Vipack Hochbett Pino (Made in Europe) Massivholz, inklusive Textil-Set, wahlweise mit Rutsche und Betttunnel

Ganz tolles Bett!!!!

Wir sind begeistert von diesem Bett! Sehr hochwertig und der Aufbau war auch in Ordnung! Mein Mann hat es in 2h fertig aufgebaut! Meine 5jährige Tochter kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus und hat sich unterm Bett eine tolle Kuschelecke eingerichtet! Die Höhe des Bettes muss ich auch nochmal lobend erwähnen! Einfach klasse und absolut weiter zu empfehlen!!!! Einfach nur rund um zufrieden... und die Vorhänge sind auch super, schöne Farben und toller Stoff!

Sehr schönes Kinderbett

Sehr schönes Bett meine Kinder schlafen sehr gern und Spielen auch sehr gern bin sehr zufrieden Platz sparend und sieht super schön aus sehr Empfehlenswert.

Toller Bett!

-sehr lange Lieferzeit...bei uns wurde er nach 2 Monaten geliefert. - Qualität super, das Bett macht sehr stabilen Eindruck. -das Bett ist nicht zu hoch, was gerade für etwas kleinere Kinder wichtig ist.

Toller Artikel !!!!!

Das Hochbett erfreut jedes Mädchen. Sehr gut zum aufbauen. Und die Rutsche ist echt gut für den Alltag.

Tolles Hochbett

Das Bett habe ich meiner Tochter bestellt sie hat sich mega gefreut.Das Bett hat eine sehr gute Qualität und Aufbau war voll easy 👍

Tolles Bett!

Die Anleitung ist recht einfach und das Bett gut aufzubauen. Wirklich toll und Kind ist Glücklich.

Schönes Bett

Unsere Kleine ist hellauf begeistert von ihrem Bett und schläft endlich besser. In der Höhle unten kuschelt sie gerne. Wir würden ihr dies Bett jederzeit wieder kaufen.