HANSE Home Läufer Native, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Modernes Design mit geometrischem Muster, Gekettelt, Robust

Schlechte Qualität

Ich dachte, ich würde einen Teppich bestellen. Er wirkte auf mich allerdings von der Qualität eher wie eine Fußmatte

Guten Artikel!

Der Teppich hat für diesen Preis eine tolle Qualität! Die Farben sind genau wie auf dem Bild abgebildet. Ich habe ihn leider zurückgeschickt, weil er dann doch zu wuchtig für meinen kleinen Flur war- aber klare Kaufempfehlung!

Guter Teppich

Der Teppich ist genau wie beschrieben passt gut in meine Einrichtung. Flecken lassen sich gut rausscheuern er ist halt sehr hell.

Schöner Artikel

Artikel entspricht der Abbildung. Schöne Farben. Bei glattem Untergrund ist eine Anti - Rutschmatte empfehlenswert.

Preis und Leistung passen hier ! Ausgemessen und ausgelegt, prima! Riecht nicht nach Chemie! Ich bin zufrieden

Toller Läufer

Toller Artikel- wie beschrieben. Sehr weich und top Qualität. Sieht super in meiner Küche aus 😍

Artikel so schön wie beschrieben

Gute Qualität, sieht in meinem Flur super aus, Farben genau wie auf de Fotos, Kauf empfehlenswert

richtig schön

der Teppich ist sehr sehr schön, weich und ein tolles Muster, schnelle Lieferung

Die Farbe

Das hat mir garnicht gefallen irgend wie war der Farbe komisch das wegen zurück

TollerTeppich

Diese Teppich oder Läufer passt haargenau in unseren Flur.

Super!

Der Teppich ist weich und pflegeleicht. Bin begeistert!

Kommt bei mir im Flur gut zur Geltung. Angenehme Farben.