Andiamo Küchenläufer Soft, rechteckig, Höhe: 5 mm, Material Vinyl, rutschhemmend, Küche

Sehr schönes Stück!

Sehr ansprechende Optik, mir gefällt er sogar besser als auf dem Foto. Modern, angenehmes Laufgefühl und super zu reinigen. Eine Bereicherung für meine Küche.

super Optik

toller Teppich mit wirklich ansprechender Optik, empfehlenswert. Habe gleich noch einen zweiten für die Küche bestellt.

Für die Küche gekauft

Ausrollen, platzieren, fertig. Einwandfrei, pflegeleicht, schickes Design

Abwaschbar aber trotzdem angenehm

Leicht zu reinigen aber trotzdem schöne Haptik. Weich zu begehen

Robust und chic

Ich war mir mit dieser Bestellung nicht ganz sicher, aber habe sie dann doch keine Sekunde bereut. Der Teppich ist einfach perfekt für die Küche. Ich wollte nichts aus weichem Stoff, was sich verfärben könnte oder direkt ruiniert wäre, wenn einmal etwas Tomatensauce draufkleckert. Aber bei allen anderen Materialien habe ich an harte Outdoor-Matten gedacht, welche mir womöglich meinen empfindlichen Boden zerkratzen. Aber nichts da. Der Teppich ist weich gepolstert und hat von unten ein Gummi-artiges Material, das sich weich auf alle Böden schmiegt. Er fühlt sich super gemütlich an und kann jederzeit mit Wasser sauber gewischt werden. Win-win.

Gute Qualität, für mich insgesamt zu klein

Die Qualität ist super, Farbabweichungen konnte ich nicht feststellen. Unter dem Läufer ist eine Gummischicht für guten Halt. Habe nichts auszusetzen, allerdings war mir der Läufer insgesamt doch etwas zu klein.

sehr hochwertig!

Ich habe lange gesucht ,bis ich diesen hochwertig,verarbeitete Küchenläufer entdeckte.Seine Farbe ist sehr dezent und neutral,passt sich fast jedem Küchenstil an,im Vergleich zu farblich gemusterten Läufer.Aufgrund seiner weichen 5 mm gepolsterten Höhe läuft sich's sehr angenehm darauf.

Weicher und super pflegeleicht

Toller Küchenläufer sieht schick und hochwertig aus. War ganz überrascht.. Nur schade das es keine größere Größe gibt. Habe im Zuge dann noch einen bestellt und werde dann links und rechts den Läufer legen. Wäre auch ein schöner Badteppich

Gefällt mir nicht

Gefällt mir nicht😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑

Super für den Preis

Wir haben den Teppich als Unterlage für die Näpfe unseres Hundes bestellt damit das Laminat geschützt bleibt und dieser Teppich erfüllt nicht nur seinen Zweck sondern sieht auch noch top aus

Einfach praktisch

Als Läufer in Küche und Flur - kann ich empfehlen!

Hässlich

Für mich viel zu schal und sehr plastikmäßig....nix für die Küche...vielleicht für Balkon/Terrasse

Lange gesucht, endlich gefunden...

Lange nach so einem Läufer für die Küche gesucht. Er sieht super edel aus und rutscht nicht auf dem Boden. Könnte vllt ein klein bisschen größer sein, aber die Maße kennt man ja vorher.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Die Qualität ist zwar gut, jedoch gefällt mir der Farbverlauf nicht. Der Teppich besteht aus zwei Farben (hell und dunkel beige). Daher habe ich den Teppich zurück geschickt.

Gute Idee

Benutze den Läufer als Unterlage fürs Rad jetzt im Herbst U. Winter. Ist rutschfest,gut verarbeitet und sieht auch gut aus! Danke für die schnelle Lieferung!

Schöner Läufer

Schöner Läufer, allerdings ist die Farbe beige eher grau. Hat nicht so gut in unsere Küche gepasst, deswegen ging er zurück. Qualität ist allerdings super.

Schicker Küchenläufer!

Habe den Küchenläufer gekauft, um mein Parkett vor dem Geschirrspüler vor Wasser zu schützen. Sieht gut aus, erfüllt den Zweck! Ich bin zufrieden!

Würde es nicht nochmal kaufen

Sind zwar leicht zum abwischen, find aber den Preis nicht angemessen

Schicker Küchenläufer

Passt perfekt zu unserer Küche und macht optisch echt was daher. Der Läufer ist rutschfest und pflegeleicht. Würde ich wieder kaufen.

Ich konnte mir erst nicht so richtig einen Läufer in der Küche vorstellen. Möchte ihn aber nicht mehr missen. Sehr weiter zu empfehlen.

Schöner schmaler Läufer

Der Läufer ist ideal für die Küche, da pflegeleicht und abwaschbar. Er ist auch extrem schmal. Wo er hinpasst, super!

Tolle Qualität

Sehr gut verarbeitet - liegt nun in der Küche vor dem Becje und wassertropfen sind direkt weg. Super Material.

Gute Teppich

Sehr schöne Teppiche passt sehr gut zu meiner Küche,Qualität ist auch gut

Wir haben den Teppich für das Badezimmer ...

Wir haben den Teppich für das Badezimmer gekauft. Er ist sehr robust und ich finde er passt super ins Bad.

sieht gut aus, rutschfest und man läuft gut ...

sieht gut aus, rutschfest und man läuft gut darauf. das Beste, es ist nicht jeder Krümel gleich zu sehen

Einfach Wow

Für diese Preis habe ich so tolle Produkt nicht erwartet! Hab gerade 2 bestellt 👍🏻

Schöner Artikel

Sieht echt gut aus passt in die Küche kann man optimal drauf laufen echt schöner Artikel

Super Läufer

Der Läufer ist weich, Krümmel nicht so sichtbar, Fleckenproblem schnell gelöst

Super für die Küche

Wirklich super für die Küche. Weicher Untergrund und toll für lästige Fettspritzer.

Supee

Sehr gutes Artikel . Preis-Leistung in Ordnung. Bin sehr zufrieden