MAWA Kleiderbügel Silhouette light 42/FT, (Set, 10-tlg)

Schöner platzsparender Metallkleiderbügel

Ich suchte einen Kleiderbügel, der unbedingt aus Metall sein sollte, aber leicht und schmal, um Platz im Schrank zu sparen, deshalb war der Kleiderbügel genau die richtige Wahl für mich. Leider verfärbt er sich, wenn man feuchte dunkle Sachen damit aufhängt, ist nicht besonders stabil für sein Geld, deshalb ein Punkt Abzug.

Die sind super

Die Bügel sind sehr stabil und dabei maximalst platzsparend. Die Beschichtung verhindert ein Abrutschen aufgehängter Kleidung und sie ist gut zu reinigen. Ich bin sehr begeistert.

stabile Bügel

Bin sehr zufrieden, sie brechen nicht. Einziger Kritikpunkt: Das obere Teil lässt sich nicht drehen.

Super stabil

Endlich Bügel aus Metall mit Gummierung, die man auch für schwere Jacken und Mäntel benutzen kann.

Super Blusen-Bügel

Ich mag diese Bügel sehr gern. Kaufe sie immer wieder. Die Kleidung rutscht nicht vom Bügel. Sie hinterlassen keine unschönen Beulen an der Schulter-Partie. Praktisch und gut.

Bin froh die Kleiderbügel,gefunden zu haben ,super schlank,jetzt passt noch mehr Kleider im Schrank und vor allem die Blusen fallen nicht mehr vom Bügel weil sie super beschichtet sind ,tolle Bügel

Schlicht und einfach, trotzdem gut

Sehr leichte Kleiderbügel, mit Gummi überzogen. Für leichte Kleidung gut geeignet.

Toller Kleiderbügel

Habe inzwischen mehrere Serien von Mawa, und auch dieser Kleiderbügel mit einer Rutschhemmung hat wieder eine sehr gute Qualität. Würde ich wieder kaufen!

Diese Bügel sind unschlagbar. Nichts rutscht oder fällt herunter und platzsparend.

Kleiderbügel

Leichter Kleiderbügel aus Metall mit Kunststoffueberzug Wird bei uns für die Wäsche direkt nach dem Waschen verwendet. Praktisch.

Die Bügel entsprechen genau der Beschreibung. Nichts fällt runter!!

Stabil und Schick

Habe nach genau diesen Bügeln gesucht und zu 100% das bekommen was ich erwartet hab. Schick, Stabil und Rutschfest.

Toller schmaler Bügel

Der Bügel ist sehr handlich und durch seine Beschichtung rutscht kein Kleidungsstück mehr vom Kleiderbügel

Sehr guter Kleiderbügel

Endlich ein Kleiderbügel, der wenig Platz wegnimmt und die Sachen nicht wieder runter rutschen

ein kleiderbügel ist ein kleiderbügel

dieses mal super schnelle lieferung, danke kleiderbügel ist leicht, stabil.... alles ok

klasse

perfekt für Shirts und Blusen, nimmt kaum Platz weg und die Kleidung rutscht nicht runter

Kleiderbügel ist gut

Kleiderbügel ist in Ordnung , Aber zu klebrig. Muss mann selber ausprobieren

Clever

Super für die leichten Blusen mit großem Ausschnitt. Hält einfach.

Super Qualität

Endlich mal wieder schöne und vor allem stapiele Kleiderbügel

TOP

bin zufrieden , bestelle diese nach,Pullover bleiben in Form...