Calvin Klein Underwear Webboxer CLASSIC FIT (3-St) im kariertem, gestreiftem oder unifarbenem Design

Top Qualität

Sehr gut verarbeitete, leichte Boxershorts mit angenehmen Tragegefühl. Sie fallen etwas groß aus, was für mich okay ist, da ich sie nur zum Schlafen trage. Wer eine schlanke Figur hat und sie nicht zweckentfremdet, dem rate ich die Shorts eine Nummer kleiner zu bestellen. Klare Kaufempfehlung!

hat sich bewert

Dieser Artikel wiurde wiederholt bestellt ( für den Sohn), sieht gut aus. Alles super!

Hat mich total überzeugt !

Erst war ich nach dem Auspacken skeptisch, da die Boxer Shorts aus einem sehr dünnen Stoff sind , jedoch haben sie sich beim ersten tragen gleich richtig bewährt . Man merkt sie kaum und kneift auch nicht . Letztendlich haben sie mich voll und ganz überzeugt, auch wenn sie nicht ganz so günstig sind . Würde sie mir auch wieder Kaufen.

Es müssen immer Calvin Klein-Boxershorts sein

Habe die Boxershorts für meinen Sohn bestellt, der nur Calvin Klein-Shorts tragen will. Sie sind von guter Qualität und sehen sehr gut aus. Die Boxershorts, die ich die ganze Zeit bestellt habe (breiter Gummibund mit Calvin Klein-Aufschrift) sind leider nicht mehr zu bekommen. Der einzige Nachteil - sie sind nicht ganz günstig.

Ja, sind okay

aber mehr auch nicht. Passform gut. Angenehm zu tragen. Qualität aber max. mittelmäßig. Wenn man sie ins Helle hält, kann man durchgucken! Also max. billig gewebt mit dünnem Material. Außerdem hat CK immer noch extra Plastik Verpackungen im Paket. :-( Hab sie aber trotzdem jetzt behalten wegen Angebot.

Qualität geht so

Qualität ist naja nicht gut aber auch nicht schlecht…

Sehr schöne Boxershorts

Habe die Boxershorts von Calvin Klein als Geschenk für meinem Freund gekauft. Sie sind optisch sehr schön, hochwertig verarbeitet und besitzen eine gute Qualität. Der Stoff ist zudem sehr angenehm und kratzt nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top!

Top!😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Wirklich toll!

Ein angenehmer Tragekomfort wie man es sich im Alltag nur wünschen kann! Ich bin maßlos begeistert, da der Stoff hochwertig verarbeitet worden ist! Einfach Top!

Top!

Mein Mann ist super zufrieden. Stoff ist angenehm zu tragen, Größe fällt korrekt aus. Kann man sogar problemlos in den Trockner geben.

Perfekt

Die Boxershorts sehen sehr gut aus (vor allem an meinem Mann :-) Sehr gute Qualität. Preis Leistung stimmt hier! Schöner Stoff!

Schöner Artikel und bequem zu tragen!

Die Shorts sehen super aus und sind sehr Hochwertig gefertigt. Leider waren Sie etwas zu gr0ß für mich aber überzeugt bin ich dennoch.

Kostet zu viel

An sich sind die Boxer vollkommen in Ordnung, allerdings sind diese Boxer keineswegs besser, als günstigere Produkte. Deswegen nur 2 Sterne.

Kleines Logo / Große Qualität (Calvin Klein)🙂

Sehr bequem! Bund sehr angenehm! Auch bei warmen Temperaturen sehr gut zu tragen!

Die sehen nicht nur gut aus sie haben auch eine Tolle Qualität und fühlen sich angenehm auf der Haut an

Zu groß

Fällt viel zu groß aus. Dafür ist der Preis unverschämt.

Gut aber teuer

Der Stoff ist hochwertig, Farbe und Form gehen beim Waschen nicht verloren. Allerdings zahlt man hier eindeutig den Namen mit.

Boxershorts-top Qualität

Boxershorts von Calvin Klein sind ein absolutes must-have und wirklich von sehr guter Qualität. Auch die Farben sind klasse

Preis und Leistung passen, absolut empfehlenswert.

Ein tolle Set...

Passform und Qualität überzeugen. Sind ihren Preis wert...

Auch nach mehrmaligen waschen immer noch wie ...

Auch nach mehrmaligen waschen immer noch wie am ersten Tag. Kein kneifen oder Zwicken. Lässige Hosen.

Angenehme Passform

Bin sehr zufrieden mit Aussehen und Passform. Allerdings zahlt man natürlich für den Markennamen drauf.

Abwechslungsreiches Set

Qualität und Schnitt sind einwandfrei! Nutzung als Schlafshorts. Würde ich wieder kaufen.

Sehr angenehm zu tragen

Die Boxershorts sitzen richtig gut der Gummibund ist sehr angenehm

Kann die Boxershorts nur empfehlen... Würde ich jederzeit wieder kaufen 👍

Tolle Boxershorts

Die Boxershorts sind richtig super, angenehmen zu tragen und die Qualität ist sehr gut.

Gute und hochwertige Dinge haben mir sehr ...

Gute und hochwertige Dinge haben mir sehr gut gefallen. Ich kann Ihnen raten, sie zu kaufen.

Sehr Gut

Schnelle einfache Abwicklung und Lieferung. Gute Qualität und gute Passforum

Bequem und Stilvoll

Ich habe diese boxer schon häufiger gekauft. Wie gehabt sind sie bequem und Stilvoll dazu.

Top Qualität

Wie gewohnt top Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!