Homexperts Essgruppe Bonnie, Breite 140 cm mit Auszug und 4 Stühlen

Schön stabil, Tischplatte naja...

Das Set ist super stabil und schwer, aber leider passen die Tischplatten vom Muster nicht zusammen und der Einlegeboden zum ausziehen ist nochmal ganz anders ohne Tischdecke furchtbar anzusehen, schade sonst ein tolles Set.

Sehr schön elegant modern einfach wow

bin sehr zufrieden würde es immer wieder gerne kaufen empfehlenswert

Schöne Essgruppe

Wir waren schon länger auf der Suche nach einer neuen Essgruppe und wurden dann bei Otto fündig. Die Stühle sind sehr bequem und halten bis max 150 kg aus. Der Zusammenbau der Stühle war sehr einfach, aber angenehmer ist es definitiv zu zweit da die Stühle schon ein gewisses Gewicht haben. Der Aufbau des Tisches gestaltete sich nicht ganz so einfach, die Aufbauanleitung ist nur schwarz weiß und die einzelnen Teile sind weder beschriftet noch Nummeriert. Man muss beim Aufbau zu zweit sein sonst wird es schief gehen. Wenn man die Bohrungen auf dem Plan und den einzelnen Teilen immer wieder vergleicht ist der Aufbau aber zu schaffen. Wenn alles erst einmal steht sieht es sehr schön aus.

Halb zufrieden :(

Die Zustellung war pünktlich , und da ich einen Aufbauservice bestellt habe , ging alles Problemlos. Mein Schock war die Farbe!!! Auf den Fotos sieht es hell aus , aber in der Realität war die Farbe des Tisches leider dunkler. Da ich den Tisch dringend brauche, konnte ich den nicht umtauschen.

toller Artikel

alles in Ordnung++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Tisch war superleicht aufzubauen und ich leicht zu pflegen. Für uns zu 6 Personen optimal. Die Stühle sind super bequem, man möchte gar nicht mehr aufstehen. Sehr schneller Versand

Tolle Essgruppe

Diese Gruppe ist ein echter Hingucker im Essbereich, die Farbe von Tisch und Stühlen sieht sehr edel aus, Stühle sehr gut gepolstert, Qualität ist von allen Teilen sehr gut,

Super!

Sehr schöne Essgruppe! Bin sehr zufrieden! Die Stühle sind sehr stabil, der Tisch auch! Kann nur weiterempfehlen!

Die Holzmusterung der Tischplatte ist nicht p

Die beiden Tischplatten passen vom Muster nicht zusammen. Der Tisch ist nur mit einer Tischdecke zu benutzen.

Ein toller Esstisch

Ein toller Esstisch . Genau wie in Bilder .ich sehr zufrieden und ich kann den Esstisch nur empfehlen

Schöne Essganitur

Gute Verarbeitung, Bequeme Stühle, Tisch ausziehbar mit Brett Einlage

Sehr schön, bequem, qualitativ

Sehr schönes Tisch mit bequemer Stühle. Immer wieder, schnelles Lieferung.

Tisch und Stühle sehen sehr gut aus und haben eine gute Qualität.

Tolle Essganitur

Bequeme Stühle sitzt man gut, Tisch hat ein schönes Design