pieperconcept Kleiderbügel 3327, (Set, 15-tlg)

Einfach bombe

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️👌✌️👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 Stabil fantastisch Mega super Hervorragend und wertvoll

Gut verarbeitet

Der Bügel ist gut verarbeitet. Die Farbe fühlt sich für mich ein wenig seltsam an aber das vergeht sicherlich mit der Zeit. Leider war auf dem Bild nicht gut zu erkennen das der Bügel leicht gebogen ist. Passt nicht so gut zu meinen bisherigen aber nun gut.

Endlich habe ich den optimalen Kleiderbügel gefunden, durch die etwas angerauhte Oberfläche kann ich auch meine etwas weiter ausgeschnittenen Oberteile auf den Bügel hängen ohne das Sie runterrutschen und dann 15Stck. für den Preis, perfekt...

Extreme Farbunterschiede

Nein, nicht zu glauben dass so eine schlechte Qualität versendet wird ! Weiße Farbe wurde sehr sparsam beim Lackieren verwendet. Teilweise sieht man das Holz durch .

Absolut empfehlenswert

Sehr gut verarbeitete Qualität, optisch sehr ansprechend und vom Verhältnis Preis Leistung nur zu empfehlen.

Zufrieden

Kann nur sagen mit dem Kleiderbügel Set 15-Tlg einfach ein super Kauf würde ich immer wieder bestellen

sehen gut aus...

...und sind auch stabil. Meine Tochter hat sich explizit weiße gewünscht und ist sehr zufrieden.

Ist sehr schön verarbeitet und sehr stabil. Kann ich nur weiterempfehlen

Habe heute noch mal 30 Bügel bestellt . Muss nicht mehr sagen oder?

Sehr stabile und schöne kleiderbügel preis ...

Sehr stabile und schöne kleiderbügel preis Leistung stimmt.