Hammer Laufband Race Runner 2000m

Artikel war nach 6 Monaten defekt

Ich war mit dem Artikel soweit zu Frieden bis die Laufbandplatte riss. Ich wandte mich an Otto zwecks Garantie, diese verwiesen an den Hersteller. Diesen kontaktierte ich und hörte erst einmal nichts. Daraufhin wandte ich mich wieder an Otto, prompt kam eine Reaktion vom Hersteller. Geliefert wurde mir der Artikel und auf den Aufstellungsort (1 Etage) gestellt. Der Hersteller fordert zur Reklamationsbearbeitung das Laufband zurück und möchte mir Verpackungsmaterial zusenden um dieses zu verpacken und an die Bordsteinkannte zur Abholung zu stellen. Ich bin von Otto enttäuscht, weil Otto die Reklamation direkt zum Hersteller abschiebt und sich nicht selber um die Abholung kümmert. Kaufen bei Otto ok, geht es um Reklamation wird es an den Hersteller abgeschoben und es sich einfach gemacht. Andere kümmern sich für den Kunden um die Reklamationsabwicklung. Sehr schlechter Kundenservice. Denn gekauft habe ich bei Otto und nicht beim Hersteller

Einmal Hammer, immer Hammer !

Bei Sportgeräten gibt es viele Hersteller, vor ein paar Jahren kauften wir uns einen Crosstrainer der Marke Hammer, der funktioniert heute noch tadellos, trotz dass er 2-3x in der Woche seit 6 Jahren im Einsatz ist. Auf Grund dieser Qualität und Made in Germany, haben wir uns eine Kraftstation, ein Rudergerät und ein Heimtrainer auch von Hammer gekauft und sind total überzeugt vom Hersteller. Jetzt sollte es also ein Laufband sein. Und es gibt auch hier viele Hersteller, viele Extras werden angeboten mit Lüftern die einen entgegenblasen und viel schnick schnack, aber wo viel Technik ist, kann auch viel kaputt gehen. Wir haben uns für dieses entschieden, es ist unser erstes Laufband, und aus Erfahrung wahrscheinlich auch das letzte, weil wir es viele Jahre nutzen können werden. Klare kaufempfehlung 👍🏻👍🏻

Verspricht was in der Beschreibung steht, läst sich gut unter Anleitung zusammen bauen, manchmal gefluht,aber ging dann gut. Für den Preis ein guter Artikel

Trening

Ich bin sehr überrascht und zufrieden. Ich kann nur sagen Super.

Tolles Gerät

Wirklich tolles Gerät, wurde leider zuwenig genutzt.

I love OTTO

Bin total zufrieden empfehle es jedem..workout@home :) ( mein zweites laufband ) :D thanks otto !grüße aus köln!

Mein Altes war Robuster, aber......

Aber bin sehr Zufrieden. Für den Hausgebrauch sehr gut. Kleinigkeiten die mir nicht gefallen es ist allemal sehr gut zu Nutzen. Könnte 100 Euro billiger sein. Würde es aber wieder kaufen.

Lohnt sich

Ich hatte eine Knie-OP, laufe aber gerne. Mit Büro-Job noch schwerer wieder ans Laufen zu kommen. Draußen wird es langsam kalt, also musste ein Laufband her. Ich bin 1,72m und die Lauffläche ist optimal. Das Gerät hat viele Programme, die Anleitung und das Zusammenbauen stellen kein Problem dar. Einziges Manko, daher auch den Stern Abzug, es ist anfangs recht schwer die Spur einzustellen. Aber mit etwas Erfahrung geht es dann. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall. Auch für bereits geübte, da 18km/h erstmal gelaufen werden müssen.

Laufband top/Hermes Service schlecht

Das Laufband ist top. Habe den Aufbau Service mitgebucht. Die 2Jungs waren total überfordert was den Aufbau anging. Laufspur nicht zentriert. Habe ich reklamiert. Mal gespannt wann das behoben wird. Kundenservice von Otto war sehr freundlich und entgegenkomment. Hoffe die Zentrierung wird schnellvirgenommen Das Laufband selbst ist für diesen Preis top

Laufbandplatte nach 6 Monaten gebrochen

Ich dachte, ich hätte nur Pech gehabt, aber wie bei einer weiteren Bewertung ist bei mir knapp 6 Monate nach Erhalt die Platte unter dem Band durchgebrochen.

Sehr zufrieden. Sehr wertig

Zusammbau hat etwas gedauert und auch die Justierung des Laufbandes war nicht ganz so einfach. Lieferung durch Hermes top. Gerät zum laufen super.

top laufband

einfache Bedienungsanleitung. , sowie bedienung . stabil. gut zu benutzen. läuft. top

Tolles Gerät

Das Gerät ist vernünftig und für zuhause mehr als ausreichend.