pieperconcept Kleiderbügel 326, (Set, 18-tlg)

Pur und gut verarbeitet

Ich habe Kleiderbügel gesucht, die nicht mit diesem nach Chemie riechenden umweltunfreundlichen Plastikbezug am Steg versehen sind. Diese naturbelassenen Bügel sind perfekt. Sie sind unlackiert, aber das macht nichts, da sie sehr gut bearbeitet sind.

Empfehlenswert!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einwandfrei. Das Holz hat einen schönen, natürlichen Ton im Gegensatz zu anderen Holzkleiderbügeln, die oft gelblich und künstlich wirken. Ich empfehle sie gerne weiter.

Schöne Bügel

Sehr schöne Bügel in Naturholz, also nicht lackiert ooder geölt. Tolle Farbe und gut verarbeitet. Einwandfreier Zustand. Sehr zu empfehlen.

Cleanes Design

Beim Anblick gleicher, schlichter Naturholzbügel im Schrank entsteht sofort ein Gefühl von Ordnung und Sauberkeit.

Ein toller Artikell

Ein toller Artikel llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Bügeln sind ok

Würden es nochmal kaufen für den preis ok einfach toll

Sehr gut!

Schlicht und einfach. Dazu noch Echtholz und für den Preis ist das ok.

Empfehlungswert

Die Kleiderbügel sehen optisch gut aus. Das Preisleistungsverhältnes ist in Ordnung. Ich würde die Kleiderbügel jederzeit noch mal wieder kaufen.

In Ordnung!

Klar gibt es die Kleiderbügel sicherlich günstiger, aber sie tun was sie sollen und das Holz ist wirklich gut verarbeitet

Die Kleiderbügel sind super und sehen sehr hochwertig aus.Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Habe bereits Kleiderbügel aus Holz, daher passen diese wunderbar dazu. Schönes Holz. Schöne Maserung...

Stabile Bügel. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.