MAWA Kleiderbügel Bodyform 46/L, (Set, 10-tlg)

Toller Bügel

Ich bin sehr angetan von den Bügeln. Die Kleidung rutscht nicht runter,an den Schultern ist er breiter gearbeitet,so das es keine Tüten gibt wenn man ein feuchtest Kleidungsstück zum trocknen aufhängt. Habe mittlerweile meinen kompletten Kleiderschrank damit ausgestattet.

Für Metall gutes Design, beste Qualität

Seit langem bin ich auf der Suche nach Kleiderbügeln die günstig aber stabil sind. Und nicht so häßlich wie viele Kunststoff-Produkte. Dieser Bügel hat ein ausgesprochen formschönes und auch ein funktionelles Design. Inklusive passender Formgebung im Kragen und rutschfester Beschichtung. Allerdings hat man wegen des hohen Materialaufwandes an Metall nicht ganz die Breite erzielt, die für die Formstabilität von z.B. Sakkos und Jacken sinnvoll wäre. Der Qualität sieht man das "Made in Germany" wirklich an. Das kann nicht jedermann! Ich liebe den guten Geschmack !

Ein toller Kleiderbügel

Die breiteren Schulterauflagen sind super. Eine bessere Paßform ist somit gegeben!

Kleiderbügel ist gut

Kleinerbügel ist gut aben zu klebrig. Bodyform ist perfekt.