Jack Wolfskin Fleecejacke ARCO JACKET WOMEN

weiche und warme Jacke

Ich habe die Jacke eine Nummer größer genommen, in meiner übliche Größe war sie mir im Schulterbereich zu knapp. Die Jacke ist total warm und kuschelig, die Farbe ein schönes Pink. Empfehlenswert!

Nicht so gut wie im Katalog gezeigt

Für mich leider nicht geeignet,fällt kleiner aus,schaut daher nicht gut am Körper getragen aus,ist aber vom Material her angenehm und kuschelig,Farbe ist wie beschrieben

tolle Jacke

leicht ,aber warm .........................................................................................................................................

Fleecejacke

Tolle Farbe , toller stoff, föllt grössengrrecht aus

Super Jacke

Die Farbe ist in echt noch etwas frischer. Die Jacke passt mir genau. Sie ist schön weich und eher etwas dünn. Da ich sie überwiegend in der Wohnung tragen werde ist sie optimal. Wie fast immer bei Jack Wolfskin Produkten ist die Jacke von sehr guter Qualität.

Eben so wie man sich etwas von Jack Wolfskin vorstellt und erwartet

Schöne Fleecejacke...

Ich brauche die Fleecejacke zum Unterziehen für meine Funktionsjacke - zwar nicht zum ZipIn geeignet, aber auch jeden machbar. ich habe XL genommen, obwohl meine normale Größe 40 ist, aber ich mag es nicht, wenn die Jacken zu eng sitzen. So habe ich noch etwas Spiel und sie sitzt gut. Farbe ist frisch und wie abgebildet - passend für einen fröhlichen Herbst....

Einfach bequem!

Ich bin von der Farbe angetan, wirkt eher hellgrau statt anthrazit, so habe ich gleich noch eine zweite Jacke bestellt. Schön leicht, wärmt und gibt ein gutes Tragegefühl. Ideal für abendliche Spaziergänge oder am Strand und in den Bergen im Urlaub, wenn dies wieder geht..

Schöne Fleecejacke

Ich habe mir diese leichte Fleecejacke in Göße XL bestellt und musste feststeellen, dass die Jacke sehr eng geschnitten ist. Das Material fand dich prima und für kurze Spaziergänge bestimmt ideal. Leider gab es diesen Farbton nicht eine Nummer größer.

Schöne leichte Jacke

Ich habe die Jacke zum Walken gekauft. Sie passt mir gut, obwohl ich nicht groß bin (158 cm). Sie ist leicht und wärmend. Kann auch im Rucksack gut verstaut werden, weil sie nicht so dick ist. Die Farbe ist wie auf dem Bild.

Weiches Material wärmt sehr gut

Ist sehr angenehm zu tragen. Gewohnte Größe passt. Bleibt auch bei mehrmaligen Waschen schön. Bildet keine Knötchen. Wärmt sehr gut auch wenn der Flecce nicht so dick ist.

Schön aber

Mir hat Stoff nicht gefallen zu fest Farbe schön Wahnsinn das bei dieser Firma jedes Teil seine eigene Größe hat mal passt 34mal 36 da könnte ich 38 brauchen

Traumhaft

Ich habe diese Jacke bereits in anderen Farben und bin einfach nur begeistert. Man schwitzt nicht übermäßig drin und jetzt für den Herbst einfach nur perfekt

Sehr schöne Jacke

Das ist mal ne mega schöne Jacke. Nicht wie die sonstigen Standart Jacken. Der Fleece ist meliert und sieht richtig toll aus. Quli natürlich tip top.

schöne Fleecejacke

Die Jacke ist von der Qualität und Farbe toll. Die Ärmel sind leider viel zu lang, weshalb ich sie zurück schicken musste.

Flauschige Fleecejacke

Die Qualität ist top. Die Jacke ist leicht und das Material fühlt sich angenehm weich an.

Flauschig

Flauschige Jacke, superleicht zu tragen. Als Midlayer oder leicht Sommerjacke.

Super Fleecejacke

Ich habe den Kauf dieser Jacke nicht bereut... sie hält wunderbar warm. Einfach Top...

Wunderschöne Farbe und sehr kuschliges Material, wird absolut meine Lieblings Jacke 2018

Angenehmes weiches ...

Angenehmes weiches Material.....größengerecht.....sportlich chic