Leonique Stuhl Christy, mit gebogenen Chromfüßen, in außergewöhnlichem Design, Polsterstuhl

Naja

Der Stuhl bzw.die Rückenlehne ist doch sehr hoch. Man verschwindet hinter der Rückenlehne wenn man nicht der größte ist. Ich fand es störend wenn man sich umdreht vor dir Rückenlehne guckt . Die Füße sind edel aber sehr einfach verarbeitet( Schweißnähte ) . Filzgleiter können nur sehr schwer angebracht werden, was aber ein Muss ist um sich nicht den Fußboden zu verkratzen. Ein kleiner Plastikgleiter ist vorhanden aber nicht sinnvoll da zu hart. Die Fläche um einen Filzgleiter anzukleben ist meiner Meinung nach zu klein, er würde nicht lange halten. Eine andere Lösung gibt es ja nicht. Kurz um, der Stuhl ist für uns nicht geeignet und geht Retoure. Ich empfehle den Stuhl auch nicht weiter.

Sehr Edel

Wunder schöner Stuhl mit hoher Rücklehne Stoff sehr weich Mit bester Preis hier und Versand Zeit keine Woche extrem schnell Im Möbelhaus dauert es mind 13 Wochen

Sehr edel

Bequem und hochwertig Auf jeden Fall zum weiter empfehlen