Homexperts Badmöbel-Set Gizo, (Set, 2-St), mit LED-Beleuchtung, für Gäste-WC geeignet

Sehr schöne Optik und eine gute Qualität

Ich habe das Set für eine Gästetoilette bestellt. Die Möbel machen einen sehr hochwertige Eindruck und auch das Waschbecken hat eine toll Optik. Der Aufbau war sehr gut beschrieben und auch einfach durch zu führen. Auch war die Lieferung schneller als angegegben und es kam alles sehr gut verpackt an. Das Waschtisch Set kann ich nur weiterempfehlen. Die Qualität ist für den Preis nicht zu überbieten.

Artikel so wie beschrieben....kinderleichter Aufbau.. Waschbecken fürs Gäste WC gross genug aus Keramik .. Spiegel mit Led Leuchte sehr dekorativ. Einfach super für den Preis.

Preis / Leistung stimmt

Sehr schöner Artikel, Aufbau einfach, Qualität gut leider hat die LED Leuchte gefehlt, diese wird aber nachgeliefert! Würde Artikel wieder kaufen

Schöne Kombi mit kleinen Mängeln

Diese Kombination sieht super aus! Leider wurde keine Halterung mitgeliefert, um die Kombi an die Wand zu bauen.

Sehr schöner Artikel

Ist perfekt für unser Gäste WC. Sehr ansprechend und nicht protzig.

Preis Leistung geht in Ordnung

Materialien sind gut. Waschbecken aus Keramik besser als Kunstoff. Aufbauanleitung in Ordnung gibt es bessere (Ikea). Leider finde ich es schade das kein Abflussset und keine Wandhalterung dabei waren. Somit weiteres Geldausgabe im Baumarkt. Tür mit Dämpfer ist top. Dadurch das man zusätzliche Montage Material braucht nur 4 Sterne.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Qualität ist keineswegs billig verarbeitet. Habe weitere Möbel in der Preisklasse aufgebaut. Hiermit bin ich zufrieden. Die Lampe wirkt etwas billig, aber die hängt ja weit genug oben und wird nicht so oft berührt, deshalb ist so schlimm. Holzplatten sind stabil.

Kleiner feiner Waschtisch

Wer einen keinen Waschtisch sucht ist genau richtig.Dazu ein passender Spiegel mit Beleuchtung ,sehr schön.Die Montage es Waschbecken auf dem Schrank mit Silkon ist nicht optimal.Bei mir ist das Waschbecken beim Anschluss des Ablauf verrutscht.

Sehr zufrieden.

Die Qualität ist für diesen Artikel ist entsprechend gut. Gut verpackt. Das kleine Waschbecken ist sehr schön . Die Beleuchtung ist gut. Für ein Haste - WC sehr zu empfehlen.

Super schönes set

Das Set wirkt in einem Gäste wc , sehr einladend,wodurch der Raum auch durch die Struktur noch größer aussieht. Würde es defintiv weiterempfehlen. Und immer wieder kaufen .

Heller als abgebildet

schöner Artikel, ist in Wirklichkeit aber ein ganzes Stück heller als er auf dem Bild (für mich) wirkt. Daher bei uns nicht passend. Maserung ist aber schön.

Klein aber fein. Toll für kleine Gästebäder

Sehr schöner Badblock, habe ihn in Farbe Beton erworben. Er passt perfekt, denn mein Gästebad ist klitzeklein. Kann ich nur weiterempfehlen!

An sich ein schoenes Set

Leider kam der Spiegel zerbrochen an, er war sehr schlecht verpackt, keine schützenden Polster, wuerde ich nicht nochmal bestellen.

Perfekt für unser kleines Gäste WC!

Der kleine Waschtisch sehr praktisch für ein kleines Gäste WC. Nimmt nicht viel Platz ein, trotzdem optisch sehr schön. Klein aber fein.

Gut

Farbe fällt gut aus. Es wäre schön wenn das Waschbecken nicht nur aufliegen würde. Aber sonst gute Qualität

Tolles Set für kleines Geld

Toller Waschtisch mit Spiegel. Qualität und Preis stimmen. Ich würde dieses Artikel weiterempfehlen.

Ideal für kleine Gäste WCs

Ist wie auf den Bildern, die Größe ist ideal für kleine Gäste WCs! Ich bin zufrieden

1A Artikel

Sehr passend für nein Gäste WC- das Aussehen wirkt in wirklich elegant . Jederzeit wieder

Passt genau ins Gäste-wc.schnelle und einfache Montage. Gute Qualität

Toller Artikel, bin zufrieden sieht gut aus. Kann ich weiterempfehlen

Gutes Material . Kein billig Holz kann ich nur weiter empfehlen

Toller artikel

Sehr schöner Artikel seur einfach aufzubauen sind zufrieden

Praktisch

Sieht gut aus, platzsparend, gut geeignet für Gäste WC.

Artikel wie abgebildet

Sind sehr zufrieden. Preis-leistungsverhältnis stimmt.

Sehr gute sache lässt sich einfach Monitoren usw....

eine toller artikel

artikel ist super,leicht zum reinigen. klein aber fein