andas 2-Sitzer Renne, mit Heftung im Rücken im skandinavischem Stil

Etwas klein

Etwas klein aber super stylisch ein Richter Hingucker nutze es als Küchensofa tolle Verarbeitung

Ein Sofa das Spass macht.

Ich bin mit dem Sofa sehr zufrieden. Füsse liessen sich leicht montieren. Alles rundum top. NIchts auszusetzen. Kann das Sofa wärmstens weiterempfehlen.

Sofa ist so wie vorgestellt

schönes kleines Sofa, wenn man nicht viel Platz hat

Sehr lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war zu beginn mit 14 Woche schon relativ lang. Dies zögerte sich dann immer weiter hinaus, letztendlich dauerte es ca. 20 Wochen bis das Sofa endlich geliefert wurde. Das Aufbauen ist theoretisch recht simpel, aber es gab einige Produktionsfehler, durch die alles schwieriger wurde. Ein Zweisitzer ist das Sofa auch nicht, eher 1,5, also gut auf die Größenangaben achten!

Schicker 2-Sitzer

Süße kleine Couch passt super in meiner Tochter ihr Kinderzimmer und ist super bequem.

Puppenmöbel

Viel zu klein für einen Zweisitzer zu diesem Preis. Wirkt auf dem Bild viel größer. Qualität ist ok aber das Sitzpolster rutscht schnell vor, denke es wird sich schnell durchsitzen, ich überlege es zurück zu schicken

Super Couch!

Die Couch habe ich für meine Tochter gekauft. Sie war einfach aufzubauen, nur die Beine anschrauben und sie sieht sehr gut aus und ist bequem!!!

Die rückenlehnen sind zu kurz und für das ...

Die rückenlehnen sind zu kurz und für das geld ist das echt zu viel

Sehr hübsches kleines Sofa.

Das Sofa ist hübsch anzusehen und sehr bequem. Die Füße waren relativ schnell montiert. Ideal für unseren Eingangsbereich, ein toller Hingucker.

Angenehmes Sofa

Auf den ersten Blick ein schönes Teil aber die Verarbeitung ist eine reine Katastrophe. Die Oberfläche kann mann lassen aber der Rest ist für dieses Geld nicht in Ordnung. Habe es trotzdem behalten weil es eine schöne angenehme Farbe hat.

Top Sofa, was jeden Raum aufwertet!

Superschönes, sehr bequemes Sofa aus rotem Samtstoff, welches ich sofort wieder kaufen würde😊

Nicht zu empfehlen!!! Untere Sitzplätze ist ...

Nicht zu empfehlen!!! Untere Sitzplätze ist überhaupt nicht fest. Beim sitzen Polster rutsch immerhin.

Schönes rosa sofa

Ein niedliches kleines rosa Sofa. Es steht im Kinderzimmer meiner Tochter

Toll, sieht gut aus.

Passt alles, Farbe, Stoff, Grösse etc. Würde Artikel wieder kaufen.

Sieht gut aus.

Leider stimmte die Farbe nicht mit der Abbildung überein ! Grössenangabe sehr knapp bemessen. Wird von Otto ohne Probleme wieder abgeholt !