DOMO collection Sessel Bero

Harter Sitz

Allgemein sehr gut. Bis auf das es keine Armlehne hat ist es so unbequem für mich. Der Sitz ist hart. Schwer zu reinigen daher muss Man bei so einem Stoff sehr aufpassen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr hochwer6

Wir haben drei Sessel und einen Hocker gekauft. Liefetung kam nach 5 Wochen - der gebuchte Aufbauservice wurde leider nicht erfüllt, weil wohl viel zu tun war. Aber gut, die Füße konnten wir auch selbst anschrauben. Die Luxus-Microfaser ist einfach genial. Reinigung mit einem feuchten Microfasertuch klappt super (wir haben einen Hund, der schon mal sabbert 🙂)

Sehr schöner Sessel, pflegeleichter Stoff ...

Sehr schöner Sessel, pflegeleichter Stoff und die Härte ist genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich. Lediglich die Lieferzeit ist etwas lang, sonst gibt es nichts zu bemängeln.

Extra breit und sehr bequem

Sehr tief

Polsterstuhl sehr tiefe sitzlage und Rückenlehne sehr niedrig versand dauerte sehr,sehr lange stoff fühlte sich ansonsten gut an und Polsterung auch