andas 2-Sitzer Raadal, in geradliniger skandinavischer Optik, Design by Morten Georgsen

Sehr schönes und bequemes Sofa.

Bequemes Soda mit modernem Design Passt gut in jedes Zimmer, da nicht so wuchtig

Schick und gemütlich

Dieses Sofa ist wirklich sehr schön. Obwohl es "nur" ein 2-Sitzer ist, kann man es sich auch hier trotzdem gemütlich machen. Es ist geradlinig und klar im Design. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr nett und zuvorkommend, die Lieferung erfolgte völlig problemlos und nach Plan, so bin ich es aber bei Lieferungen durch OTTO schon gewohnt. Die Lieferzeit verkürzte sich sogar, sodass wir uns nun schon vor Weihnachten an dem Sofa erfreuen können.

Perfekt für kleine Wohnungen

Hübsches kleines Sofa, dass durch die schmalen Armlehnen wenig Platz im Raum nimmt. Polster nach 3 Jahren nicht durchgesessen, angenehm weich, leicht zu reinigen. Kissen sind nie verrutscht. Wollmäuse wurden auch nicht festgestellt.

Komplett andere Farbe und Füße instabil

Coronabedingt musste ich jetzt ca. 3 Monate auf die Couch warten, was zwar ärgerlich ist, aber das ist gerade nicht zu ändern. Als ich jedoch die Couch ausgepackt habe, fiel mir direkt auf, dass die Couch eine ganz andere Farbe hat. Sie ist sehr viel heller und auch die Füße haben nicht die gleiche Holzoptik, wie auf dem Bild zu sehen ist. Bei einem Fuß habe ich beim Anschrauben auch gleich das Holzteil in der Hand gehalten und die Schraube war schon in der Couch. Ich habe dann mit Leim nachgeholfen. Insgesamt sieht die Couch für den Preis sehr wertig aus und ist auch bequem. Ich habe aber schon gemerkt, dass man aufpassen muss, wie man sich hinsetzt, denn der besagte Fuß hat bei einem etwas zu schnellem Hinsetzen direkt nachgegeben. Wegen der Lieferzeiten werde ich das jetzt so hinnehmen und schauen, ob ich mit ein paar Kissen die Optik dieses Sofas verändern kann. Meine Gäste werde ich dann darum beten aufzupassen, wenn die Platz nehmen wollen, damit das Sofa nicht zur einen Seite wegkippt.

Super schönes Sofa

Tolles Sofa. Bequem und gemütlich. Sehr schöne Farbe. Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut.

Tolles Sofa.

Genau was ich gesucht habe. Farbe und Stoff wie auf den Bildern. Sehr bequem und einfacher Aufbau

Billig nicht zu empfehlen

Selbst 150 € wären dafür rausgeschmissenes Geld.

Sehr schönes Sofa, entspricht der ...

Sehr schönes Sofa, entspricht der Beschreibung und wirkt leicht, gerne wieder.

Schön!!!

Ich Schlaf auch schon mal ein auf dem Sofa. Ist nicht super bequem aber völlig ausreichend, wenn man nicht die ganze Nacht darauf schlafen muss. Sieht auch gut aus!!! Das es auf Füssen steht ist auch sehr praktisch.