Home affaire Polsterbank Goronna, in 5 Farben, Sitzhöhe 41,5 cm, als Garderobenbank geeignet

Stauraum-Wunder

Wir haben diese Sitzbank im Maß 140cm besellt .. sie wurde komplett zusammengebaut geliefert .. nur die vier Füße mussten in das Gewinde geschraubt werden ! Super .. kein nerviges zusammen bauen !!!!!! Sie wurde für das Gästezimmer gekauft .. zur Aufbewahrung der Decken ! Zwei Decken sowie zwei Kissen passen perfekt hinein .. durch ihre feste Polsterung ist es problemlos darauf Dinge abzustellen .. so dient sie als Sitzbank Fußbank und Tisch ... wir haben sie spaßhaft mal an den Esstisch gestellt ... und man kann problemlos darauf am Tisch sitzen ..geschrieben wurde bis 100 kg Tragkraft . Sie hält zwei normal gewichtige Erwachsene aus... wir haben eine kleine Änderung an ihr vorgenommen .. aber nur für unsere Zwecke .. von einem großen schwedischen Möbelhaus haben wir rollen gekauft und angebracht ... jetzt lässt die sich problemlos von a nach b schieben ... ganz klare kaufempfehlung !!!!!

Einfach nur Super

Nach 10 Wochen warten, wurde sie sogar 2 Wochen früher geliefert, als bei Bestellung angegeben. Ich habe sie in 140 cm in grau bestellt und auch so bekommen. Der Stoff ist angenehm dicht gewebt. Sie steht bei uns als Verlängerung am Fussende vom Bett. So kann ich abends die Tagesdecke drauflegen, morgens auch Mal draufsetzen , um sich Strümpfe anzuziehen. Außerdem bietet sie auch innen sehr viel Platz, da kommt dann im Frühjahr unser Winterbett rein. Ist auch rein Optisch ein schönes Teil und sehr gut verarbeitet. Wie bereits schon viele vorher geschrieben haben, wird in einem Stück geliefert, ohne lästiges zusammen bauen, 4 Füsse ins Gewinde gedreht und fertig. Ist sehr stabil und sieht hochwertig aus.

Tolle Bank mit viel Stauraum aber

... vorab ist zu erwähnen das es eine echt tolle Bank ist. Es lassen sich problemlos Bettdecken, Bettwäsche oder Schuhe verstauen. Die qualitative Verarbeitung ist top! Wir haben jedoch die Plastefüsse gegen andere ausgetauscht ( höhere und chromefarbene). Das einzige aber ist, dass das hier abgebildete Blau komplett anders ist als das Blau welches die Bank wirklich hat. Es ist eher ein Smaragdblau .... wir haben die Bank dennoch behalten und uns für eine andere Wandfarbe entschieden.

Tolle Polsterbank

Also ich war wirklich überrascht als ich das große Paket welches mit Hermes kam aufmachte, die Bank war in einer Art Stoffsack eingehüllt welche Verschmutzungen abhalten soll. Die 4 Füße waren zusammen mir 4 Filzgleiter in einem Päckchen in der Bank angebunden. Die Montage ist super easy und innerhalb weniger Minuten erledigt. Also von mir eine klare Kaufentscheidung, die Bank steht bei mir im Schlafzimmer und ist zur Aufbewahrung div. Sachen prima geeignet.

Die Truhe sieht wirklich gut aus,

doch ich hatte mir das Ganze etwas höher vorgestellt. Habe sie für Decken und Bettzeug gekauft, doch viel geht nicht hinein. Nach 2 Wolldecken und zwei Feder-Kopfkissen war die Truhe bereits voll. Der Deckel muss ja auch noch zugeklappt werden können. Ansonsten sauber verarbeitet - passt gut in mein Schlafzimmer. Für ein Deckbett bietet sie wohl Platz, doch bei zwei geht der Deckel nicht mehr zu. Wenn man wenig zu verstauen hat, ist sie völlig in Ordnung.

Schönes praktisches Möbelstück

Schönes Möbelstück. Eigentlich sollte es erst Ende Januar kommen, aber dann dache OTTO sich wohl " ach wir schicken einfach mal eine andere Farbe" wie bereits unten gelesen haben auch wir die dunkel Graue Variante bekommen, anstatt der hellen. Da wir Zeitlich eingespannt sind wegen Lieferung und Abholung, haben wir diese behalten. Ich würde es meinen Freunden nicht empfehlen bzw. davor warnen, das man da ein wenig wahllos beliefert wird.

Optik und Funktionalität super

Qualitativ fühlt sich der Stoff wirklich toll an - nur entsprach die optische Höhe des Produkts nicht meinen Erwartungen, weil es doch ziemlich tief wirkt. Farbe entspricht dem Bild. Ansonsten kann ich noch den großen Stauraum loben. Habe da nun meine Bettwäsche verstaut. Anfangs riecht der Innenraum ziemlich stark, aber der Geruch verfliegt mit der Zeit etwas. Hab es extra geputzt und parfümiert.

Bank defekt geliefert

Die Bank wurde leider defekt geliefert. Ein Scharnier lag einfach ohne Verschraubung in der Bank. Normalerweise wird die Bank komplett montiert geliefert. Ich habe mir dann selbst Schrauben gekauft und das Scharnier selbst angebaut. Desweiteren sollte der Artikel innerhalb von 2-3 Werktagen bei mir sein, Ende vom Lied war das der Artikel erst nach mehr als 10 Werktagen bei mir eingetroffen ist.

Solide Polsterbank

Super schöne solide Polsterbank! Gut verpackt kam sie heute bei uns an. Es mussten lediglich die vier Füße angeschraubt werden. Sehr schön finde ich, dass die Bank nicht zuknallt sondern sanft schließt. Die Farbe fällt genau so schön aus wie auf dem Bild! Der Stauraum reicht problemlos für sechs bis acht Dekokissen und Überwurf für ein großes Bett! Kann ich weiterempfehlen.

Hochwertige Sitzbank

Schicke und bequeme Sitzbank mit viel Stauraum. Stoff, Verarbeitung und gesamte Qualität hochwertiger als erwartet. Schnelle Lieferung TOP👍 Die Bank war fast komplett, musste nur noch die Füße dranschrauben. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher bald noch eine bestellen. Volle Punktzahl von mir!!

Es ist eine sehr schöne Polsterbank, wo man nach der Lieferung nur noch die Füsse dran schrauben/drehen braucht. Wobei das einzigste minimale Problem ist , der Stoff zieht Fusseln an, also lieber nichts helles fusselndes drauf legen, da man es sieht, aber ansonsten einfach nur Top und zu empfehlen.

Nicht nur schön, sondern auch praktisch!

Die Farbe der Polsterbank (grau) entspricht eher den Bildern 2-5 anstatt dem ersten Bild. Für uns aber genau richtig, ein sehr schönes Mittelgrau. Die Bank ist gut verarbeitet, sieht edel aus und bietet vor allem extrem viel Stauraum. Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Absolut zu empfehlen!

Naja...

Die Bank macht meiner Meinung nach keinen guten Eindruck. Der Stoff ist nicht besonders wertig - eine Polsterung auf der Bank ist so gut wie gar nicht vorhanden. Billige Plastikfüße. Selbst für den reduzierten Preis hatte ich etwas mehr erwartet. Erfüllt aber grundsätzlich den Zweck.

Top, ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Die Bank kam schon zusammengebaut an, nur die Füße mussten wir noch drunter schrauben. Sieht sehr hochwertig aus, tolles Material und es passt viel rein. Man kann sogar gut drauf sitzen ;-) Klare Kaufempfehlung.

Schöne und praktische Bank

Wir haben diese Bank unter einem Fenster welches eine niedrige Brüstung hat. So kann man bequem raussehen. Die Bank ist stabil und sauber verarbeitet. Länge und vor allem die Breite sind besser als bei vielen anderen Angeboten. Man kann bei Bedarf höhere Füße montieren. Klare Empfehlung.

Wunderbare Sitzbank mit Stauraum

Unser Schlafzimmer ist ziemlich groß aber zwei Seiten mit Einbauschränken belegt. Daher ergänzt diese wunderschöne Sitzbank unser Schlafzimmer perfekt, bietet Sitzfläche beim Anziehen und hat auch noch Stauraum. Sehr gut verarbeitet. Festes Polster.

Tolle Bank mit Stauraum !

Eine tolle hübsche Bank fürs Schlafzimmer. So nutze ich diese... Mit Stauraum für Bettwäsche. Der Preis ist absolut in Ordnung und die Lieferung kam schnell ! Und der nette Post boote stellte es mir direkt vor die Türe im 2 ten Stock ! Super Service !

Eine echt tolle Sitzbank

Die Sitzbank entspricht voll unseren Erwartungen. Im Katalog hatten uns anfangs die schwarzen Füße gestört, welche man aber jetzt beim Aufstellort gar nicht mehr so sieht. Die Farbe ist wie abgebildet und sogar Filzkleber für die Füße lagen anbei.

Gut und preiswert

Sehr schöne Bank. Gute Qualität. Viel Stauraum. Leider falsche Farbe geliefert. Deshalb Achtung wenn ihr Grau auswählt kommt Anthrazit. Fehler im System bei Otto. Hat schon mehrere Käufer getroffen. Trotzdem guter Kundenservice nach Reklamation.

Wunderschöne Bank

Schnelle Lieferung (3 Tage). Wurde bereits zusammengebaut geliefert. Ergänzt sich perfekt zu unserem Schlafzimmer. Angenehmer Stoff und man sitzt gemütlich. Außerdem bietet die Truhe genug Stauraum zur Aufbewahrung von Winterdecken und Kissen.

Passt genau

Die Bank kommt vormontiert, ich brauchte nur noch die Füße anzuschrauben. Die Polsterung ist angenehm fest und hochwertig verarbeitet. Im Innenraum bietet die Bank viel Stauraum. Die Sitzhöhe ist sehr Angenehm. Ich bin rundum zufrieden.

Gutes Teil

Eine gut gearbeitete Bank mit viel Ablagemöglichkeit.Die Bank wirkt recht klein,reicht aber als „Vorlage“ vorm Bett völlig aus.Die Gelenke sind robust.Die Sitzfläche ist hart,aber gut verarbeitet.Für den Preis ein Schnäppchen.

sehr schöne Polsterbank!

Ich habe lange nach einer schönen Polsterbank vor meinem Bett gesucht und bin mit dieser hier sehr zufrieden! Sieht toll aus und ist stabil ☺️ Ich habe sie in der Farbe blau und das wirkt sehr edel! Kann ich sehr empfehlen :)

Macht einen guten Eindruck

Die Polsterbank wurde fristgerecht geliefert und sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Sie macht qualitativ einen guten Eindruck und hat auch genügend Stauraum. Die Polster sind etwas hart, aber nicht störend.

ein toller Artikel der Spaß macht

ein tolles stabiles Möbelstück, Farbe genau wie auf den Bildern, passt super ins Schlafzimmer, super Verarbeitung, keine Macken, keine Ziehfäden. Sehr schnell geliefert, auch ein dickes Lob an Hermesmitarbeiter!!!

Wirklich sehr sehr hübsch! Riecht in den ...

Wirklich sehr sehr hübsch! Riecht in den ersten paar Tagen noch etwas (keinesfalls penetrant). Farbe ist ein sehr schönes Grau, aber weicht deutlich von der Farbe der ersten beiden Bildern ab...

Schöne Bank mit Stauraum

Die Polsterbank gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist das dunklere Grau, mehr wie Anthrazit. Manche Fotos sind da irreführend, da das Grau dort zu hell wirkt. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Nutze die Truhe im Flur, unter der Garderobe macht die sich gut. Ranzen, Handschuhe, Schals nichts fliegt mehr herum. Sieht ordentlich aus wenn man reinkommt. Bequem beim Schuhe anziehen. Tolles Teil!

Optimaler Stauraum für Bettdecken und ...

Optimaler Stauraum für Bettdecken und Kissen. Wir sind sehr zufrieden mit der Bank. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder

schöne Sitzbank

Es ist eine schöne, schlichte Bank, die wir in der Diele stehen haben. Auch der Stoff ist sehr robust. Da wir Haustiere haben, war uns das sehr wichtig.