INOSIGN Sideboard Urbino, Breite 184 cm

alles wunderbar

Diesmal würde ich gern 10.Punkte geben. das Sideboard kam früher als angekündigt, schnelles aufbauen(ca 30minuten)sauberes arbeiten,das einzige kleine Problemchen, die Arbeiter konnten kaum Deutsch, aber schnell und ordentlich gearbeiteit.

Elegantes Board

Sauber gearbeitet, gut verpackt, die Schrauben könnte man besser einzeln verpacken man sucht erst einmal alles zusammen. Aufbau zu zweit ca. 1-1,5 Std. Leichter Farbgeruch der auch nach 4 Wochen noch nicht weg ist. Wird top angeliefert, mit ziemlich genauen Zeiten und vorab Anruf.

Positiv überrascht.. aufbau kinderleicht

Alles gut beschrieben.. Qualität top und überall war bei dem Aufbau eine ersatz schraube falls eine abhanden kommt vorhanden

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner stabiler Schrank von guter Qualität Farbe und Muster auch schön Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Blickfang

Das LC Sideboard Urbino schaut segr chic aus und ist ein wahrer Blickfang im Wohnzimmer. Zu zweit ging der Aufbau schnell und einfach. Ein qualitativ hochwertiges und stabiles Sideboard mit viel Stauraum.

Ganz tolles sideboard.

Ich bin total begeistert. Passt perfekt und war schnell aufgebaut. Qualität ist auch sehr gut. Bin sehr glücklich mit den Möbeln.

alles top immer wieder gerne

der Sideboard ist sehr gut viel Platz passt in jeder Wohnung lässt sich schnell aufbauern

Tolles Sideboard

Sieht oprtisch toll aus, bietet viel Stauraum an und ist aus sehr qualitativem Holz gemacht.

Hingucker

Dieses Sideboard ist ein richtiger Hingucker. Sehr viel Stauraum, Preis/Leistung stimmt. Wir sind begeistert :)

Mega schön

Sieht sehr hochwertig aus und die Farben wirklich toll... bin einfach zufrieden und happy.

tolle qualität

sehr schöne und moderne Arbeit, ich kann nur weiterempfehlen

Tolle Verarbeitung , stabil und schick

Wir haben ein Sideboard gesucht das eine schöne Oberfläche hat sowie auch noch in den nächsten 7 Jahren schick anzusehen ist , zudem leicht aufzubauen aber stabil ist . Wir geben volle Punktzahl und noch einen Punkt dazu!