HANSE Home Teppich Bryon, rechteckig, Höhe: 4 mm, Viskose Glanz, Hoch-Tief Struktur, Robust, Pflegeleicht, Relief Optik

Von Aussehen her ganz toll aber dünn/kalt :(

Der Teppich ist definitiv ein hingucker; leider ist er super dünn. Zwar die Erhebungen sind schön von Optik her, aber es zieht von den Boden durch die tiefe Teile des Teppichs (sie sind so flach, wie die billigsten Boden-Teppichbeläge). Für fett über 250 Euro ist wirklich mehr zu erwarten. Wir werden ihn leider zurück schicken müssen. Es macht gar keinen Spaß darauf zu laufen (kalte Füße) oder mit den Kids darauf zu spielen (hart, kalt, unbequem). Angeschaut und wieder zurückgerollt... :/

Ich bin verliebt!!!!!

Dieser Teppisch sieht einfach mal mega aus genau so wie auf dem Bild sehr hochwertig von der Verarbeitung Qualität 1 A. Ein Hingucker in jeder Wohnung. Der ist sein Geld echt wert.

Super Teppiche

Ich bin absolut zufrieden ich kann nur weiterempfehlen ❤️👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏

Wirklich wertiger Teppich

Der Teppich ist ein richtig schöner Blickfang. Sehr wertig. Die Farbe ist nicht wirklich blau, mE geht sie leicht in die Petrol-Richtung.

ein edler Blickfang

Beate Qualität, tolles Design und Material! Bringt den Marmorcoucgtisch erst richtig zur Geltung

Ein super, edler Teppich!

Der Teppich ist im Original heller, aber mich stört das nicht. Ich finde ihn toll!

Sieht gut aus

Genau wie beschrieben Aussehen top würde ich nochmal kaufen

Sehr edler Teppich

Ein sehr schöner Design. Angenehm drauf zu laufen.

Ist viel kleine

Die ist garnicht schön sieht wie grün aus hab Zurückgeschickt

Tolle Optik

Wir haben einen dünnen Teppich gesucht, damit es mit der Tür kein Problem gibt. Optisch sehr schön und gutes Gefühl.

Sehr schöner Teppich

Die Farbe ist sehr schön, dazu haben wir uns schöne passende decken für Sofa bestellt und es sieht alles sehr toll aus

Ein Traum Teppich!!!

Bin einfach verliebt! Perfekter Teppich, liegt bei mir im Schlafzimmer 😍 Und diese Farbe einfach wow!

Toller Hingucker

Der Teppich sieht optisch wunderschön aus, die Qualität ist sehr hochwertig. Preis/Leistung TOP!