Sharp Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® KH-6V08FT00-EU

Leider sehr enttäuschend

Kochfeld wird komplett heiß bei Benutzung mehrerer Platten. Das Kochfeld lässt sich dann kaum ausschalten da man sich die Finger verbrennt. Bei Benutzung aller Platten geht es von allein nach kurzer Zeit aus, da es zu heiß ist . Oberfläche sehr empfindlich. Schade das wir leider innerhalb eines Jahres schon 3 x den Kundendienst da hatten, da irgendwas immer kaputt war.

Schöne modernes Ceranfeld

Ein schönes modernes Ceranfeld. Das Glas ist Kratzunempfindlich. Wir haben es über Otto einbauen lassen, hat prima funktioniert.

Ein tolles Produkt

Das Ceranfeld macht was es soll. Es heizt gleichmäßig auf und sieht schick aus

Zu schwer

Ich habe Probleme damit das die Tasten funktionieren . Echt schwer

Kochfeld mit einfacher Bedienung.

Tolles Kochfeld, das eine sehr einfache Bedienung hat.

Super Herdplatte

Tolles Design , für schnelles ausschalten aller platten reicht den an/aus Feld zu betätigen. Keine negative Erfahrungen bis jetzt

Da kocht sich´s doch gleich leichter

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leicht zu bedienendes Kochfeld, bin sehr zufrieden

Sehr schönes Kochfeld!

Schöne Optik, praktisch Handhabung, ich bin sehr zufrieden mit diesem Kochfeld!

Super Preis Leistung

Das ceranfeld ist super einfach und er Bedienung, sehr dünn so das man darunter sogar noch eine Schublade anbringen konnte. Anschliessen ist leicht gemacht und erfolgt normal an dem herd Anschluss.

Super Artikel, toller design

perfekt als kleine Kochstelle in einer Kaffeeküche. Einfach zu bedienen und optisch ansprechend unauffällig.

Sehr gut für den Preis

War schnell da, einfach anzuschließen. Funktion ist einfach.

Solides Ceranfeld verschieden große Heizplatt

Der Einbau verlief in die bestehende Arbeitsplatte problemlos. Mittlerweile alle Platten in Nutzung. Beim Kochen bedenken, dass die Resthitze genutzt werden sollte. Also frühzeitig herunter drehen. Flecken lassen sich mühelos direkt mit feuchtem Lappen entfernen.

Design schön aber.....

Die Kochzonen sind sehr klein,die größte ist 19cm deshalb ist nicht empfehlenswert für Familien die mehr Personen im Haus haben.

KAputt

Ging nach zirka einer Woche Kaputt und finktionierte nicht mehr

Nicht gut

Ich bereue meine bestellung für diesen Preis bekommst du woanders . Es dauert zu lange, bis es warm wind und hat viele neben geräusche . Ich bin nicht zufrieden...

Enttäuschung

Wir waren enttäuscht gewesen .Keine Anschlüsse und kein Schaltplan .Hatten mehr erhofft und würde ihn nicht weiter empfehlen .Preis war an genehm.

Kein toller Artikel, der auch kein Spaß macht

Bin überhaupt nicht zufrieden, unglaublich empfindliche Oberfläche. Entspricht nicht meinen Erwartungen.

Tolle Kochfeld

Top Leistung-Preis, funktioniert super und seht sehr gut aus. Ich bin sehr zufrieden damit.

super teil,gerne wieder

das kochfeld geht mit touch ist leicht zu bedienen,kann bei jedem ausschnitt getauscht werden

Super Teil, einfache Bedienung. Preis Leistung passt.

Schöne Artikel

Es kam und ging wieder da es bei mir nicht passt

Ein toller Artikel,sehr Spaß macht!

Ich bin zufrieden dieser Artikel. Der Ofen ist einfach und einfach zu installieren . Die Nutzung ist auch einfach

Schöne Platte

Der Artikel ist super schön ! Leider ist die Hermes Lieferung diesmal nicht zu fridenstellend gewesen! Erst Anruf kommen in 20 Minuten, nach 1 Stunde noch keiner da ! Als sie dann da gewesen sind fuhren sie 2 mal vorbei obwohl ich draußen gestanden bin ! Nach den ich dann den Fahrer angerufen hab gab et mir als Antwort ich weiß aber wir mach jetzt 15 Minuten Pause ! Nach 5 Minuten sind sie dann endlich gekommen!

Guter Artikel

Das Kochfeld ist wirklich gut ! Leider ist es meine zweites weil mir Glas drauf gefallen ist und somit leider kaputt gegangen ist ! Im Großen und Ganzen gutes Ceranfeld war immer zufrieden und ganz klare Empfehlung 👍

Positiv überrascht !

Ich dachte erst, bei dem günstigen Preis sollte es ausreichend sein aber ich war mehr als positiv überrascht. Nach dem Anschluss (ich darf es) wurde direkt gekocht. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen, weil es richtig Spaß macht darauf zu kochen.

einfache Bedienung !

Das Kochfeld war einfach einzubauen. Passte alles sofort. Die Bedienung ist unkompliziert. Die Platte ist hochglänzend und einfach mit feuchtem Tuch zu reinigen. Der Preis ist zudem günstig.

macht was es soll

es ist schade das das ceranfeld nicht erkennt ob gegenstände drauf liegen. alles in allem ein tolles kochfeld. macht spass es zu benutzen

Alles wie erwartet

Einbaumaterial ist dabei Habe ich aber nicht gebraucht die Platte ist schwer genug und mit der Dichtung die dabei ist passiert auch nix

Schönes kochfeld

Bedienung ist einfach, tolles Gerät. Ich hätte mir gewünscht das, das Gerät nach Wunsch z. B. 230V ein Kabel mit dabei wäre.

Tolle Qualität

Tolle Qualität, ohne Knöpfe. Sehr schönes Ceranfeld und leicht bedienbar. Der Aufbau und Anschluss war etwas kompliziert.