HANSE Home Läufer Lattice, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Modernes Design mit geometrischem Muster, Gekettelt,Robust

Toller Teppich

Es ist sehr schön und leicht zu reinigen. Die Muster und die Farbe genau so wie auf den Bildern zu sehen sind.

Super Farbe

Perfekt für das Schlafzimmer , super Preis, tolle Qualität , Farbe ,Muster sowieso.

Super schön!

Nachteile kann ich nicht beschreiben, weil es keine gibt! Toller Teppich, tolles Material und tolles Design! Das Muster und die Farben passen perfekt in den Schabby Style, aber auch zu modernen Einrichtungen. Er ist weich und piekst nicht beim herüberlaufen;-)

Tolle Qualität zum unschlagbaren Preis

Super schöner Läufer. Qualitativ sehr hochwertig. Wir haben uns sehr geärgert, dass er von der Farbe nicht passte. Ansonsten hätten wir ihn definitiv behalten. Das Muster sieht in"echt" noch besser aus!

mir hat der Teppich von der Farbe her nicht ...

mir hat der Teppich von der Farbe her nicht so gut gefallen, ich dachte es wäre mehr gelb, ist aber oker-braun. Habe Ihn deshalb zurück geschickt. Ansonsten für die Größe ein super Preis.

Artikel wie auf dem Foto

Der Teppich entspricht dem Foto und ist wirklich sehr schön. Lediglich der Geruch ist anfangs noch sehr intensiv,. vllt. sollte man ihn erst lüften.

Schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir gut. Allerdings ist die Farbe nicht wie dargestellt, eher ein helles blau-grau. Stört in diesem Fall aber nicht.

Schöner Artikel wie gewünscht

Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Wie es mit der Empfindlichkeit und Reinigungseigenschaften aussieht muss sich noch rausstellen...

Läufer für Flur

Verarbitung ist gut, leider wirkt das Muster in Natur sehr altbacken. Das Grau ist schön, der andere Teil sehr ecrufarbend.

Sieht schön aus

Sieht sehr schön aus bei Flecken kann man schnell beseitigen nur einzige Nachteil farbe jede tropfen kann man sehen

Superschöner Läufer

Der Läufer fällt sehr schön aus und macht sich in unserem Flur sehr gut. Preis - Leistungs - Verhältnis ist super!!

👍

Sehr schön, aber für den Flur doch zu empfindlich. Würde ihn aber trotzdem weiter empfehlen. 👍🙂

Toller Teppich

Richtig tolle Farben und sehr flauschig. Wir haben in als Flurläufer im Einsatz und sind sehr zufrieden.

Schöner Teppich ... läuft sich sehr gut ... Würde ich auch größer kaufen.

Ein dekorativer Läufer

der Läufer ist gut ausgefallen und gefällt mir von der Machart und Farbe sehr gut.

Sehr schöner Teppich

Schöner Teppich, gute Qualität und so wie auf dem Bild