe. Weiter so

Oberteil zu groß

Schöne Farben, aber in diesem Oberteil fühle ich mich nicht wohl. Verschluss ist schwer zu schließen/ öffnen!

Sehr schön !

Sehr schöner Artikel, jedoch engt mich der Gummi an der Seite ein. Bandeau Top für mich persönlich nicht geeignet, leider.

Tolles Muster und Farbe

Passform war bei mir nicht ok Größe fällt zu klein aus der Bügel hat dadurch sehr gedrückt sonst sah er gut aus

Bikini

Sehr schöner Bikini. Schöne Farbe und die Größe passt perfekt

Sehr schöne past genau richtig wie geschrieben. wurde nochmals kaufen und weiterempfehlen.

Schöne Farben

Schöne Sommerfarben. Passt wie erwartet. Angenehm zum Tragen. Träger zum Abnehmen sind vorteilhaft.

Tolle Farben, Passform perfekt. Mein lieblings bikini

Schönes Design für die Badezeit

Artikel wie beschrieben. Schöne Farben. Leider die Körbchen für D zu klein.

toll

Größe passt perfekt,. tolle qualität und farben. Schöner Ártikel

Schöner Artikel

Farbe und Form wie auf dem Foto. Angenehm zu tragen.