Amor Paar Ohrhänger 2021265, mit Zirkonia (synth)

Schöne Ohrringe

Ich habe diese Ohrringe meiner 8 Jahre alten Tochter gekauft. Sie mag diese Ohrringe sehr. Sie sind süß und niedlich, passen aber auch zum sportlichem. Sie sind schlicht, aber haben das gewisse etwas...

Sehr niedlich

Nicht zu groß, perfekt für kleine Mädchen als Ohrhänger.

Sehr klein aber schön.

Sehr hübsche, kleine Ohrringe. Ich war wirklich überrascht, wie klein der Stern in Wirklichkeit ist, aber am Ohr sieht es sehr gut aus. Leider konnte ich erst das zweite Paar behalten, da am ersten die Öse oben offen war, was ich nicht gleich gemerkt hatte und das Sternchen fiel prompt ab. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Das zweite Paar war dann aber ok.

Süße kleine Ohrringe

Ja, es stimmt, es sind sehr kleine Ohrringe, aber das weiß man ja. Ich war auf der Suche nach Ohrringen, die auch über Nacht im Ohr bleiben können und das können diese auf jeden Fall. Für kleine Mädchen oder junggebliebene Damen.

Tolle Ohrringe👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Ohrringe sind sehr sehr sehr schön und sehr bequem!!!!!!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön für Kinder!

Sehr schöne Kinderohrringe, ich habe mich für diese entschieden weil sie keine Stecker haben und angenehm zum Tragen sind. Passen auch zu jedem Outfit

Sternchen sind schnell ab

Die Ohrringe sind hübsch anzusehen. Leider kam der eine Ohrring schon defekt an. Die Sterne sind scheinbar schnell abgelöst.

Schicke Ohringe

Sehr schöne bequeme Ohrringe in echt silber. Wir haben, trotz öfteren rein und raus machen, keinerlei Probleme.

Tolle Ohrhänger

Habe sehr lange nach solchen Ohrhängern gesucht. Die sind super schön und sehr schlicht. Genau das Richtige für mich. TOP

Ohrhänger für Kinder

Die Ohrhänger sind eigentlich sehr schön, aber aus meiner Sicht wegen der Größe eher was für Kinder.

Sehr schöne Kinder Ohrringe

Die Ohrringe sind für Kinder super da sie hinten verschlossen sind und die Kleine nicht dran hängen bleibt.

Tolle Ohrringe

Das sind wirklich sehr schicke Ohrringe. Tolle Qualität. Meine Tochter ( 14 Jahre) war begeistert.

Schöne und robuste Ohrringe

die Ohrringe sind nicht nur schön sondern halten auch sehr gut, egal ob man diese Tags- und nachts trägt.

Süss

Sehr schöne Ohrringe. Qualität ist sehr gut. Genau das richtige für kleine kinderohren.

Wunderschöne Ohrringe in toller Qualität. Meine Tochter hat sich gefreut.

Sehr schöne Ohrringe für junge Mädchen.Meine ...

Sehr schöne Ohrringe für junge Mädchen.Meine Tochter trägt sie gerne

Sehr hübsch

Sieht toll aus. Der Verschluss ist super von den Ohrringen

Tolle Ohrringe

Gefallen meiner Tochter (8j). Würde ich weiterempfehlen.