LUXOR living Hochflor-Teppich Churchill, rechteckig, Höhe: 58 mm, besonders weich durch Microfaser, Wohnzimmer

Das ist mal ein Teppich...

Ich habe nach einem Teppich für unseren Flur/Eingangsbereich gesucht und bin sehr überrascht. Ein schickes Ding, die Farbe fällt super aus und die Höhe mit 58mm ist echt der Knaller. Den würde ich sofort nochmal kaufen...

Schöner Teppich aber …

Der Teppich ist wirklich wunderschön , flauschig und hat eine tolle Farbe . Leider verliert er total viele Fransen . Sobald man drüber läuft , liegen irgendwo Fransen . Schade !

Flauschiger Teppich

Schöner Hochfloor-Teppich, kuschelig weiches Laufgefühl, im Original noch schöner wie abgebildet, dreifarbige Fransen. Topp! Super Schnäppchen zum Angebotspreis!

Tolle Farbe und gute Qualität

Tolle Farben, war auf den Bildern gar nicht so zu erkennen. Braun grau beige, weich und hochflorig, sieht klasse aus. Habe ihn in eckig und rund.

Erwartungen nicht erfüllt

Die ersten Wochen war ich sehr zu frieden. Nun verliert er jeden Tag an Flor mindestens 10 Fäden am Tag. Bald ist nichts mehr übrig.

Super Bettvorleger

Habe nach flauschigen Bettvorlegern gesucht und nun gefunden. Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen. Klare Kaufempfehlung!

Schön

Der Teppich ist noch schöner , als auf dem Bild. Ist weich, sehr kuschelig, kann weiter empfehlen.

Der Teppich ist klasse, super weich und farblich ein Hingucker, liegt bei mir im Wohnzimmer.

Wunderschön

Sehr schöner Teppich. Genau wie beschrieben. Sehr weich und kuschelig.

Toller Teppich

Toller Teppich super weich. Farbe wir beschrieben jeder zeit wieder

Sehr flauschig

Es ist ein sehr angenehmes Gefühl wenn man barfuß darüber läuft.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich, weich fusselt nicht sehr gute Qualität