Homexperts Esstisch Nick, Breite 120 cm

Super Tisch - tolles Holz

ich wollte endlich etwas Farbe in meiner Wohnung, nachdem ich zuvor überwiegend weiße Möbel hatte. Die Eiche ist wirklich toll, wirkt sehr warm und macht richtig was her. Dazu steht der Tisch sehr stabil. Der Aufbau ging zu zweit recht schnell, Akkuschrauber ist aber von Vorteil, sind doch recht viele Schrauben... Vom Tisch rundum begeistert. Die Lieferung erfolgte bei mir über den ganz normalen Hermes-Paketversand, was eher Nachteile hatte. Zum einen wurde mir die Lieferung nur einen halben Tag vorher um 20 Uhr mit Zeitfenster angekündigt (4h-Zeitfenster), was dann gleich schwierig wird wenn man tagsüber arbeitet, zum anderen wurde mir das Paket nur in den Hausflur gestellt und dann steht man da und versucht das Paket irgendwie die Treppen alleine hochzurollen...

Also ich bin entäuscht!!!!!

Habe den Tisch auf Grund der vielen !?!? Positiven Bewertungen bestellt. Der Tisch hat kleine Macken und die Maserung gefällt mir überhaupt nicht denn es sind kleine beige Verfärbungen drin . Auf dem Bild sieht der Tisch Glatt und Schneeweiß aus. Ich behalte den Tisch weil ich ihn schon ausgepackt und aufgebaut habe. Hoffentlich bereue ich diesen Kauf nicht Täglich und gewöhne mich an diesen Anblick. :( :(

Sehr schöner Tisch in Beton-Optik

Der Tisch sieht sehr schön aus und ist sehr stabil. Der Aufbau hat schnell und ohne Probleme funktioniert. Man muss jedoch beachten, dass bei der Größe 120 cm keine zwei Stühle nebeneinander passen, das verhindern die Tischbeine. Ich würde diesen auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn man den Platz hat und 2 Stühle nebeneinander stellen möchte , dann lieber 140 cm bestellen.

Stabiler Tisch

Den Tisch sollte man mit 2 Personen aufbauen, da viele Schrauben verschraubt werden müssen. Der mitgelieferte Leim für die Tischbeine klebte nicht, musste aus eigenem Bestand verwendet werden. Kleine Macke an der Tischkante durch unzureichende Verpackung musste ausgebessert werden. Jetzt, wo der Tisch steht, ist er stabil und sieht gut aus.

Super zu frieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Tisch

der Tisch ist einfach toll,schneller Aufbau und auch sonst alles top. Da ich schon einen Coutschtisch in der Farbe eiche habe passt der Esstisch super dazu.Auch die Lieferung ging schnell und Reibungslos mit Hermes.👍

Sehr schöner Küchentisch

Ich habe einen Küchentisch gesucht und gefunden. Die Optik ist sehr ansprechend und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Leicht auf zu bauen und stabil. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr schöner Tisch

Der Aufbau war sehr einfach, einziges negatives, eine Öse fehlte aber sonnst war alles dabei. Obwohl die Verpackung oben eingerissen war. Ich kann den Tisch nur enpfelen

Einfach Hübsch

Der Tisch ist sehr schön anzusehen und Stabil. Auch der Aufbau ging leicht und schnell von der Hand als Einzelperson. Von meiner Seite gibt es da keine Kritik Punkte.

An diesem Tisch lässt sich das Essen genießen

Toller Tisch, gute Verarbeitung, leicht zusammen zu bauen. Klasse Farbe. Würde ich immer wieder kaufen. Nur mit leicht feuchtem Tuch abwischen.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus und ist auch gut verarbeitet Aufbau war sehr einfach und hat ohne Probleme alleine geklappt

Der ist sehr schön und auch leicht aufzubauen. Er ist so wie in der Beschreibung. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Aufbau Optik Lieferung einfach 1+++++ vielen Dank ich würde ihn noch ein 2 mal Kaufen!!

Super Tisch und mega stabil

Super Tisch, einfache Aufbau Anleitung ruck zuck und total stabil ich bin total begeistert 🤗 😀

Guter Tisch für diesen Preis

Einfach im Aufbau Wer nicht zu hohe Ansprüche stellt bekommt für diesen kleinen Preis einen guten Tisch.

ein schöner tisch

der tisch ist ein hingucker in meiner küche die grösse ist perfegt und passt genau in meier ecke super

Wie erwartet

Schöner Tisch, war leicht zu notieren und passt genau. Allerdings rutsch er auf Fliesen stark.

So schön wie er aus sieht ...............

Es wahr ein Teil kabut was ich kleben musste mit Klebeband schade da führ wa es sehr teuer

Esstisch toll hat spaß gemacht

schöner weißer tisch steht in Ordnung wackelt nicht schnelle Lieferung schneller aufbau

Toller Tisch, gute Qualität

Der Tisch war sehr einfach aufzubauen. Optisch ein Hingucker. Sehr Pflegeleicht.

Artikel wie beschrieben.Sehr gute Verarbeitung. Weiterempfehlen:👍🏻

Schöner Tisch aber .....

Leider war die Tischplatte an der Kante zerkratzt, kein schöner Anblick :(

Paßt zu meiner neuen Küche

Dieser Tisch paßt zu meiner neuen Küchenzeile. Er ist ist einfach aufgebaut.

Dieser Tisch ist einfach perfekt zu meiner ...

Dieser Tisch ist einfach perfekt zu meiner grauen Küche, sehr zufrieden.

Sehr super Esstisch

Sehr schöne bequem Esstisch und Qualität auch schön Ich bin zufrieden.

Qulalität okay

Qulalität okay, könnte jedoch für den Preis etwas hochwertiger sein.

Schöner Esstisch

Der Tisch hat eine schöne Farbe.Hermes kam erst Abends um kurz vor 21 Uhr.

Ein toller Tisch

Sieht super aus, war leicht zusammen zu bauen und er ist sehr stabil.

Schick gut

Super tisch schnell aufgebaut top Qualität zu einem guten preis

Super stabiler Tisch

Für den günstigen Preis super Schöner und stabiler Tisch