Delindo Lifestyle Scheibengardine ANKER SEGELSCHIFF, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, HxB: 45x115, mit Stangendurchzug, für die Küche

Diesmal war ich leider enttäuscht.

Sehr schlechte und unsaubere Arbeit. In die Stickerei am unteren Bogen wurde mehrfach reingeschnitten. Ich hatte vorher schon einige sehr gute Gardinen bekommen.

super

Diese kleine Gardine ist echt niedlich, Material super, kann ich weiterempfehlen, fürs Bad einfach toll

Tolle Gardine fürs Badezimmer

Die Gardine hat ein sehr schönes Motiv. Finde sie aber eher für das Badezimmer passend.

Sieht hübsch aus aber nicht einfach zu hängen

Die Gardine sieht sehr hübsch aus aber sie sollte relativ glatt aufgehangen werden weil die Motive sonst nicht schön zu erkennen sind wenn man die Gardinen in Falten legt, sie liegen dann zu eng bei einander, das wirkt unruhig, außerdem muss man sie vor dem aufhängen bügeln um die Verpackungsfalten heraus zu bekommen, aber sie lässt sich sehr schwer bügeln. Eine Gardine die nach der Wäsche bestimmt immer gebügelt werden muss.

Sehr schöne Gardine!

Sie sieht sehr schön ,fühlt sich hochwertig an . Habe sie für das Vorzelt auf dem Campingplatz gekauft, allerdings würde ich sie auch zu Hause nutzen. Wie eine vorherige Bewertung schreibt sollte man die Länge so bestellen das es genau passend ist sonst geht beim raffen oder in falten legen das Muster unter und das wäre wirklich schade. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Scheibengardine

Ich habe die Gardinen für die Dusche bestellt. Sie sind leicht transparent und das Motiv ist sehr schön gestickt. Mir gefällt besonders gut, dass das Motiv auch mal ein schönes altes Segelschiff zeigt. Die Gardinen sehen sehr fein aus. Die Zusammenstellung der maritimen Motive ist sehr schön und fein. Klare Kaufempfehlung. Ideal für kleine Fenster.

Küchengardine maritim.fuer mich nur befriedige

Leider bin mit dieser kurzstore Gardine nicht zufrieden muss sie zurückschicken zu dünner Stoff Qualität nur befriedigend für den Preis besseres erwartet.schade kann ich. Nicht verwenden o.weiterschenken..muss retournieren.merci

Eine sehr hübsche maritime Gardine

Diese Gardine hat einen sehr maritimen und sogar, meiner Meinung nach, einen holländischen Touch. Sehr hübsch, fürs Bad oder wie bei meinen Eltern, im Gäste- WC sehr hübsch :)

hübscher maritimer Sichtschutz

Für mich ist diese Gardine perfekt. Sie lässt viel Licht durch, bietet aber genug Sichtschutz für ein wenig Privatsphäre.

Sehr hübsch,

einfach toll diese kleine Gardine.Ich habe für mein Bad eine Gardine mit maritimen Motiv gesucht,und bin dann hier fündig geworden.Auf jeden Fall kann ich sie weiterempfehlen!!!

Maritimes Flair

Kann den Bewertungen nicht ganz beistimmen. Verarbeitung o.k. Erfüllt seinen Zweck und sieht super aus. Von meiner Seite eine absolute Kaufempfehlung.

Gut

Diese Scheibengardiene ist Passgenau sieht besser aus als erwartet, fühlt sich auch recht Robust an. kann ich nur Empfehlen gerade wenn man auf Anker steht und Schiffe steht.

Wunderbar maritim

Ich liebe diese maritime Gardine, sie ist mal etwas ganz anderes und besonderes. Das hübsche Segelschiff und der Anker sind einfach so schön anzusehen!

Anker-Gardine

Hervorragende Scheibengardine, tolle Verarbeitung, passt genau in mein Maritimes Zimmer und somit alles bestens. kann ich nur weiterempfehlen dieses Schmuckstück.

Ich liebe alles Maritime. Das Blau ist dezent gehalten, nicht so kräftig. Eine sehr schöne Scheibengardine.

Wunderschön

Brauchte für mein Küchenfenster mal wieder einen anderen Anblick bzw. Ausblick. Die Kurzgardine ist einfach wunderschön. Danke dafür.

Gardine etwas dünner Stoff

Ich habe die Gardine für mein Küchenfenster gekauft. Der Stoff könnte etwas dicker sein aber für den Preis trotzdem zu empfehlen.

Bringt Freude und Fröhlichkeit

Hängen bei mir im Wintergarten und ergänzen das Thema Martim🐟👍😄

Sehr schöne maritime Gardine

Die Gardine sieht sehr schön aus. Das Material wirkt hochwertig. Die Gardine zaubert ein maritimes Flair. Ideal im Badezimmer oder Gäste-WC.

Die Gardine sieht nicht nur grandios aus sondern auch sehr hoch wertig . Die Stickereien sind ganz nach meinem Geschmack. Einfach super

Hübsche Scheibengardine

Sehr hübsche Scheibengardine, schön bestickt . Passt super in Küche oder Bad. Kann ich gerne weiterempfehlen .

Hübsche maritime Gardine:

Gardine ist sehr dekorativ in einem maritim eingerichteten Badezimmer! Stoff ist in Ordnung und für den Preis weiter zu empfehlen.

Tolle Scheibengardine

Tolle Scheibengardine ,so wie auf dem Foto zu sehen. Passt und hängt perfekt. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Qualitativ top

Sehr schöne Gardine und toll verarbeitet. Für uns optimal im Badezimmer. Der mediterrane Stil wird dadurch unterstützt

Sehr schön maritim

Die Gardinen sehr im Original noch schöner aus als in der Abbildung. Ein wunderbarer Blickfang für meine Küche.

schöner Anblick

der Kontrast zwischen Garn und Gardine kommt gut zur Geltung, etwas unsauber am Rand geschnitten. Sonst gut anzusehen

sehr hübsch

habe die Gardine für meinen Enkel gekauft, der ein totaler Schiffe-fan ist. Er ist begeistert...ich auch

Maritim,wie ich es liebe

Tolle Kurzgardine. Toll verarbeitet. Toller Blickfang. Wär's doch schon mal Sommer 😀

Eine tolle maritime Scheibengardine!

Ganz tolle Gardine, kann ich für Liebhaber des maritimen nur empfehlen! 👌🏻⚓️🌊