Sunseeker Bügel-Tankini-Top Tahiti, in bauchbedeckender Form

sehr figurbetont, Bügel drücken sich durch

Ein bildhübscher Bikini mit sehr guter Passform auch für eine etwas größere Oberweite. Allerdings ist er recht figurbetont geschnitten und für "bauchbedeckend" etwas kurz geraten (bei meinen 1,60 m geht es gerade). Ich sehe aber das Problem, dass sich die Bügel im Futter sehr nach oben drücken und befürchte, dass diese über kurz oder lang das Futter durchstoßen werden. Schade - mir hätte das frische, aber doch noch dezente Design sehr gut gefallen, aber bei dem doch etwas höheren Preis sollte der Tankini auch haltbar sein. Beim Sunseeker-Modell "Modern", das auch am Bauch etwas weiter geschnitten ist, sind die Bügel wesentlich besser gelöst. Deshalb bestelle ich mir diesen einfach noch einmal.

guter Sitz

ich mag diese sunseeker Oberteile sehr gerne wegen ihres guten Sitzes, ich gehe jeden Tag schwimmen, da hält mir so ein Oberteil natürlich nicht ewig, aber doch im Chlorwasser schon so ein Jahr, bevor es die Form verliert.

Schöne Farben

Tankini Oberteil fällt sehr klein aus. Habe das Teil zwei Nummer größer bestellt und die Körbchengröße eine Nummer größer bestellt. Jetzt paßt er gut.

Super Tankini-Oberteil

Ich finde das Tankini-Oberteil super. Gerade die bauchbedeckende Form hat mich überzeugt. Ich fühle mich in dem Oberteil direkt schlanker.

Ein sehr schönes Tankini-Top

Fällt etwas klein aus , habe erst die gr. 44 bestellt und die viel oben etwas zu eng aus,habe dann gr.46 bestellt und die sitzt Super.

Schöner Tankini

Sehr schöner farbenfroher Tankini mit gutem Halt für die etwas größere Oberweite. Fällt etwas eng aus.

schöne Farben

Sieht aus wie auf dem Bild , aber zu eng am BAUCH leider , Fällt für 46 klein aus

Sehr schöner Artikel

Habe bis jetzt immer Bügel-Tankinis angezogen, da ich einen langen Oberkörper habe und Badeanzüge immer zu kurz sind. Dieser sitzt sehr gut, muss auch eng anliegen, da sie durch Salzwasser und Chlor mit der Zeit etwas nachgeben, was aber normal ist.

Sehr schöner Schnitt und tolle Farben

Ein Stern Abzug für den harten Metallbügel - super hart und unbequem. Aber wenn man die Bügel "herausoperiert", ist das Teil schön zu tragen.

nicht schön geschnitten, Bügel stört!

Ich habe die Rezensionen gelesen, danach 1 Nummer größer bestellt. Diese Bügel-Dinge aus Plastik stören nur und bringen nichts. Kein guter Halt. Oberteil sitzt sehr knapp und weil ich mich nicht wohl fühle, werde ich diesen Teil zurück senden. Nicht empfehlenswert.

Nicht vorteilhaft

Seltsamer Stoffwulst am Ausschnitt

Schicker Druck

Hatte mir mehrer tankinioberteile zur Auswahl bestellt. Wenn ich meine Größe (40) bestellt hätte, wäre es zu knapp. Habe nun die 42 B probiert, leider knapp. Leider auch keine verstärkten Körbchen und die Metallstücke unter der Brust sind nicht weit genug und tuen nur weh, daher zurück.

Qualitativ ein schönes Oberteil

Das Tankini-Oberteil sitzt super und macht eine gute Figur. Die Träger kann man individuell verstellen. Die Bügel unter der Brust stören nicht, aber am besten nur Handwäsche. Ich freue mich über das schicke Teil.

Schöne Farben, schlechte Passform

das Innenfutter mit Bügel ist kein Cup, eher ein Bandeau. Damit wird die Brust gepresst. Der Oberstoff ist dagegen größer geschnitten. Beides paßt nicht zusammen. Leider nicht tragbar. Geht zurück.

Schönes Tankini-Oberteil

Mit diesem Oberteil ist man am Strand gut angezogen. Tolle Farben und guter Sitz. Fä llt aber sehr klein aus, daher lieber ein oder zwei Nummern größer bestellen.

Die Stangen drücken

Tolle Farben und sieht gut aus, wenn da nicht die drückenden Stangen im BH Teil wären. Spürt man bei jeder Bewegung. Habe verschiedene Größen probiert. Schade

Tolle Farben

Die Farben kommen genau so toll raus wie auf der Abbildung. Leider ist der enganliegende Schnitt für mich nicht geeignet. Ich brauche bei Tankinis wohl doch die Oversize Form.

Schöner Artikel

Oberweite passt gut, allerdings ist das Tankini Top für mich unpassend da es sehr locker um Taillie und Bauch sitzt und somit nicht figurformen ist. Es geht somit zurück

Schöne Farben

Der Tankini war nicht für mich gedacht. Die Person, für die ich es bestellen sollte ist zufrieden und freut sich auf den kommenden Urlaub.

ein toller Artikel

Leider zu eng. Ein toller ArtikelDadurch das ein Klein ausfällt bitte eine Grösse grösser bestellen. Musste den Artikel leider zurückschicken.

schöner Artikel

Sehr schöne Farben und Material. Auch der Bügel ist kein Manko, dadurch sehr schöner Sitz!

toller Tankini

sehr schöner Tankini, er verdeckt Pölsterchen Top hat eine schöne Länge, tolle Farben, Größe entspricht der Beschreibung

Schöne Farben

Die Farbe war sehr schön, der Schnitt hat mir leider nicht gefallen. Sah damit aus, als wäre ich schwanger.

Tolles Tankinioberteil

Die Farben sind nicht ganz so wie abgebildet. Hat eine sehr schöne Passform. Sehr angenehmes Material. Trocknet sehr schnell.

Tolle Farben, schöner Artikel

Schöne, leuchtende Farben, wirkt sehr gut auf brauner Haut. Leider hat mir das Oberteil nicht hundertprozentig gepasst.

Toller Tankini

Tolle Passform, bequem und angenehm zu tragen. Must have für den Urlaubskoffer

Sommer!

Sitzt perfekt und kaschiert genial ein paar Pfündchen zu viel! Klasse.

schönes Teil

Schönes Teil, Jedoch habe ich mir mehr Stütze an der Brust erwartet. Deshalb leider zurück

Sehr gut, ein kleinen Tik zu eng, bestelle in größer und dann schauen

Super Tankini Oberteil

Sehr schön geschnitten und macht Freude auf den nächsten Urlaub