MUSTANG Skinny-fit-Jeans Jasmin Jeggins

Ist okay

Ich habe eine andere Mustang Jasmin Jeans und die ist wesentlich länger. Die Hose ist einfach zu kurz in Länge 34. die weite Paste optimal. Hatte eine Nummer enger bestellt als üblich. Fand aber auch, dass sie bei mir nicht so gut aussah. Geht also zurück.

Leihert stark aus

Beim Anprobieren war ich total begeistert. Die Hose saß perfekt und formte einen schönen Po. Jedoch gibt die Jeans nach einer Weile Tragen und Sitzen extrem nach. Ich war nur noch ständig am Hochziehen. Von daher nicht zu empfehlen

Könnte meine Lieblingshose werden !

Ich muss sagen sie gefällt mir wirklich sehr gut, sie sitzt wunderbar, hat eine schöne Farbe und fühlt sich auch vom Stoff sehr angenehm an. Diese Hose könnte einer meiner Lieblingshosen werden und die war ihr Geld auch wert.

Nicht elastisch

Ich verstehe das wirklich nicht. Das ist doch eine Jeggings!? Die Hose ist leider wenig elastisch, eher steif, oben fällt sie eher größer aus und dafür kürzer.

Eine schöne Hose in guter Qualität, was aber auch für den Preis zu erwarten ist. Anziehen und wohlfühlen passt hier eindeutig! Hose ist gut geschnitten.

super Jeggins

Diese sehr bequeme Jeggins sieht auch noch sehr gut aus, zu der bewährten Qualität von Musteng. Jetzt mehrmals in meinem Kleiderschrank vorhanden.

Viel zu groß

Habe diese Größe bei Mustang immer. Dieses mal ist sie mir viel zu groß. An den Oberschenkel und Schienbeinen. Sehr weit....

Tolle bequeme Hose.

Die Jeggins trägt sich angenehm und gibt etwas nach. Der Stoff ist nicht so dick, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Tolle Jeans

Sitzt sehr gut, der Stoff ist sehr weich auf der Haut zutragen, nur etwas zuteuer

Eine gut sitzende Jeans

die ich schon in allen Farben habe, da ich keine andere Jeans mehr mag.

Schöne Jeans

Schöne Hose, lässt sich angenehm tragen. Fällt Größen genau aus.

Super Hose

Toller Schnitt tolle Qualität schnelle Lieferung!!!

Leider zu groß

Zu groß leider ausgefallen ansonsten top Artikel.

Passt bequem wie eine 2. Haut

Zugegeben ich hätte sie eine Nummer kleiner bestellen können, aber die Jeggings sitzt wie eine Strumpfhose. Sie passt super ganz egal ob ich ein paar Kilos zulege, oder verliere. Pusht auch den Po und lässt die Beine super schlank aussehen. Lieblingshose 😆

Fällt größer aus.

Die Hose ist schön, fällt jedoch größer aus. Würde sie nicht als Jeggins bezeichnen. Es ist eher eine normale Jeans aus dünnerem Stoff. Unterhalb der Knie ist sie nicht anliegend.

Super Schnitt und Material

Endlich wieder eine neue Lieblingshose. Da passt Alles. Brauche nur leider eine Nummer kleiner. Das hab ich sonst fast nie. Bestelle sie auf jeden Fall noch mal kleiner.

Lieblingshose

Tolle Hose von Mustang. Die Serie Jasmin ist wie für mich gemacht. Passt super und immer wieder nachgebaut.

wunderschöne Jeans

Die Jeans hat eine tolle Farbe. Sitz und Passform perfekt. Enganliegend aber durch den Stretchanteil passt sie sehr gut.

Tolle Jeans

Die Jeans hat gepasst aber nach langem überlegen ging’s zurück.Würde den Artikel weiterempfehlen .

Schöne, gut sitzende Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut, sie ist sehr bequem und sitz sehr gut.