INOSIGN Sideboard Urbino, Breite 110 cm

Ein echter Hingucker

Ich habe mir das Sideboard bestellt um zu sehen wie wertig das Material und die Verarbeitung sind ,da ich mir das Regal und die Vitrine ebenfalls bestellt habe. Leider war die Lieferung durch Hermes sehr schlecht. Das Paket war auf der Rückseite aufgerissen und die Schrankteile waren zu sehen, eine Ecke des Paketes war aufgeplatzt und dadurch war schon eine abgeplatzte Ecke vom Schrank erkennbar. Beim Aufbau wurde die abgeplatzte Ecke und eine weitere Delle im Deckel zum Glück komplett verdeckt. Das Material ist wertig und das Sideboard ist wirklich wunderschön, die Rückwand verströmt intensiven Geruch wenn sie auseinander geklappt wird, aber das legt sich schnell. Ich kann das Sideboard wirklich empfehlen, würde mir aber einen besseren Umgang mit den Paketen seitens Hermes wünschen. Jetzt freue ich mich auf die restlichen Möbel, die werden mit Spedition geliefert.

Sehr dekorativ, gute Staubmöglichkeiten

Ein schmückendes Sideboard, mit gutem Stauraum, auch für höhere Gegenstände. Zusammenbau war kein Problem.

Artikel wie abgebildet sehr schön. Preis ist für diesen Schrank total okay.

Toller Schrank

Viele Möglichkeiten sachen zu verstauen und aber auch für deko Sachen super geeignet.. wir sind sehr zufrieden weils glämzent einfach toll

Sieht edel aus und bietet viel Stauraum

Wirklich gutes Aussehen (Einschätzung liegt natürlich immer im Auge des Betrachters). Habe das Sidebord jetzt über ein Jahr. Gekauft in 03/2019. Zusammenbau war ok. Die Farbe Nussbaum sieht auf den Bildern heller aus, als in real. Ist doch recht dunkel. Mag an der Grafikkarte vom PC liegen. Doch kenne Nussbaum tatsächlich heller. Wirkt dadurch sehr massiv, vorallem auch durch den breiten weißen Rahmen. Ist deshalb eher weniger für kleine Räume geeignet, weil es dann optisch erschlägt. Vorallem, wenn man mehrere Teile kauft (sowie ich es getan habe). Qualität hat mich total überzeugt. Würde mir das Teil auf Grund meiners doch kleinen Wohnraumes nicht noch einmal bestellen. Kann es aber wirklich empfehlen für Wohnraum mit mehr Platz und Helligkeit insgesamt. Preis/Leistung passt.

Ich hatte vor einiger Zeit schon das größere ...

Ich hatte vor einiger Zeit schon das größere Sidebord gekauft weil mir die Optik sehr gut gefällt. Beide Sidebords habe ich, weiblich, 62 Jahre, allein aufgebaut. Es war schon eine Herausforderung und hat einige Stunden gedauert.Aber wenn man erst mal angefangen hat geht's eigentlich ganz gut. Die Anleitung ist Schritt für Schritt gut erklärt. Allerdings muss ich für den Anbau des Rahmens einen dicken Punkt abziehen. Das war sehr schwierig und man muss vorher angeschraubt Schrauben wieder lösen um den Rahmen montieren zu können. Aber danach hat man ein richtig tolles Sideboard

Schönes Sideboard

Ich habe dieses Sideboard als Fernsehschrank bestellt, da ich mit meinem vor ca. einem Jahr gekauften TV-Schrank nicht sehr glücklich war. Und ich bin mit diesem Schrank super zufrieden. Es passt viel rein und in das offene Fach passt super eine Soundbar hinein. Auch die Farbe ist sehr hübsch.

toller Artikel

Auch ich hatte wie meine Vorgänger ein beschädigtes Paket, aber nur vom Karton her. Aufbau war nicht so schwierig und klappte ganz gut. Ein sehr stabieles Sideboard , was auch echt gut aussieht. Viel Stauraum und sehr dekorativ. Preis Leistung ist top und ich würde auf jeden Fall den Artikel weiter empfehlen.

Aufbauanleitung nicht so gut beschrieben. Aufbau ca 60 Minuten. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen. Nur der Versand durch Hermes lässt zu wünschen übrig. Den Herrschaften sollten man dringend beibringen mit der Ware doch vorsichtiger umzugehen...

Tolles Sideboard

Wunderschönes Sideboard. Sieht edel aus. Einfach nur perfekt. Außerdem sehr gute Qualität zu einem guten Preis . Und selbst als Frau allein ist der Aufbau machbar. Kann ich nur jedem empfehlen. Auch die Farbe (Schiefer) genauso wie auf dem Bild. Ich liebe es!

Elegantes Board

Habe schon das große Board und das kleine ist wirklich schön dazu. Auch hier wie bei dem großen immer noch leichter Farbgeruch nach 4 Wochen. Ist aber trotzdem klasse von der Verarbeitung und Lieferung auch top

Schöner Schrank,mit kleinem Mangel

Schrank sieht sehr schön aus....aber leider ist er nicht ganz stimmig...leicht schief bei den Türen....aber man kann es akzeptieren

Schnell und einfach!

6 Wochen haben wir warten müssen aber kein Problem. Sideboard sieht toll aus. Made in Italy! Der Aufbau war in Ordnung, leider zu kleine Bilder in der Anleitung.

Toller Sideboard

Habe den Sideboard für meine neue Wohnung gekauft ,passend zu meinen Möbeln .Sieht einfach klasse aus

Superschöne Kommode

Sieht sehr edel aus..gut verarbeitet und der Aufbau war ganz einfach.