HANSE Home Küchenläufer Homemade Love, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Rutschhemmend, Strapazierfähig, Pflegeleicht, Schriftzug

Schöner Teppich Zweck wird erfüllt

Der Artikel kam pünktlich geliefert sogar vor Liefertermin. Gut verpackt. War leicht zum ausrollen und blieb auch direkt so liegen ohne stellen die sich nach oben biegen. Man kann ihn noch dazu super leicht absaugen für die Küche also nur zum empfehlen

Top Läufer

Dieser tolle Läufer schmückt den Boden unserer Küche würde ich jederzeit wieder kaufen sieht toll aus und vor allem ist der Läufer sehr pflegeleicht gut zum absaugen.

Super schöner Teppich

Schöner Teppich in toller Qualität. Unser Stubenkater hat schon das ein oder andere mal versucht daran zu kratzen, ohne das der Teppixh direkt Schlaufen gezogen hat. Der Teppich liegt bei uns auf Fliesen und ist wirklich "nur" rutschhemmend... heißt er bewegt sich, aber es ist nicht so, dass man ausrutschen würde! Da es aber in der Beschreibung auch so beschrieben wurde, keine Sternenabzüge.

Schöner Teppich

Sieht gut aus! Verrutscht nicht.Alles super❣️👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Schöner Läufer, aber...

... er hat nicht genau das Maß von 1,80 m sondern 1,76 m, falls dieses für jemanden wichtig ist. Er neigt schon Fussel an zu ziehen, aber ich denke wer sich einen Läufer in die Küche legt oder sich dafür entscheidet, saugt diesen öfter am Tag ab je nachdem wo er ihn hinlegt.

Schöner Teppich

Der Teppich ist super schön und pflegeleicht. Man sieht kaum die Flecken und diese lassen sich auch super entfernen! Wir haben den Läufer in der Küche liegen und da fällt doch öfter mal was herunter und ihn dann so einfach gereinigt zu bekommen ist super!

Hat nicht jeder

Schöner Läufer für die Küche. Perfekt bei Kindern da er eine antirutsch Unterseite hat Durch das Schwarz sieht man zwar jeden Krümel, aber der Säufer ist ja fix bei der hand😉

Toller Teppich

👍😀 toller und schöner Teppichläufer! Sieht wirklich gut aus in der Küche. Rutscht nicht und kann man gut saugen. Schöner Blickfang und weiter zu empfehlen.

EINWANDFREI!

SUPER PREIS-LEISTUNG. RUTSCHT NICHT UND IST EIN BISSCHEN GRÖßER ALS DIE KLASSISCHEN LÄUFER. PASST PERFEKT IN DIE KÜCHE ODER GANG :) ANGENEHMES GEFÜHL BEIM LAUFEN !

Endlich ein echter Küchenteppich ❤️

Ich bin sehr zufrieden , viel schöner wie auf den Bildern. Die untere Seite ist mit Antirutschgummi versehen kein verrutschen danke.

Pflegeleicht und sieht toll aus

Nimmt keine Haare der Katzen an, super easy auch durch den Saugroboter zu reinigen, macht die Küche top wohnlich.

Küchenläufer

Ein toller Küchenläufer der wunderbar in jede Küche integriert werden kann. Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut

Schöner Teppich, gut zum Absaugen - man ...

Schöner Teppich, gut zum Absaugen - man sieht natürlich leicht Fussel, da er schwarz ist. Ansonsten aber Top!

Der Läufer Liegt gut am Boden. Rutscht nicht, wenn man drüber läuft. Ist zu empfehlen

Sieht Gut aus!

Ich finde den Küchenläufer wirklich sehr schon, nur wenn ich ehrlich bin schon recht Teuer...

Wie beschrieben klasse.!

Es liegt sehr schön auf dem Boden , sehr praktisch zu staubsaugen fusselt nicht.

Absolute hingucker! Preisleistung auch okay, ...

Absolute hingucker! Preisleistung auch okay, würde ich weiterempfehlen!!!

Qualiät stimmt

Ich bin mit dem Läufer sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder bestellen.

Farbe wie abgebildet! Lässt sich sehr gut reinigen. Schnelle Lieferung!

Schön

Leider kann der Teppich nicht gewaschen werden.

einfach klasse!

sieht edel aus, ist praktisch, Füße bleiben warm, ist groß genug. Was will man mehr?

Super schöner Läufer

Kann absolut nichts schlechtes sagen dieser Teppich ist 1A wie auf den Bildern

schön

sieht aus wie auf dem foto mir gefällt

Wunder wunderschön 🤩

Ein Traum 😍sieht einfach nur mega in der Küche aus .

Top!

Sehr schöne küchenläufer! Definitiv weiterzuempfehlen!

Schöner Läufer

Dieser Läufer sieht gut aus und macht echt etwas her in der Wohnung!

Einfach top !

Sieht schick aus. Ich kann weiter empfehlen. Einfach top.

Schöner Teppich

Optisch sehr schöner Teppich. Passt gut zu unserem Flur!

toller teppich

der teppich ist sehr schön und lässt sich super sauber halten

Schöner Teppich

sehr zu empfehlen. Wir finden den Teppich mega schön.