Bose Bass Modul 500 schwarz für u.a. Bose TV Speaker Subwoofer (Soundbar ultra, kabellose Modul, incl. Netzkabel)

Super Ergänzung zur Soundbar

Ich habe die Soundbar 500 von BOSE seit ca. 7 Monaten und bin mehr als zufrieden. Jetzt, auch auf Grund der Preissenkung, habe ich mich dazu entschieden, auch das Bassmodule zu kaufen. Ich war vom Bass allein der Sondbar schon total überrascht und es war für mich absolut ausreichend. So dachte ich, bis jetzt. Mit dem Bassmodule wird alles komplett abgerundet. Sauberer tiefer Bass, kein brummen oder scheppern. Beim Film oder Serien schauen ist jetzt schon die Sprache allein viel volumiger. Und dann natürlich die Effekte. Das komplette Klangbild hat sich unfassbar gut verändert. Ich hoffe ich konnte mit meiner kleinen Bewertung bei der Kaufentscheidung hilfreich sein. Ich glaube meine Begeisterung ist zu merken :). Nein im Ernst ein tolles Produkt. Ach ja, Steuerung erfolgt mit der BOSE App, Subwoofer wird dann auch im Klangmenü angezeigt. Und wichtig, dass erneute Kalibrieren mit dem ADAPTiQ Headset. Erst dann klingt alles harmonisch. Hab es vorher ohne Einmessen probiert. Und nein, klingt nach dem Einmessen um Welten besser. Man hört nicht, wo der Bass herkommt, bzw. wo der Subwoofer steht. So soll es sein.

Ist klein, spielt aber ganz groß!

Habe mir diesen Subwoofer für den Bose TvSpeaker gekauft. Das ganze ist Kabelgebunden mit 3,5mm Klinkenstecker. Anfangs ging der Subwoofer nicht und ich dachte mir das ist jetzt nicht euer Ernst, aber alles gut es lag an dem Kabel und das obwohl es nagelneu war. Ab zum Real neues billigeres gekauft und Siehe da er funktioniert einwandfrei. Falls jemand das gleiche Problem haben sollte einfach den Stecker wechseln. Zum Tiefgang des Subwoofer kann ich nur sagen Typisch Bose, kleiner Sub der sich vor weitaus größeren Subs nicht im geringsten verstecken muss. Ich frag mich wie die Amis aus dem kleinen Kasten soviel raus bekommen haben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich habe mir die Soundbar in Kombination mit dem Subwoofer 500 gegönnt und kann nur sagen ich würde es wieder tun... Die Soundbar hat einen schönen klaren und raumfüllenden Klang und der Subwoofer sorgt für ein rundes Soundgefühlt mit ordentlich viel Druck. Bei Filmen kommt so ein schnell viel Spass und leichtes Kinofeeling auf. Beim Musik hören bietet diese Soundbar einfach ein unglaublich guten Klang. Kraftvoll pumpt der Subwoofer die Bässe durch den Raum und die Soundbar sorgt für ein klaren Soundgenuß. Die hier öfter erwähnten Schwierigkeiten beim Einrichten oder mit der App kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Ich finde die App leitet ein wirklich gut durch die Ersteinrichtung und die Einstellungsoptionen vom Sound sind auch gut... Weitere Funktionen kann ich Zum jetztigen Zeitpunkt nicht bewerten. Also ich würde sie genau so wieder kaufen.. TOP

Einfach Bose !!!

Wusste zunächst nicht welchen Bass ich zu meiner Soundbar 700 nehmen soll . Den 500 oder 700. Habe mich dann für den 500 er entschieden . Einfach Spitze das Teil. Da ich aber ein sehr großes Wohnzimmer habe, ist er mir doch ein wenig zu klein . Habe ihn problemlos zurückgeschickt und mir den 700 er bestellt . Ist einfach stärker. Also ab einem Wohnzimmer mit 30 qm würde ich den grösseren empfehlen. Ansonsten ist der 500 er sicherlich ausreichend.

Ein MUSS!

Wer die Bose Soundbar 500 betreibt, sollte sich tatsächlich das Bass Modul hinzukaufen. Ich habe erst 6 Monate die Bose Soundbar 500 ohne das Bass Modul betrieben. Als dieses dann hier bei Otto im Angebot war, habe ich es dazu gekauft. Es ist eine deutliche Aufwertung, das ganze System hört sich spürbar besser und Voluminöser an. Absolute Empfehlung!

Bose Bass Module 500 Subwoofer (für Bose Soun

Sehr starker Bass, aber in Kombination mit der Soundbar 500 deckt er die gesamte Soundbar ab, sollte auf ein Minimum reduziert werden. Vielleicht kombiniert mit der Soundbar 700 macht er es besser. Der Subwoofer ist sehr kraftvoll. Ich empfehle den Kauf

Super Sound

Habe die Bose Soundbar 500 ohne den Subwoofer Betrieben ist auch schon super, aber mit dem Bassmodul 500 ist es ein sehr großer Positiver Unterschied😎✌️Der Sound ist viel Besser und voluminöser,für eine 20 bis 30qm Wohnzimmer völlig ausreichend,kann sie nur weiterempfehlen.

Lange Warterei

Lange mussten wir auf den Subwoofer warten. Lieferung wurde immer wieder nach hinten verschoben. Der Artikel selbst kam nagelneu wie beschrieben.

Das geht besser....

Es fehlt der Druck, die Wärme im tiefen Bassbereich, in Kombination mit der Soundtouch 300 keinen wirklichen Mehrwert. Wir haben parallel dazu den Accoustimas 300 getestet. Den Unterschied merkt sofort, sowohl im Klangbild als auch in der Verarbeitung. Bezahlt lieber etwas mehr und holt Euch den 700er. Der Nachfolger vom 300. Der höhere Preis ist gerechtfertigt.

Super satter Bass!

In Verbindung mit der soundbar 300 von Bose top Klang!

Super Bass

Starke Aufwertung des Sounds der Bose Soundbar 500.

Geil zur neuen Soundbar 600

…ganz ehrlich, verstehe manche Kritiken überhaupt nicht. Habe seit wenigen Wochen die neue Bose Soundbar 600 und dieser Subwoofer ist eine absolut starke Ergänzung. Fein dosierte trockene Bässe, über die App auch klasse zu regeln. Optisch ist sie auch schick und zeigt ein cooles Design. Für richtig guten TV Sound und auch für gestreamte Musik ist diese Kombi wirklich empfehlenswert!

Super Bass Modul

Die Box ist über das Klinkenkabel mit der Tv Soundbar verbunden. Durch die Erweiterung ist der Bassklang top.

Super Sound

Absolutes Muss zur Ergänzung der Soundbar.Den Bass kann man schön regeln. Musik der Spitzenklasse.Bose eben.

Ein super Subwoofer

Habe diesen Subwoofer zu meiner Soundbar Bose 700 bestellt. Für mich reicht dieses Module vollkommen aus.

Ein toller Bass.

Ein ganz toller Bass in Verbindung mit dem Lautsprecher und ein super Preis

Preis und Leistung Top

Habe ihn als Ergänzung zur SoundTouch 300. Wer den Sound noch abrunden möchte ohne dass das Hosenbein flattert ist hier richtig,. Der 500er drückt gerade bei Musik ordentlich ohne aufdringlich zu sein.

Bin sehr zufrieden ,hatte als Probe die 700 viel zu viel Bass nur Gedröhne. Die 500 perfekt zur Sound Touch 300

Wie man es halt von Bose gewöhnt ist, wusste ich nicht ob die 500 oder 700 aber laut Aussage meines kumpels der die 700 hat ist sie sehr staubanfällig aufgrund des Glases. Mir reicht die 500 völlig und Sie sieht besser aus. Super Sound. BOSE halt!

Bose ist Bose

Habe mir das Bassmodul 500 zu meiner Soundbar 500 dazugekauft und siehe da einfach nur Geil ein Genuss Bass pumpt durch das Wohnzimmer 25 gm Wer Druck will der kommt um das Bassmodul nicht herum.

Bose Bass Module 500

Eine super Ergänzung zur Soundbar von Bose. Tolles Bass Feeling wie im Concert oder Kino. Toller Verarbeitung und auch super sicher verpackt . Wirklich ein tolles Klang Erlebnis . Schade fand ich nur von Hermes , das 1 Tag später geliefert wurde als ursprünglich angesagt. Ich habe eine Abstellerlaubnis erteilt und weil der Fahrer wohl am 1.Tag nicht zu uns gekommen ist , wurde einfach im Status geschrieben das niemand angetroffen wurde . Das ist leider glatt gelogen , denn bei uns war immer jemand daheim und wie gesagt ich habe eine Abstell Genehmigung erteilt . Das fand ich sehr bitter 😢

Super Produkt

Hatte erstmal die Bass Module 700. Ich persönliche fand ihn für den normalen gebraucht zu stark und viel zu viel Bass. Der 500er dagegen ist perfekt.

Ist eben Bose

Dieses Bose Bass Module ist eine notwendige und sehr sinnvolle Ergänzung zur Bose Soundbar 500 und sollte für den perfekten Genuss keinesfalls fehlen. Ganz klare Kaufempfehlung !

Geiler Artikel

Wie von bose zu erwarten ist der Klang mega und war auch sehr schnelle auf gebaut und verbunden mit der soundbar.

Entspricht den Erwartungen

Ist eine schöne Ergänzung zur soundbar 700. Hat sich problemlos in das System integrieren lassen. Kauf hat sich gelohnt.

Bose Subwoofer

Sorry Nachbarn! Ich versuche es ganz leise zu spieleb aber es ist halt bose. Es funktioniert einwandfrei!

Super Subwoofer

Der Subwoofer macht was er soll, und für kleine Räume gut geeignet, kommen gute Tiefen raus, trotz kleinem Membran

Der Artikel wurde schneller als erst erwartet geliefert. Ich bin sehr zufrieden und preis Leitung stimmte.

Super!

Die Bass Module hat mich absolut überrascht und bin total zufrieden damit! Empfehle es aufjedenfall weiter

Einfach Mega

Was dieser kleine Würfel abliefert ist einfach unglaublich. Mega Bass 🔝🤘