Graef Allesschneider G52 TWIN, grau, 170 W, inkl. Schinkenmesser im Wert von 34,99€ UVP

Allesschneider

Sehr gutes Ergebnis beim Wurstschneiden, so fein und leicht wie beim Metzger, top, Brot schneiden absolut perfekt. Fleisch und Käse hab ich noch nicht geschnitten, denk aber mit dem Wurstschneidemesser funktioniert auch das .Die Messer lassen sich problemlos, ohne sich zu verletzen sehr gut wechseln , einziger Einwand bei dem doch hohen Preis ist der, dass eine Auffangschale für Brot und Wurst fehlen. Man muss dafür extra ein Schneidebrett unterlegen, aber na ja, man kann nicht alles haben😊😊😊👍👍 trotzdem die beste Brot-Wurst Schneidemaschine die ich je hatte, sie ist auch schön leicht, verrutscht nicht auf der Arbeitsplatte, ich kann diese nur weiterempfehlen.🍞🧀🥩

Graef Allesschneider G52 TWIN

Gute Wahl! Sehr gute Schneideleistung bei Brot, Wurst, Käse etc. Gut zu Reinigen + Pflegen. Leicht zu bedienen. Robust + Stabil. Vorsicht Dauerbetrieb - Keine Kindersicherung! Nach Gebrauch Netzstecker ziehen wenn Kinder im Haushalt!! Schnell Einsatzbereit, benötigt wenig Platz in der Küche. Klare Kaufempfehlung 👍

Nichts für die Ewigkeit

Nach 10 Monaten Benutzung ist die Plastikführung des Schinkenmessers abgebrochen. Das Messer somit unbrauchbar. Das andere Messer montiert, hielt aber auch nur 2 Monate. Murks made in Germany. Mein Tip: auf dem Flohmarkt eine Handkurbelschneidegerät kaufen. Hab ich gemacht

einfach klasse dieser allesschneider

obwohl mein bisheriger allesschneider noch lief, er war bereits bei meiner mutter in betrieb und dann bei mir also runde 20 jahre alt , wollte ich einfach mal einen neuen. Und dieser Graef Allesschneider ist der Renner! einfach toll , leicht und trotzdem standfest. der läuft wie lottchen und brot schneiden macht wieder spass! Er hat ein extra Messer für Wurst/Schinken - und er kanns hauch dünn. Was will man mehr ?

Macht Spass

Toller Allesschneider inkl. einem 2ten Schneideblatt (ein extra glattes Messerblatt für Schinken, aber das extrem scharfe Sägeblatt funktioniert auch bei Schinken) zu einem super Preis und Made in Germany ! Die Schneidqualität lässt keine Wünsche offen von hauchhauchdünn bis zu richtig dicken Scheiben und der Motor arbeitet beinahe flüsterleise. Klare Kaufempfehlung!

Für diesen Preis bin ich angenehm überrascht! die Maschine ist klein, handlich und lässt sich super verstauen, selbst auf der Arbeitsfläche nimmt sie nicht viel Platz weg! Schneidet super und ist nicht ganz so laut. Perfekt für Brot, Gemüse, Wurst (mit dem mitgelieferten schinkenmesser,perfekt). Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Preis-Leistung Top

Der Allesschneider macht einen wertigen Eindruck, vor allen Dingen das Zusatzmesser ist schon ein Pluspunkt und funktioniert super. Sehr schön ist das man einen Teller unterstellen kann. Der Allesschneider steht sehr fest und verschiebt sich auch nicht, was aber sicherlich abhängig vom Untergrund ist. Also ich kann ihn empfehlen.

Guter allesschneider

Der allesschneider ist noch nicht lange in gebrauch. Was ich beurteilen kann, ist das die Messer sehr scharf sind, die dicken Einstellungen gut ist. Der Schlitten sehr leicht zu schieben ist, und der Reste Halter von Vorteil ist. Gut für die Finger. Der allesschneider könnte etwas leiser sein, sonst eine perfekte Maschine. Klare kaufempfehlung!

Eine gute Entscheidung

Dieser Allesschneider wurde mir durch einen netten Hermes- Boten übergeben. Gleich zu Beginn war ich ich von der überragenden Qualität überzeugt. Ich probierte ihn gleich aus, schnitt ein paar Scheiben vom Krustenbrot ab. Das Brot ging durch wie Butter. Auch wenn mir gesagt wurde, das es billigere Maschinen gäbe, die sehr guten Kundenbewertungen überzeugten mich und erleichterten meine Wahl! Ich empfehle diesen Allesschneider gerne weiter. Dank an den Hermes- Boten und vielen Dank an OTTO!

Optisch ein gutes Gerät

Leider eine komplette Kunststoff Ausführung, positiv ist der leichtgängige, präziese Schiebeschlitten. Gutes sehr scharfes Schinken etc. Messer. Leicht zu reinigen. Ich bin zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Super Artikel bin zufrieden

Sehr gute Schneideeigenschaft,sauberer Schnitt,leichter Messerwechsel,nur der Ein-und Ausschalter ist gewöhnungsbedürftig

Toller Allesschneider

Habe mir diese Maschine geholt um ungarische Salami zu schneiden funktioniert super mit der Maschine Scheiben sind super dünn

Super Gerät!

Super Gerät! Vielseitig nutzbar. Leicht zu reinigen. Sicherung gut gelöst. Lieferung hat reibungslos geklappt.

Super schlitten

Schneidet echt super würde ich wieder kaufen und ein schinkenmesser ist auch noch dabei klasse

Super Gerät ist meine 2. Maschine einfach ...

Super Gerät ist meine 2. Maschine einfach klasse würde sie jederzeit wieder kaufen

Dieser Allesschneider sieht nicht nur toll ...

Dieser Allesschneider sieht nicht nur toll aus, er schneidet auch super gut

Der Artikel ist sein Geld Wert. Er schneidet das Brot gleichmäßig uns gut

Allesschneider

Sehr gute Schneidemaschine, vor allem für selbstgebackenes Brot.

Graef - Qualität die sich bemerkbar macht

Unsere 1. Graef-Maschine erwarben meine Eltern 1975 (!!) und sie funktioniert immer noch einwandfrei! Da wir aber nicht jedesmal die Messer wechseln möchten, haben wir uns heute für eine zusätzliche Maschine entschieden und wurden nicht enttäuscht. Zwar ist sie leichter und hat auch an vertretbaren Stellen Kunststoffverarbeitung (die 1. Maschine hat kein Kunststoff), welche einen soliden Eindruck macht. Die Standfestigkeit der kleineren Gummifüße muss sich in der Praxis mit der Zeit erst bewähren, scheint aber auch stabil zu sein. Die Laufeigenschaft ist sehr ruhig und man kann z. B. Schinken oder Käse hauchdünn (unter 1 mm Stärke) schneiden. Diese Marke würden wir in jedem Fall empfehlen.

Ich habe einen Allesschneider mit Schinkenmesser gesucht. Zuvor hatte ich mich schon über die verschiedenen Allesschneider informiert und festgestellt das Gräf da schon zu den gehobenen Marken zählt. Als es dann bei Otto noch im Sonderangebot war , mußte ich zuschlagen. Gewöhnungsbedürftig ist der Einschalter. Bisher mußte ich ständig den Sicherheitsschalter betätigen. Hier schaltet man ein und hat beide Hände zur Verfügung. Daher sollte der Allesschneider nicht von Kindern bedient werden.

ein sehr hilfreicher Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Der Artikel erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Insbesondere die Möglichkeit, das Schneidemesser zu wechseln. Auch das fehlen einer Auffangschale macht nichts. Frühstücksbrett runter und fertig. Besonders die Rutschfestigkeit des Gerätes fällt auf. Gesamturteil: empfehlenswert.

Sehr guter Kauf!

Ich bin begeistert von der Kompaktheit dieses Gerätes! Ich habe es nicht immer auf der Arbeitsplatte stehen, aber es ist ruckzuck herangeholt und aufgestellt. Schneidet sehr schön auch härtere Brotkrusten. Gemüse schön fein und dadurch bekomme ich einen intensiveren Geschmack. Das Schinkenmesser probiere ich noch aus, aber da habe ich keine Bedenken. Empfehlenswert!

Schönes Gerät, leider nicht sehr haltbar

Durch das Wechselmesser ist der kompakte Allesschneider vielseitig einsetzbar. Leider ist er bereits nach etwas mehr als einem Jahr defekt. Die Antriebseinheit ist aus Plastik. Dabei sind einige Zähne des inneren Zahnrades eingedrückt worden. Bei diesem Preis hätte ich mir eine wertigere Ausführung vorgestellt, zumal mit „made in Germany“ geworben wird. Das kann „made in China“ auch.

Praktisch , schnell, pflegeleicht ...

Praktisch , schnell, pflegeleicht empfehlenswert für jeden haushalt

Der Allesschneider funktioniert super. Schneidet einwandfrei und ist leicht zu reinigen. Einziger Nachteil ist dass die Auffangschale fürs Schneidgut fehlt.

Ausgezeichnete Schneidleistung

Die Maschine ist in ihrer Bauart sehr kompakt und daher gut sauber zu halten. Das 2. Messer (Schinkenmesser) rundet die hervorragende Schneidleistung der Maschine ab. Eintrübung gibt es bei der Lautstärke und eventuell bei einem fehlenden Ablagetablett (ist nicht vorhanden). Empfehlenswert.

Erfüllt alle Anforderungen

Wollte einen Allesschneider, mit dem ich auch ein Rinder, Rote Beete, oder Obst Carpaccio schneiden kann. Dafür ist das Schinken Messer natürlich super. Die Messer sind auch fix gewechselt. Für meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Kauf lohnt sich

Form, Gewicht, Handhabung, Funktionsfähigkeit, Geräuschpegel, alles TOP. Wir sind froh, endlich einen neuen Graef-Allesschneider gekauft zu haben. Der vorige Graef Allesschneider den wir viele Jahre im Besitz hatten konnte die jetzigen Leistungen nicht bringen, angefangen auch von der geringen Wattzahl von 130 W. Sind bisher sehr sehr zufrieden

Schnelle Lieferung,sehr gute Qualität

Überzeugende Funktion

Habe das Gerät erst ein paar Mal in gebrauch genommen. Sonst könnte ich ja wohl kaum eine ehrliche Bewertung abgeben. Hier ist sie: absolut standfestes Gerät, sicherer Halt des Brotlaibs oder der Salami oder was man immer für Lebensmittel in dicke oder dünne Scheiben schneiden möchte. Einen Punkt Abzug für das konkurrenzlos laute Betriebsgeräusch: das Sägewerk next door lässt grüßen!