Elo Topf-Set Mystery, Edelstahl 18/8 (Set, 6-tlg., je 1x Fleischtopf mit Deckel Ø 16/20/24 cm), Induktion

Unfallgefahr

Ich habe die Kochtöpfe gekauft, weil man sie ineinander stapeln kann. Ich hatte vorher Töpfe, die leider bei Otto nicht mehr geführt werden. Deshalb habe ich mich für dieses Topfset entschieden. Leider hätte ich mich schon fast mehrfach verbrüht, weil die Deckel nicht richtig sitzen. Sie rutschen während des Kochens in den Topf. Das ist auch eine riesige Schweinerei , weil die Flüssigkeit dadurch auf den Herd kommt- so auch Soßen und Ähnliches. Am liebsten würde ich das Set zurückschicken. Sehr schade.

Danke für die schnelle Versand. Ich habe ...

Danke für die schnelle Versand. Ich habe ausgepackt ich war sehr überrascht und sehr zufrieden mit meinem bestellten. Sehr gut verpackt und sehr gut verarbeitet. Sehr schöne Set. Ich bin sehr begeistert. Ich würde weiter empfehlen.

Flasche Mengenangabe!

Der große Topf hat leider nur 5 Liter und nicht wie in der Artikelbeschreibung angegeben 6,7 Liter! Zudem müssen die Deckel zielgenau auf den Topf gelegt werden. Aus diesen Gründen leider Retour!

Zum empfehlen

Das ist der 2ten Set das wir Kaufen...warum? Weil die sehr gut sind...Kocht nicht über und sind Stapelbar

Super Töpfe

Bin sehr zufrieden....das Stapeln ist einfach ...die Reinigung ist auch unproblematisch...die Abmessung für Öl ...super

Praktisches und schönes Set, ich bin glücklich 👍🏻

Die Töpfe sind ok ,Deckel aber nichtgut