Bose Soundbar 700 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), Sprachgesteuerte Soundbar, App-Steuerung)

Bose hat mein Sonos-System zu RECHT verbannt!

Eine Mega Anlage mit vielen Features. Ich hatte vorher Zweifel weil viele Leute schrieben das die Anlage schwer zu installieren wäre, was ich aber NICHT bestätigen kann. Wen man sich an die Beschreibung hält oder einfach ein wenig nachdenkt dann ist es relativ schnell und angenehm zu stämmen. Ich habe mir die Soundbar 700 sowie den Sub 700 und die Sourround Lautsprecher bestellt weil ich das komplette System erleben wollte. Ich nutzte bis vor wenigen Tagen noch ein Sonos-System mit der Sonos Beam dem Sonos Sub und 2 Sonos Play 3, die schon mega waren. Aber das Bose 700 Sytem ist noch besser in vielen Punkten. Der Sub bringt den Bass noch besser und flüssiger in den Raum als der Sonos Sub. Die Feineinstellungen sind auch sehr einfach einzustellen ohne viel Technisches Wissen zu brauchen. Klar der Preis für das gesamte Sytem liegt je nach Shop zwischen 1300,00€ und 1700,00€ aber die Investition lohnt sich in allen Punkten. Für Film-Fan's oder Gaming-Fan's sowie Musik-Fan's gibt dieses Sytem für jeden das her was er brauch und will und noch mehr, ausserdem ist die Anlage in wenigen Sekunden mit der App umgestellt. Das beste ist aber die Bose-Music-App, sie bietet wie schon gesagt viele Einstellungsmöglichkeiten aber es sind auch die besten und beliebtesten Musik-Streaming-Dienste vertreten ( Spotify, Amazon-Music, Tuneln), ausserdem gibt es natürlich noch Bluetooth und AirPlay2. Wen man nicht so viel Geld für die komplette Anlage hat reicht die Soundbar 700 komplett aus. Der Sound ist voll und hat auch durch die Center-Lautsprecher sehr angenehme klare Höhen und einen sehr angenehmen Bass der den Raum gut füllt. Ist die Soundbar 700 auch gut ausgerichtet und perfekt eingeklungen denkt man das man ein 5.1 System hat weil von überall der einzigartige und klare Sound im Raum umher wandert. Durch das mitgelieferte Headset bietet Bose als einziger Hersteller die möglichkeit die Anlage Professionel einzustimmen in dem man dieses aufsetzt und sich im Raum umher gibt an die stellen wo man am meisten Sitzt oder sich bewegt, dann spielt die Anlage verschiedene Töne ab und stimmt so die Anlage perfekt und professionel ein. Ich empfehle diese Anlage ohne irgendwelche Fehler oder Krankheiten die manche Leute angeblich fanden zu bestatigen, weil ich KEINE gefunden habe.

Endlich alles in einem Gerät

Ich muss zugeben, dass ich mit den vielen vorherigen Geräten und Fernbedienungen (Blu Ray-Player, TV, TV-Box, Lautsprecher etc.) immer meine Probleme hatte, was stelle ich jetzt wie ein?! Und die vielen Kabel ... das wollte ich nicht mehr. Und nach langer Recherche bin ich auf die Soundbar 700 von Bose gekommen, denn sie hat einfach alles integriert. Lautsprecher, Subwoofer, Alexa oder Google Assistent, Radio (TuneIn), Musik über Spotify (geht aber nur mit der Premium-Version für 9,99 €/Monat, schlicht, unauffällig und von der Breite exakt wie mein TV-Gerät. Es ist einfach nur super. Ich habe die Bose Music App nur zum Einrichten verwendet. Aber ich sage einfach: spiele Rock Antenne Softrock oder spiele meine Playlist xy oder spiele den Song ... oder sage "leiser" bzw. "lauter". Nur TV-Sender umschalten geht nicht (lach, das wäre auch Zuviel des Guten). Musik oder Video streamen ist einfach so bequem und CD, Blu Ray oder DVD rückläufig, da durch Maxdome oder Netflix eh überflüssig geworden. Die Fernbedienung ist durch den Sprachassistenten ja fast gar nicht mehr notwendig ... einfacher geht es nicht für ein technisches Embryo wie mich :-) Und ich habe auch nur ein relativ kleines Wohnzimmer, daher benötige ich keine weiteren Lautsprecher, die Soundbar hat einen wahnsinnig guten Klang und ist solo völlig ausreichend. Hoffentlich hab ich jetzt ein paar Jahre Spaß damit, denn die Technik entwickelt sich so schnell und wer weiß, wann sich das wieder überholt.

Tolles Produkt

Die Soundbar 700 ist mein Nachfolger der Bose Solo 5. Ich habe mich trotz des Preises dafür entschieden die Soundbar 700 zu kaufen und bin sehr zufrieden! Der Klang ist extrem klar, die Einrichtung des Gerätes super einfach und schnell und das Design spricht für sich. Wieso ich nur vier Sterne gebe? Für meine Verhältnisse hätte der Bass der Soundbar besser sein können, da ich aber auch die Surround Speaker dazu bestellt habe ( leider Corona bedingter Lieferverzug ) werde ich erstmal abwarten wie sich der gesamte Klang inkl. Bass mit den Speakern verbessert. Ggf werde ich dann noch das Bass Modul ergänzen.

Wohaaaa

seit ich im technik markt stand, wollte ich dieses teil. Nun steht es endlich im Wohnzimmer und vin nach wie vor begeistert. Mit der Bose app installiert und konfiguriert man das Gerät und kann die einstellungen ändern etc pp. Da musste ich mich, als nicht technik freak, ersmal reinfinden. Innerhalb 1 std ging alles wie es sollte. 1 Stern abzug gibt es aber für diese furchtbare furchtbare Fernbedienung. Die ist wirklich grauenhaft. Sie funktioniert aber der stil und diesen 2 sekunden licht... wer kommt denn auf so ein scheiß. ansonsten ist dat Gerät echt NICE!

Einfach genial

Gekauft, angeschlossen und gut. Naja, ein paar Feinheiten gibt es da noch mit der Bose App, aber wenn man alles hin bekommt, ist das Ergebnis > grandios. Ich würde nicht tauschen wollen zu den ganzen Billigheimern. Allerdings muß ich dazu sagen > ich hatte schon vorher Lautsprecher von Bose > aber, die Zeit schreitet voran und man kann sich gegen App's usw. nicht mehr ausschließen > auch wenn man selbst älter wird und da nicht so unbedingt Lust und Ahnung drauf hat > aber das Ergebnis ist es wert !!!! Viel Spaß dabei.

Tolles Teil

Hatte eine Samsung 5.1 Heimkino Anlage mit Standlautsprecher. War und bin aber eigentlich immer Bose Fan, darauf das Angebot bei Otto genutzt und die Soundbar 700 gekauft. Ehrlich gesagt wusste ich am Anfang gar nicht ob das Heimkino läuft oder die Soundbar, da die Soundbar wirklich einen Surround Sound hat! Steckt viel Power drin, na gut bei knapp 7Kg sollte man es auch erwarten können. Werde mir in Zukunft die Bass Box kaufen sowie die Surround Lautsprecher. Auf jedenfall zu empfehlen!

Halt Bose.

Hatte mir schon lange überlegt, von Bose die Soundbar anzuschaffen. War mir aber immer unsicher wegen dem Preis und was mich dafür erwartet. Als ich mir die Kopfhörer geholt hab von Bose und ich diesen Sound hörte, war die Entscheidung nur noch eine Frage der Zeit. Einfach in der Installation. Ferbedienung in 2min eingerichtet und alles geht. Sound wauuu. Verarbeitung Top. Ich kann es jedem Empfehlen der über diese Anschaffung nachdenkt.

Eine super Soundbar mit satten Bose Sound!

Zu aller erst möchte ich sagen, dass wir das Komplettpaket gekauft haben. Wir sind allerdings sehr überrascht gewesen, dass die Soundbar selber schon einen satten Sound hat und meistens nur auf 30 % Lautstärker läuft. Der Bass selber ist schon sehr gut! Hat man ein größeres Wohnzimmer von 45 qm ist der Subwoofer trotzdem sinnvoll! Die Steuerung mit Alexa läuft sehr gut und hat mehr Funktionen als gedacht. Ich kann jetzt den TV ein/ausschalten, das Programm ändern ( trotz SkyQ), den HDMI Kanal ändern und dass alles ohne Fernbedienung! Die Musik über Prime läuft wie immer einwandfrei! Wohnzimmer Licht habe ich in der Alexa App in mehreren Routinen eingestellt sowie die jeweilige Lautstärke! Beispiel: Alexa, Kinozeit, ( Wohnzimmer Licht wird gedimmt, Farbe geändert und die Lautstärke auf Stufe 3) Dem entsprechend kann ich die Bose Soundbar 700 im vollen Umfang empfehlen! Ganz klare Kaufempfehlung / Dank Otto / Hermes wieder einmal schnelle Lieferung!

Hammer Sound

Absolute Spitzenklasse. Habe mich gegen Sonos entschieden und lag dabei völlig richtig. Die Installation ging bei mir sehr schnell und mit den B- Modul einfach nur ein Hammer Sound. Ich werde mir jetzt noch die Surround Speaker dazu holen. Damit ich noch mehr Musikgenuss erleben kann. Sicherlich ist der Preis schon recht hoch, aber zum Glück hat Otto auch Angebotswochen und dabei erschwinglich. Danke Otto für die schnelle Lieferung.

Klangwunder

Bei den Preisen sollte die Qualität keine Wünsche offen lassen. Der Klang ist super 👍🏻 die Bedienung einfach über die Bose Musik App zu regeln. Mein Zimmer hat ca. 25 qm, dafür reicht die Soundbar ohne Bassbox locker aus. Einen Stern Abzug gibt es für die schwarzen Kabel und Ferbedienung bei einer weiße Soundbar. Kann man sicher sehen wie man möchte, für mich passt das nicht. Mehr negatives gibt es nicht.

Der Klang ist super

Wir haben uns die Soundbar für unseren Fernseher gekauft und sind absolut mit dem Klang zufrieden . Wir wollen uns aber noch den passenden Subwoofer dazu kaufen, weil dann ist es so als ob man im Kino sitzt. Erst hatten wir überlegt, ob es eine Bose Soundbar ist , da die sehr teuer ist. Da wir die SoundTouch 10 und 30 haben und sehr zufrieden sind, wurde die Soundbar 700 gekauft . Bose ist qualitativ schon sehr gut

Einfach nur Klasse!

Zur Lieferung: Heute bestellt, morgen da! Die soundbar ist nochmals gesondert in einem Karton von Otto verpackt. Verarbeitung der Soundbar ist spitze! Beim Sound habe ich noch nie so etwas gutes gehört. Ich frage mich bis heute wie solch eine Soundbar so einen Surroundsound erzeugen kann. Minimaler Minuspunkt die Bose Music App spinnt manchmal in Zusammenarbeit mit Spotify. Ganz klare Kaufempfehlung!

Qualität wie man sie von Bose kennt

Es ist mal wieder ein vollster Genuss. Die Qualität der Soundbar ist spitze viele einstellungsmöglichkeiten die das ganze auch noch erträglicher für die Nachbarn macht. Der Bass ist bose typisch sehr stark. Ein kleines Manko ist die App da es etwas mühselig ist die box zu verbinden aber der bose Support konnte mich problemlos durch die Installation führen Die Soundbar ist jeden Euro wert

Diese Soundbar macht Spaß

Wir haben die Soundbar jetzt seit 3 Tagen und sind wirklich begeistert. Die Lieferung erfolge super schnell. Die Soundbar ist sehr gut verpackt. Das anschließen ging einwandfrei. Ich hatte zwar anfangs Probleme, die Soundbar einzurichten, da ich sie nicht finden konnte mit der Bose Music App, was dann nach einer Weile jedoch klappte. Die Einrichtung an sich war dann ein Klacks und kann sich den Sound so einstellen, wie man lustig ist. Empfehle das AdaptiQ zu machen, das verbessert den Sound im Raum. Auch die Fernbedienung, welche leuchtet wenn sie angehoben wird, ist übersichtlich und macht Spaß, sie zu bedienen. Werde mir Defintiv noch die Surround Lautsprecher holen, um einen vollen Klang, von den Seiten genießen zu können. Eine Bassbox brauche ich nicht, da mir der Bass, von der Soundbar ausreicht. Empfehle diesen Artikel Defintiv weiter!

Soundbar 700 ohne Funktion

Heute habe ich meine neue Bose soundbar bekommen. Gleich abgeschlossen, wollte neues Update machen . Aber beim Update machen ist es geblieben . Nach 5 Stunden immer noch keine Bewegung von Fortschritt. Kundencenter von Otto kontaktiert , schicke sie zurück und bekomme ein austausgerät . Mal sehen ob es da funktioniert.

Super Sound!!

Der Preis ist natürlich ganz schön happig, aber der Sound ist spitze. Wir haben einen recht kleinen Raum, wodurch sich nur die Soundbar schon fast wie Surroundsound anhört. Außerdem sieht sie viel hochwertiger aus als vergleichbare Konkurrenzprodukte. Auch die Kopplung mit Alexa ist ein tolles Nice-to-have.

super soundbar

Die soundbar ist halt böse alles hat auf Anhieb funktioniert wir sind voll zufrieden finde nur schade das hat aber mit soundbar nix zu tun. ...das man jetzt Finanzierung auf alles bekommt und als ich die soundbar bestellt hab war Multimedia ausgeschlossen man erwischt immer den falschen Zeitpunkt 😉

Schönes hochwertiges Gerät

Die Soundbar hat meine Erwartungen übertroffen, sehr gut verarbeitet, unauffällig aber mit super Sound. Hatte mit dem HDMI ARC einige Anlaufschwierigkeiten, worden schnell beseitigt nach der Programmierung der Bose FB. LG TV und Alexa sind ein gutes Team, man kann fast Alles über Sprachsteuerung bedienen.

Bose ist halt Bose

Hatte vorher mir die Polk geholt dachte die haben was drauf? Leider Nein. Die Bose hat einen besseren Sound ohne die Rear Speaker und ohne Sub wie die Polk! Zudem du gute Anbindung mit Den Presets und AirPlay! Werde mir nach und nach den Rest zukaufen! Ist halt das für mich beste System!

Bose mit gewohnter Qualität auf höchstem Nive

Was kann man sagen über diese Soundbar. Was die Kleineren sehr gut können, da legt die 700er noch einen drauf. Absolute Spitze der Sound. Genug Kraft um wirklich große Räume auszufüllen. Auch allein ohne Bassmodul tritt sie souverän auf in allen Belangen. Sie such ihres Gleichen.

Einfach BOSE

Der Sound ist klar in Stimme und Bass. Kein Zuviel Boom Bamm. Einfach auspacken, kalibrieren und genießen. Hab mir erstmal die Soundbar 700 Geholt, werd die mir aber noch auf 5.1 ausbauen. (Wollte nicht von Anfang an übertreiben) langsam...!dann hält auch der Spass Faktor länger

Sehr geile Soundbar

Ich empfehle sie definitiv weiter super klang habe sie zusammen mit den Subwoofer gekauft zusammen mega echt..einzigste was bissl kompliziert war, war die Einstellung aber habe bei Bose angerufen und die sind mit mir alles durch gegangen und dann ging auch alles..super Teil einfach

Guter Klang, gute Optik

Die Soundbar hat einen guten Klang mit schönen Bässen auch ohne die separate Bassbox. Auch die Optik ist sehr ansprechend und hochwertig. Schön ist auch, dass Amazon Music und andere Streaming Dienste unterstützt werden. Nur die iPhone App könnte noch verbessert werden.

Top Qualität - sehr gutes Produkt

Wie ich es auch von BOSE erwartet habe, saubere Klang und Ton, perfekt angestimmter Bass, hochwertig verarbeitete außen Optik, sehr gute Qualität. Insgesamt kann ich das Produkt nur empfehlen und würde die Soundbar sofort wieder kaufen!

Macht richtig viel Spaß

Ich habe mich lange dagegen gewährt, aber jetzt hat dich mein Mann durchgesetzt und ich muss gestehen, es ist mega. Alles über Sprachsteuerung ist schon geil. Schnelle Einrichtung und dann geht es auch schon los. Zu empfehlen!!

Mega Sound

Der Sound ist Mega. Die Installation dauert allerdings ein wenig länger. Bedarf aber keinem Studium. Sehr zufrieden auch wenn ich die Box preislich woanders später 100€ günstiger gesehen habe. Aber das ist halt Otto

Beste Anlage die es gibt!!!!

Einfach unbeschreiblich wie diese Anlage gut ist, Sound ist klasse, sieht schick aus und sehr einfach mit der universellen Fernbedienung zu bedienen! Alles passt, bin sehr zufrieden. Die Anlage ist jeden Cent wert!

Guter Sound, mäßige Funktionalität.

Habe mir die soundbar als Ergänzung zum tv und für meine Alexas geholt... leider ist kein multiroom auf diese Art möglich da nur mit anderen Bose speakern kompatibel... ärgerlich aber der Sound ist super

Sehr Schöne Anlage macht sehr viel Spaß

Habe bei OTTO die Bose Soundbar 700 gekauft habe nichts bereut alles Super die einfache Bedienung über App und das Geilen Sound. Ich würde es weiter empfehlen !!! Danke an Otto und viele Grüße!!!

Sehr gut zuhören

Ich war überrascht welch toller Klang aus diesem ja schmalen Körper kommt bestimmt wird er noch besser wenn ich die anderen Lautsprecher noch dazu hole . Ich kann nur sagen der Kauf hat sich gelohnt