Andiamo Läufer Dijon, rechteckig, Höhe: 6 mm, Teppich-Läufer, modernes Design, ideal im Flur & Schlafzimmer

...was wir gebraucht haben

Wir haben diesen Läufer bereits zum 2. mal gekauft und sind mit der Qualität völlig zufrieden. Er liegt schon nach wenigen Minuten völlig glatt (eben) und ist ausreichend rutschsicher. Farbe und Faserlänge machen ihn relativ unempfindlich. Für die Verwendung z.B. vor der Küchenzeile ist er fast perfekt geeignet.

Gefällt

Robuster Läufer. Ich habe zwei davon im Flur liegen. Bei normaler Benutzung rutschfest. Schöne kräftige Farben, lässt sich gut absaugen. Würde ihn wieder kaufen, da auch der Preis stimmt. Konnte auch keine Ausdünstungen feststellen.

eben ein Teppich / Läufer

Auf jeden Fall zu empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Läufer

Ein schöner Läufer für meinen Flur, passt farblich sehr gut, pflegeleicht, nur verrutscht etwas auf Laminatboden!

Wow

Super, der Teppich liegt sofort glatt und sieht wirklich toll aus. Diesen kann ich echt empfehlen

Ein schöner teppich

Habe ihn im hauseingang liegen super pflegeleicht kann ihn weiterempfehlen

Guter Läufer

Ein robuster Läufer, hab ihn für den Flur bestellt.Klare Kaufempfehlung!

Sieht genau wie in Bild ,schöne Farbe und ich bin zufrieden

sehr gute Qualität

Ich habe den Läufer für meine Küche bestellt. Passt super und war bereits nach kurzer Zeit glatt. Ich habe auch keine Ausdünstungen feststellen können. Erlässt sich gut absaugen. Ich kann den Kauf dieses Läufers sehr empfehlen. Er eignet sich sehr gut für alle Bereiche.

Ein schöner Läufer

Ich habe den Läufer bestellt, er sieht sehr gut aus, die Farbe ist unverwechselbar schön. Ich habe 2x bestellt, einmal 67×120 und einmal 67×200, leider fällt die Breite unterschiedlich aus, so daß ich sie nicht hintereinander legen konnte. Trotzdem empfehle die Ware.

Lieferchaos

Ich hatte 3 Läufer bestellt.Der Liefertermin wurde mehrfach verschoben. Ich habe umsonst gewartet.Dann wurden nur 2 geliefert der 3 wieder verschoben. Nun sind sie noch unterschiedlich breit(2,5 cm)so das es grausam in der Diele aussieht. Ansonsten sehen sie gut aus. Es liegt aber nicht an Otto sondern an Hermes und dem Hersteller. Wer einen einzelnen Teppich braucht kann ruhig zuschlagen.

Alles gut, erfüllt ihren Zweck, gerne wieder o

Für den Preis okay.

Auf dem Bild sah der Teppich etwas hochwertiger aus. An einer Stelle franzt der Teppich etwas. Für den günstigen Preis und als Flurteppich aber in Ordnung.

Preis unschlagbar

Sehr schöne Qualität, Farbe so wie im Internet angezeigt. Leider rutscht er doch etwas auf den bereits liegenden Fliesen. Lieferung schnell und Bestellung unkompliziert. Haben die % genutzt und einen Wahnsinnspreis erhalten.

Ein toller Läufer

Der Läufer ist robust, man sieht nicht jeden Krümel und ich habe Katzen und wollte einen unempfindliche Teppich, den habe ich hiermit gefunden, echt super, leicht zu säubern und sieht auch noch gut aus. Einfach top.

Sehr schön!

Er ist robust und sieht toll aus! Wir empfehlen ihn weiter. Vielen Dank!

Sehr schöner Läufer

Habe diesen Läufer für meine Küche bestellt. Es hat genau gepasst und sieht sehr schön aus. Sitzt auch nach dem auspacken sofort auf dem Boden. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen👍👍

Läufer top

Der Läufer ist top. Rutscht nicht auf dem Laminat. Bei Fliesen müsste man noch eine rutschfeste Unterlage haben. Der Läufer lässt sich leicht reinigen. Bin sehr zu frieden

Genau wie beschrieben.

Der Läufer macht einen robusten Eindruck. Größe und Farbe entsprechen der Beschreibung. Das Laufgefühl ist überraschend angenehm und weich - fast wie auf einem dünnem Luftpolster. Würde ich wieder kaufen.

Passt genau gute Ware super ...

Passt genau gute Ware super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt genau in meinen kleinen Flur.Riecht nicht und nach einer Stunde lag er glatt da wo er liegen soll.Qualität ist sehr gut,robust und unempfindlich für den Eingangsbereich

Schöner Läufer....

Hab 2 Stück bestellt für die Küche. Bin sehr zufrieden, pflegeleicht und nicht empfindlich. Preisleistung sehr gut, kann es nur weiterempfehlen 👍🏼

Schöner Läufer

Der Läufer »Dijon« zeichnet sich durch ein markantes Design und seine Strapazierfähigkeit aus. Er hat genau die richtige Länge. Und der Preis stimmt auch.

DANKE

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis; Läufer haben sich ganz schnell "ausgetreten", keine Verpackungsmuster mehr; sehr klare Farben und Linien; rutschfest!!!

Die Farben sind angenhem und neutral, was den Läufer sehr vielseitig macht. An der Qualität gibt es nichts zu beanstanden und er lässt sich leicht reinigen.

Ein sehr schöner Läufer

Bin begeistert, sieht sehr edel aus und farfblich sehr passend zu meinem Flur. Ein sehr hochwertiges Material. Sehr empfehlendswert. Der Preis einfach top.

Er riecht stark nach Chemie

Der Teppich liegt sofort glatt, leider dünstet er stark chemische Gerüche aus, hoffentlich ist das bald Vergangenheit. Jedoch uneingeschränkt empfehlenswert.

Toller Läufer

Auf jedem Fall weiter zu empfehlen ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

so wie ich es wollte

Der Läufer ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe, ich war im Möbelhaus und habe mir die Hacken wund gelaufen , nicht so einfach dieses Maaß zu bekommen.