Metaltex Messer-Set Asia (Set, 8-tlg)

8 teilig von wegen ?

8 teilig von wegen ich habe diesen messer set gekauft 4 messer und 2 schneidebretter waren da drin sollte sich mal jemand drum kümmern !!!

Schönes Messerset

Schönes Messerset. Leider fehlten bei uns die Brettchen. Der Kundenservice hat sich aber sofort darum gekümmert, sodass wir ein neues Set bekommen haben. Lediglich die Lieferzeit war sehr lang.

Sehr zufrieden!

Dieses Messer-Set war ein Weihnachtsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Qualität ist super und ich habe bis jetzt nur gutes gehört. 👍

Tolles Messer set

Tolles Messer Set zum günstigen Preis, dazu 2 Bambus Schneide Bretter, Messer schneiden gut, mal schauen wie es nach dem schärfen ist

Qualitativ nicht so gut

Scharf und gut zum schneiden aber ich merke schon dass ich nicht lange was davon habe da die Qualität zu wünschen übrig lässt

Ein tolles Messer Set mit Schneidebrett

Tolles und vor allem scharfes Messer Set mit schönen Schneidebretter. Gute Verarbeitung, würde ich wieder kaufen.

Tolle Messer

Die Messer sind ein muss in jeder Küche. Ich hab sie benutzt und muss sagen ganz tolle Messer.

Sehr gutes Produkt. Ich empfehle. Dies hat ...

Sehr gutes Produkt. Ich empfehle. Dies hat sich auf der guten Seite bewährt.

Gut

Gut und empfohlen Gut und empfohlen Gut und empfohlen