INOSIGN Essgruppe Lynn160/Brooke, (Set, 5-tlg), Tisch mit 4 Stühlen

Sehr schick

Nachdem die Lieferung länger gedauert hat als vorher angegeben, kam dann der Tisch vor dem neuen Liefertermin. Leider war das Paket naja nicht so gut verpackt und die Tischplatte hatte leider ein Schönheitsfehler. Allerdings wurde mir durch den klasse Kundenservice von Otto umgehend geholfen und es wurde eine neue Platte bei dem Hersteller geordert. Diese kam dann auch wirklich schnell und gut verpackt an. Wäre das nicht gewesen wären auch 5 Sterne drin gewesen. Kann trotzdem die Essgruppe empfehlen.

Schlicht und schön

Die Essgruppe ist wirklich sehr schön. Der Tisch ist nicht zu lang und hat eine optimale Breite um mit 6 Personen Platz zu nehmen. Die Stühle sind sehr bequem da sie gepolstert sind an Rücken und Sitzfläche. Die Montage habe ich alleine gemacht, würde aber zu zweit einfacher und schneller gehen da es viele Schrauben sind und beim Aufstellen des Tisches ist es alleine etwas sperrig. Die Aufbauanleitung ist übersichtlich und gut beschrieben. Bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag daran.

Optik top, sonst eher fraglich

Tisch und Stühle sind schnell aufgebaut! Muss zwei Sternchen abziehen aufgrund von sehr empfindlicher Oberfläche des Tisches (sofort sichtbare Flecken bei zarter Berührung, gehen nicht raus) diese ist mit „Papier“ abgeklebt, die Stühle sind von der Optik schön, allerdings sind da die Beine nicht gleich (minimal), Polster ebenfalls sehr empfindlich und eine Rückenlehne ist mit einem Fleck geliefert worden! Zur deko ist es ok!

Hätte mehr erwartet

Hätte mehr davon erwartet. Nach ca.2 Wochen machte sich das Tischbein selbständig genauso wie das Gestell der Stühle. Otto hat zwar Ersatz geschickt nochmal würde ich es nicht kaufen. P.s. wir wiegen alle kein 90 oder 100kg

Achtung!!!

Bekommt sofort Fettflecken bei Kontakt mit Essen was bei einem Esstisch durschaus mal vorkommt

Naja

Auf den ersten Blick ganz ok aber verarbeitetungfehler in den Nähten schrauben brechen oder lösen sich Tischplatte sehr empfindlich

Preis /Leistung ok

Der Tisch und die Stühle lassen sich gut zusammen bauen. Es war alles dabei und die Lieferung ging schnell. Der Karton vom Tisch hatte aber etwas döller gelitten. Der Tisch ist aber zum Glück nicht beschädigt gewesen.

Super Essgruppe

tolle ware,,schnelle lieferung,,

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch und die Stühle sind auch sehr schön. Preislich total in Ordnung

Supper artikel

Die Artikel ist sehr gut und ich kann nur weiter empfehlen.