LASCANA Bügel-Bikini mit seitlich geraffter Bikinihose

Sehr süß auch in großer Größe

Das viele bemängeln, dass das Oberteil wie ein BH wirkt: bei normaler BH Größe 100 E-F finde ich dieses Bikini Oberteil super! Einen Tick zu eng in der Unterbrustweite, aber die Körbchen halten den Busen zusammen, was ja bei meiner Größe wichtig ist. Super Dekollete. Qualität normal. Auch das etwas höhere Höschen schmeichelt meinen Speckrollen. Bei 1.79 und 95 kg traue ich mich das erste Mal seit 25 Jahren in einen Bikini. Und es sieht gar nicht so schlimm aus, wie befürchtet! :o)

Oberteil entspricht nicht der angegeben Gr.

Das Bikini-Top ist sehr klein in der Unterbrustweite und auch in den Cups. Die Hose hingegen wäre perfekt in Gr. 38. Die Größen entsprechen in der Realität leider absolut nicht mehr den Konfektionsgrößen. Sehr schade

Toller Bikini

Ich trage Grösse 42/ 44 und habe den Bikini in Gr 44 B bestellt. Er passt perfekt. Oberteil und Hose. Beides ist von innen noch mal extra gefüttert. Fester Stoff, nicht so dünn und labberig. Praktisch, die Schnürung an der Hose. Verbesserungsvorschlag für alle Lascana Oberteile bzw alle Firmen : den Stoff unterm Arm etwas breiter zu machen und evt zu verstärken . Dann gibt es noch besseren Halt und die Haut quillt nicht so drüber.

Schöner bequemer Bikini, tolle Farbe!

Da ich die Größe 40 C gewählt habe, aber oben eine 38 und Cup C-D habe, ist mir das Oberteil zu weit und Cup zu klein! Badehose passt sehr gut in 40. Leider zurück. Aber ansonsten ein sehr schöner Bikini, Preis/Leistung gut

Sehr schöne Farbe und Passform

Das Türkis ist wie abgebildet, eine sehr schöne Farbe, die Passform ist auch super, auch wenn man 'etwas mehr hat'. Trage Grösse 85C. Einziger Nachteil und Rücksendegrund: die Cups sind nicht wattiert und damit drückt sich für mein empfinden zu viel durch. Wirklich schade.

Passt gut, Farbe Lila

Der Bikini passt sehr gut. Der BH sitzt perfekt,die Hose auch,ist etwas höher geschnitten. Nach fast vier Wochen schwimmen im Meer und Pool hat der Stoff leider Pillingerscheinung...schade. ich kaufe Bikinis der Marke schon seit Jahren und das ist mir noch nie passiert.

Toller Bikini, super Passform

Ein sehr schöner Bikini. Ich habe schon viele Jahre keinen Bikini mehr gekauft oder getragen. Das war immer schwierig, weil ich die Hose fast immer eine Nummer kleiner benötige als das Oberteil. Die Oberweite ist 85-90 D. Es gibt kaum Bikinis, bei denen man das Oberteil genau in der richtigen Größe auswählen kann. Hier war es einfach perfekt und der Bikini sitzt tadellos. Das macht schon beim Anprobieren Freude. Das Preis-. Leistungsverhältnis stimmt auch. Wie er sich im Praxistest schlägt, weiß ich noch nicht genau. Das werde ich jetzt im Oktober im Indischen Ozean und im Pool ausgiebig testen. Dann kann ich auch berichten wie es mit der Stoffqualität und der Haltbarkeit/Farbechtheit nach häufigem Nutzen und Waschen aussieht. Aber ich denke das wird primal sein. Ich habe einige BHs von Lascana und bin hoch zufrieden. Ich kann den Bikini und auch BHs absolut weiter empfehlen.

Schicker Bikini mit gutem Halt

Tolle Farbe und super Material, auch für Frauen mit mehr Brust zu empfehlen, da das Oberteil einen guten Halt gibt.

Schöner Bikini mit einem „aber“

Toller Bikini, gute Passform und schöne Farbe. Aber nach einem Jahr seit Kauf ist das Material schon zerfallen und der Bikini ist nicht mehr tragbar und muss entsorgt werden. Ich hätte mir für den Preis und von der Marke eine langlebigere Haltbarkeit versprochen. Schade

Fester Halt im 👙. Endlich gefunden

Habe diesen bikini in 4 Farben. Körbchen groß und hält. Habe mur zum wiederholten Male den blauen gekauft da der alte, am meisten getragene, verblichen war. Von den von mir getesteten Bikinis in großer Größe die besten!!

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Super schöner Bikini, tolle Qualität, passt prima. Viele Bikinis kann man inzwischen nur einzeln bestellen (Ober-/Unterteil). Hier passt alles und der Preis ist völlig ok.

Sehr schöner Bikini

Schnelle Lieferung, toller Bikini, Form und Farbe top. Habe den Bikini bereits in zwei anderen Farben und bin mega zufrieden. Daher ganz klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Bardzo ładny strój

Kolor intensywniejszy mocno niż na zdjęciu Leży bardzo ładnie przy bardzo dużym biuscie Osobiście mam bardzo duże problemy z kąpielówkami te leżą pięknie i polecam rozmiar taki jaki noszę dopasowuje się

Eigentlich toll!

Hab mir den Bikini für den Urlaub gekauft und finde die Farbe und die Höschenform toll für etwas breitere Hüften auch das Oberteil gefiel mir als ich ihn probierte aber im Urlaub sagte mir das Oberteil gar nicht mehr zu wie sagt man „ dumm gelaufen „ vielleicht weil ich etwas dicker bin 😉aber versuche nun ein anderes Oberteil zu bekommen

Für mich perfekt

In Größe 46 mit Cup G bestellt… und passt wie angegossen! Farbe sehr schön, bleicht (bisher) auch nicht aus. Die Hose sitzt ganz gut und rollt nicht am Bauch runter. Das Oberteil passt mit UBW und Cup-Größe G auch super. Alles passt rein, nichts rutscht beim Schwimmen raus. Und die Träger rollen sich -bisher-auch nicht zusammen (ich habe den Bikini jetzt grade im Urlaub eine Woche „dauergetestet“ mit Sonne, Chlor/Salzwasser…). Material finde ich ok, es ist ja ein Bikini und kein BH… da würde ich mehr Halt für die Oberweite erwarten. Als ich den Bikini bestellt habe, war er gerade etwas günstiger… aber bei grosser Größe ist das leider oft so. Ich würde mir den Bikini auf jeden Fall nochmal, vielleicht auch noch in anderer Farbe kaufen.

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Super passform ! Oberteil und Höschen sitzen super ! Trotz großen Busen!

Farbliche Abweichungen

An sich ein sehr schöner Bikini. Habe mehrere Größen bestellt da ich auf jeden Fall ein Teil behalten wollte. Die 38 wäre dann doch etwas klein gewesen. Leider ist die Farbe auch nicht wie erwartet.

Schöne Farbe und Material

Die Bikinihose sitzt perfekt. Das Oberteil ist in Größe c leider etwas zu eng, zu klein. Trage sonst Größe 36/38 aber beim Bikinioberteil wurde gespart. Schade

Schöner Bikini tolle Farbe

Ich hatte genau diesen Bikini früher schon mal und war damals schon sehr zufrieden. Leider musste ich ihn jetzt zurück schicken, da das Oberteil in der Weite wie auch in der Körbchengröße viel zu klein ist. Hose fällt dazu eher groß aus. Schade!

Schöner bikini

Der bikini sitzt sehr gut und bietet auch einen guten halt. Demnach sieht er auch gut aus. Kann ihn nur weiterempfehlen

Oberteil zu eng

Fällt leider extrem klein aus. Die Hose sitzt gut und fällt grössengerecht aus, aberdas Oberteil ist so klein. Leider wieder zurück

Körbchen bitte eine Nr. Größer bestellen

Toller Bikini

Zuerst habe ich den Bikini in schwarz gekauft und nun noch in blau und lila. Er sitzt perfekt. Die Hose ist etwas höher geschnitten. Klare Weiterempfehlung.

Farbe wie auf dem Bild , Stoffqualität sehr gut. Schnelle Lieferung.

Passt perfekt

Macht einen schönen Busen. Sitzt perfekt

Paßt super

Sitzt gut keine push up würde ich weiter empfehlen

👙 Lila

Passgefühl ist gut. Die Farbe ist unglaublich toll. Das Oberteil hat kein Schaleneibsatz.

Super Bikini

Sehr gute Paßform . Gerade bei dieser Größe sitzt alles sehr gut. Der erste Bikini der mal richtig paßt. Die Bikinihose kann man an der Seite noch verstellen,wenn man möchte. Den Bikini würde ich empfehlen.

Toller Bikini

Habe endlich mal einen Bikini gefunden, der nicht gefüttert ist und eine etwas höhere Hose hat. Für mich perfekt!!!

Bikini

Leider gefällt der Bikini mir nicht , das Obertel ist mir zu groß und die Hose auch. Geht zurück!