Gänsefederkopfkissen Ginnie 30, Kissen ist Allergiker freundlich (Hausstauballergiker), billerbeck, Füllung: 70% Gänsefeder, 30% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, Das Gänsedaunenkissen für höchsten Schlafkomfort

Nicht alles kann perfekt sein

Otto ist u. bleibt top! Aber es darf auch mal ein Artikel geben der nicht den Erwartungen ( vorallem Bild und Beschreibung) entspricht. Das Kissen kann ich auf Ballgrösse knüllen und leider absolut kein "Inhalt" Auch keine Rechnung oder Retourschein dabei. Aber das liegt ja nicht an OTTO

Leicht und fluffig

Ich habe dieses Kissen für meine Tochter bestellt. Sie mochte es direkt, weil es sich so schön leicht und fluffig angefühlt hat. Das Kissen hatte nach dem Auspacken keinen besonderen, unangenehmen Geruch gehabt. Es lässt sich morgens auch prima wieder aufschütteln.

Leichtes Kopfkissen

habe es für meine Tochter bestellt, die wollte ein weicheres Kissen. Es fühlt sich gut an und es entspricht unseren Vorstellungen.

Absolut bequem

Ich bin begeistert, das Kissen ist super bequem und hat eine tolle Qualität.