Tommy Hilfiger Multifunktionsuhr DRESSED UP, 1781976, Quarzuhr, Armbanduhr, Damenuhr, Datum, Glaskristalle, Edelstahlarmband

Schicke yuhr

Die Uhr schaut echt schön aus bissi klein aber süss leider ist der nach woche später angefangen zu stehen trotz mehrmalige einstellen ist die Uhrzeit immer wieder stehen geblieben hab gedacht vll liegt an Batterie hab neu rein machenlassen trotzdem war das problem da deswegen zurück schade hab mehrere uhren vom TH erstmal passiert sowas:-((

Wunderschöne Uhr

Diese Uhr ist mir direkt ins Auge gefallen......ich musste sie unbedingt ausprobieren.....sie wurde sehr schnell geliefert und schmückt jetzt mein Handgelenk😊👍Das Armband ist etwas groß.....aber das lässt sich beheben!! Die Verarbeitung und der Look---für mein Geschmack = klasse!!

Ich war enttäuscht...

Habe mir die Uhr bestellt, auf den Bildern TOP Bewegung TOP. Leider ist die Uhr eine Enttäuschung, ist klein sehr leicht sieht billig aus und dann auch noch für das Geld, also geht die Uhr zurück.

Mega schöne Uhr

Hätte die Uhr eigentlich sofort behalten, habe sie aber woanders 50€ günstiger gesehen. Daher ging sie hier zurück und wurde erneut bestellt

Nicht so toll

Auf dem Bild Sehr schöne Uhr, aber in echt wirkt sie billig! Nicht für diesen Preis!

Sehr schicke Uhr.Kann ich nur ...

Sehr schicke Uhr.Kann ich nur empfehlen. Sieht sehr edel aus

Super Uhr aber hat nicht richtig funktion

Da die Uhr nicht richtig funktioniert und die Dame beim Kundenservice so schlau war das ich die Batterie wechseln soll was natürlich auf meine Kosten stattfinden würde, fand ich ne Frechheit & mit der Aussage geht sie zurück !!! Und hab auch einen günstigeren Preis entdeckt

Sehr schöne Uhr könnte jedem Empfehlen

Super Uhr könnte jedem Empfehlen ich würde für mein Mama auch kaufen

Funktionale und edle Uhr

Es ist eine Armbanduhr und sie funktioniert. Das Armband ließ sich einfach selbst ändern, indem man Glieder rausnehmen konnte. Die Verarbeitung ist sehr gut. Lediglich die Farbe des Zifferblattes ist nicht ganz so “blau” wie ich es erwartet habe- eher anthrazit-blau. Dennoch sehr schöner Blickfang und angenehm zu tragen.

Schick, aber wirkt nicht hochwertig

Schöne Uhr ansich, blinkert schön usw , aber Ziffernblatt deutlich dunkler als auf dem Bild. Armband wirkt extrem billig und klapprig und überhaupt nicht hochwertig. Viel zu leicht. Ausserdem nichts für zarte, schmale Handgelenke. Viel zu groß.

1 A_Top

Entgegen anderen einigen Bewertungen hier. Ist diese Uhr echt Super Gut. Einfach Top. Vielleicht haben hier einige andere Vorstellungen von, ich weis nicht. Oder auch nur Pech gehabt. Für uns entsprechend, voll ZUFRIEDEN.

Tolle Uhr, aber....

Die Uhr ist wunderschön, aber leider hat die Schutzfolie gefehlt, die Uhr lief bereits und der Verpackungskarton der Uhr war total verkratzt ! Außerdem gab es die Uhr woanders fast 60€ günstiger! Daher... zurück

Sooo schön !!!

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter :) ist mega gut angekommen & passt perfekt.. Am Handgelenk sieht sie sogar noch viel schöner aus.. Sie ist total zufrieden mit der Uhr!

Na ja

Die Uhr an sich sieht ok aus. Die kleinen Ziffern kann ich nicht lesen. Nur was für gute Augen. Und das dunkle Zifferblatt passt nicht zum gesamt Bild. Geht daher zurück.

Ich liebe diese Uhr

Ich muss sagen für diesen Preis ist das Armband etwas sehr leicht für dieses große uhrengehäuse. Ich freue mich das ich sie bestellt habe bin glücklich damit.

War auch eine sehr schöne Uhr. Das ist die ...

War auch eine sehr schöne Uhr. Das ist die Uhr die ich mir als nächstes bestelle. Hatte mich bei der ersten Bestellung dann doch für eine andere Uhr entschieden.

Trage die Uhr gerne

Sehr schöne Uhr. Habe nach dem Bestellen die Uhr auf anderen Seiten günstiger gesehen aber fand die Uhr zu schön um auf eine neue Bestellung zu warten.

Hübsche Uhr für jeden Tag

Schöne Uhr. Hat auch für schlanke Gelenke die richtige Größe. Auch nicht zu schwer. Die 2 Farben lassen sich zu vielen Gelegenheiten kombinieren.

Mega tolle Uhr ... für braungebrannte der bre

Ich liebe sie , sieht aus wie eine Männer Uhr, aber dadurch das sie mit Kristallen geschmückt ist verflüchtet sich der Anblick..

Ganz nett

Eigentlich eine sehr schöne Uhr. Mir persönlich zu klein und zu leicht. Würde das Modell im Durchmesser größer hätte ich sie behalten.

Sehr schöner Eyecatcher macht wirklich was ...

Sehr schöner Eyecatcher macht wirklich was her, passt zu allem bin total stolz auf diese schöne elegante u zu gleich sportliche Uhr,

Das ist ein Uhr wie in meinem Traum Schick elegant und auch ein guter Schnäppchen für mich kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr. Muss sie nur etwas verkleinern. Ansonsten Preis stimmt und sieht auch super aus

:-)

Tolle Uhr... Sehen schick und gleichzeitig praktisch aus... Würde immer wieder kaufen... Bin sehr zufrieden.. :-)

Super edle Uhr

Die Uhr ist sportlich aber auch super edel. Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Mega Teil

Eine sehr schicke Uhr

Die Uhr habe 7/24 immer dran und kein bisschen empfindlich sehr stabil und sieht sehr edel aus.

Schöne Uhr

Leider etwas kleiner als gedacht aber sie macht trotzdem etwas her am Handgelenk 😍

Perfect

Ich mag dieses Uhr sehr. Ich bin sehr fröh dass ich ihm mir gekauft hat. Es isz so schön.

Aller schönste Uhr😍

Sie ist so so schön, auch wenn nicht ganz günstig mein Absoluter Liebling am Handgelenk.

Sehr gute Verarbeitung.

Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet. Mega schnelle lieferung, alles top👌🏼