Home affaire Esstisch Danuta, in 3 verschiedenen Farben und Größen, mit Auszugsfunktion

Tisch bei Qualitätsansprüchen nicht gut

Nach dem Aufbau stellte ich fest, dass die Einlegeplatten die Maserung entgegen der des Tisches hatten und einen großen Farbunterschied aufwiesen(Sie sind viel heller). Diesen Tisch kann man nicht ohne Tischdecke benutzen.

Schlechte Qualität

Das Holz ist so weich, dass nach 2 Monaten überall Druckstellen und Kratzer auf der Tischplatte sind. Die Verschlüsse bei den Verlängerungsplatten hängen unter dem Tisch raus.

Überraschung gelungen!

Nach dem ich diesen Esstisch bestellt hatte, kamen mir Zweifel. Total unberechtigt wie ich dann feststellen konnte. Die Farbe passt genau in mein Esszimmer und meine Stühle passen ebenfalls. Der Tisch ist stabil und hat ein gutes Dessin. Der Aufbau dauert etwa 2-3 Stunden. Ich finde die Montageanleitung ganz gut, aber im dritten Anleitungsschritt wurde etwas verwechselt. Da muss man dann schon genau überlegen, wie mach ich das jetzt. Es war aber nicht schlimm. Einfach den vierten Schritt vor dem dritten Schritt und dann funktioniert es. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und glücklich. Der Preis ist total in Ordnung. Die Lieferung kam in zwei Teilen, also auch an zwei verschiedenen Tagen, was ich nicht so gut finde. Der Lieferservice dagegen war Spitze. Danke an den super netten Fahrer.

Ein toller Tisch

Habe den Tisch bestellt und in 3 Tagen standen die Lieferanten mit 2 Teilen an meiner Tür... Der Aufbau dauerte so ca. 1 1/2 Std... sehr viele Kleinteile vorhanden was man montieren muss .. man wird zum Schluss wahnsinnig ... und dann stand der Tisch im seiner ganzen Schönheit in meinem Wohnzimmer.. Haben die Einlegeplatten dann ausprobiert wie die Handhabung ist... mit 2 Personen klapppt es super alleine ein bisschem schwierig.. etwas schwierig wird es bei den Platten wenn man es wieder unter dem Tisch verstauen möchte...aber klappte trotzdem gut...

Sehr schöner Tisch mit Hindernissen

Gleich als erstes ist zur Lieferung des Tisches eins zu sagen, Hermes sollte nochmal Logistik lernen. Dies führt zu einen Sternverlust. Zum Fall: nur mit einer Tischplatte allein kann man keinen Tisch montieren, so verliefen 4 Wochen bis man zu seinem kompletten Tisch kam. Die Montage dann verlief reibungslos und relativ schnell, die Qualität bzw. Verarbeitung des Tisches ist sehr gut.

Ein sehr schöner Tisch

Der Tisch kommt in Einzelteilen, mit allen notwendigen Schrauben und Beschlägen. Durch die vorgebohrten Löcher ist der Zusammenbaumit der Beschreibung zusammen für jeden sehr einfach. Der Tisch ist sehr stabil. Das Ausziehen und Einsetzen der Platten funktioniert einwandfrei.Um die Oberfläche des Tisches lange schön zu erhalten, habe ich eine 2 mm Foliendecke aufgelegt.

...toller Artikel

...super toller Tisch für das Geld bin sehr zufrieden ob es die Qualität oder das Design ist ich würde ihn immer wieder kaufen. Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert aber dafür wurde ich dann entschädigt.

sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Haben den Tisch als dritte Variante für unser Wohnzimmer bestellt nach dem die anderen beiden nicht gepasst haben. Dieser wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert und war Super verpackt. Hat sehr gute Maße.

Sehr wertiger Tisch

Dieser Tisch erhält von mir 5 Sterne. Er sieht toll aus und ist sehr stabil gebaut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die Lieferung kam pünktlich. Ein Empfehlung!

ist ok

ALso der Aubacu war realtiv schwer, grad mit diesen Zusatzplatten. Die Qualität ist auch ok

Schöner stabiler Tisch

Mir gefällt der Tisch sehr gut, Aufbau war simpel und er macht einen stabilen Eindruck.

Alles ist perfekt gelaufen. Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne.

Stylisher Tisch

Sehr gute Qualität und ließ sich relativ schnell aufbauen.